Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter goes Krimirätsel (Forum: Koboldstein-Klub)   11.02.2012 12:26 von *Bonnie*   294.715 6.261   25.01.2016 21:30 von Baffy17  
1 Dateianhänge enthalten Habt ihr Snapes Rätsel gelöst? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   23.09.2006 16:07 von Eugen Black   55.466 122   29.08.2013 17:12 von thefatlady  
Zaubertrankrätsel (Forum: Pottermore)   19.04.2012 20:41 von Miss Grint   3.692 9   21.04.2012 14:25 von inet  
Zaubertrankrätsel Kapitel 16 (Forum: Pottermore)   12.09.2011 21:01 von Bella1203   4.840 6   12.09.2011 21:38 von LoonieMoon  
FarbenRätsel (Forum: Hagrids Hütte)   06.07.2011 14:55 von Akineva   2.394 5   06.07.2011 17:34 von Akineva  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0012 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit dem tipp bin ich grade noch verwirrter Fröhlich

vllt beim spiel des lebens?^^

__________________

17.08.2009 17:03 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm nee breites Grinsen

Okay, noch n Tip:
Jeder der Teilnehmer benutzt ... hmm ... ein "Gerät" um zu spielen.
Wenn ein Gerät kaputt ist oder einer es nicht beherrscht, haben alle verloren.

So, deutlicher gehts glaub ich nicht^^
17.08.2009 17:06 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Testbericht HABA Obstgärtchen
.. das vielleicht..??.

hab auch noch eins.:


und noch eins.:


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 17.08.2009 17:27.

17.08.2009 17:19 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kenn ich garnet^^
Und sowas spezielles frag ich bestimmt nicht^^
Wie gesagt, es ist ein künstlerisches, HÖRBARES (!!) Gruppenspiel, das auch Publikum hat. Wenn einer Mist baut, wirkt sich das auf das Gesamtergebnis aus.

so, bei der nächsten falschen Antwort lös ich auf^^




Es sind Figuren auf einem Schachbrett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 17.08.2009 17:25.

17.08.2009 17:24 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein konzert vllt?

__________________

17.08.2009 17:25 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mei, endlich breites Grinsen Fröhlich
17.08.2009 17:28 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtig medivel..!!!
aba die anderen löst du bestimmt nicht.!! Fröhlich

__________________


17.08.2009 17:29 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geb ab, hab grad nix zur hand bzw im kopf^^

__________________

17.08.2009 17:31 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und noch eins.:
Ludwig putzte sich die Zähne,
machte das Licht aus und ging zu Bett.
Durch seinen Fehler starben (ertranken) in dieser Nacht viele Menschen.



__________________


17.08.2009 17:34 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat den Wasserhahn offen gelassen, dadurch kam es zur Ãœberschwemmung in der Kanalisation und einige Kanalarbeiter kamen ums Leben ^^

Hmm, woher weiß ich nur, dass das falsch ist Fröhlich
17.08.2009 17:46 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habs doch rausgefunden.......... ok, ich habs schon gekannt und hab nur kurz darüber nachgedacht, da mir nicht mehr alles im kopf war breites Grinsen

ludwig war leuchtturmwächter oder so was in der art und hat die leuchtturmlampe ausgeschaltet... danach krachten die schiffe auf die felsen und menschen starben (ertranken)
das mit dem zähne putzen ist nur ablenkungAugenzwinkern


ich glaub mir ist niemand böse wenn ich mal weiter mache^^

was vergrössert sich, wenn man es umdreht, und wenn man es wieder zurück dreht wir es wieder kleiner?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtsternchen: 17.08.2009 22:39.

17.08.2009 19:45 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Rätsel, sondern eine Scherzfrage! , setzen!

__________________



18.08.2009 12:13 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find schon dass es ein rätsel ist, denn es stimmt ja auch... dann bist du

__________________

18.08.2009 15:44 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh..
etwas was von beiden seiten verschieden groß ist.???
oder . ist es .: nichts.??

__________________


18.08.2009 18:35 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonny: Das Rätsel wurde doch schon von TeiMage gelöst. Die Antwort ist .

Liebe Grüße
Else
18.08.2009 18:38 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Rätsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH