Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.360 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.907 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   93.921 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   36.799 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   92.443 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cupcake.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Seh ich ganz genauso! Ich finde Evanna Lynch auch unglaublich hübsch (wenn sie nicht die Sachen als Luna anhat und so!"

Und Clemence Poésy auch!
12.08.2009 22:45
Green Day potter
unregistriert


RE: Hübscheste Schauspielerin ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top
13.08.2009 15:16
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine ist bei mir auf dem Gold Platz. Auf den Silber Platz kommt Ginny und auf den Bronze Platz würde bei mir Cho Chang kommen ( nicht auf der Liste ).

__________________

15.08.2009 21:26 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach dem 6. Film muss ich sagen, dass sich meine Prioritätenliste zugunsten Bonnie Wright verschoben hat, die ist zur perfekten Ginny geworden! (Das hätte ich nie so vermutet, aber ich finde sie in diesem Film wirklich brilliant - für mich die größte Überraschung und auch natürlich die Beste! :-) )

Emma Watson hat zwar ein hübsches Gesicht, leider passt das aber nicht so zu ihrer Rolle und ist manchmal ein bisschen aufgesetzt. Aber schon als ich Film 5 sah gefiel mir die ätherische Art der Luna-Darstellerin sehr, und ich muss auch zugeben, dass das auf mich ansprechender wirkt als Emma.

__________________

15.08.2009 21:37 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Miss Lovett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter ist ja meine Heldin....:-) Die Frau ist einfach klasse.
Aber gevotet hab ich hier auch für Hermine.
16.08.2009 21:29
quaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Siehe mein Avatar. Sie ist ein Engel! breites Grinsen
19.08.2009 17:13
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß die wenigsten mögen sie, wen ich halt am hübschesten und süßesten finde ist die schauspielerin von Cho Chang^^
sie hat echt was finde ich, ohne das ich jetz lesbisch bin! Und wenn ich es wäre, wäre sie mein typ Fröhlich breites Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein
11.09.2009 04:43 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Halbblutprinz Halbblutprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52278.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Hittfel nahe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie Wright alias Ginny Weasley

Im sechsten Film hat man einfach gesehen, wie Hübsch sie ist Grinsen Grinsen
30.09.2009 20:53 Halbblutprinz ist offline E-Mail an Halbblutprinz senden Homepage von Halbblutprinz Beiträge von Halbblutprinz suchen Nehme Halbblutprinz in deine Freundesliste auf Füge Halbblutprinz in deine Kontaktliste ein
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Emma Watson am hübschesten.
Sie war im ersten Film schon sehr hübsch für ihr Alter, aber inzwischen finde ich sie echt Bildhübsch. Keine Frage.
Aber auch Bonnie ist echt sehr hübsch geworden. Kann man nicht anders sagen.

__________________

04.10.2009 19:11 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Kirschblüte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson und Bonnie Wright finde ich am hübschesten.
Beide sind natürliche Schönheiten,die auch mit wenig Schminke strahlen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschblüte: 19.10.2009 10:55.

19.10.2009 10:54
flupssiii
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimme auch mit den meisten hier überein wenn ich sage:

Gold geht an (Emma Watson) und
Silber geht an (Bonnie Wright)... Applaus Top

Und ich hoffe mal, dass sie noch hübscher im nächsten "Teil" sind breites Grinsen
21.10.2009 23:34
Rabbit100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine!!!! Applaus
22.10.2009 15:00
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf dem ersten Platz:
Helena Bonham Carter und Emma Watson Gold

auf dem Zweiten:
Evanna Lynch und Maggie Smith Silber

und auf dem Dritten:
Bonnie Wright Bronze

__________________

30.12.2009 17:07 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold bonnie wright Silber emma watson Bronze evanna lynch
30.12.2009 17:14 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold hermine granger ( emma watson)
Silber ginny weasley (Bonnie wright)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila Gawn: 11.01.2010 17:09.

11.01.2010 17:08 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH