Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.669 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.581 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   916.320 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.477 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   262.047 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neuling-Alarm ... schönen guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling-Alarm ... schönen guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linda ela linda ela ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Sachsen-Anhalt



Neuling-Alarm ... schönen guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin Linda Ela und ganz frisch dazu gekommen

und ich hab auch gleich ein paar fragen

Ich hab eine FF am laufen und würde gern wissen, wie ich die online stellen kann.
Und wie kann ich die FF's von anderen lesen?

Gibt es bestimmte Regeln die unumgänglich zu beachten sind?

hmm das wärs erstmal was mir so einfällt

schon mal vielen Dank und ich hoffe, dass ich mich schnell einlebe

lieben Gruß Linda Ela
11.08.2009 14:01 linda ela ist offline E-Mail an linda ela senden Beiträge von linda ela suchen Nehme linda ela in deine Freundesliste auf
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal und herzlich willkommen hier im Forum! Also, um eine FF online zu stellen gehst du einfach auf die . Dort siehst du auf der rechten Seite ein Feld mit der Überschrift User-CP. Hier klickst du auf das Symbol mit der Feder. Dann wird dir alles weitere erklärt und du kannst deine Geschichte hochladen,

Um die Fanfictions anderer zu lesen, musst du in den auf der Hauptseite.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen und hab es ein bisschen verständlich ausgedrückt Fröhlich

Lg
Braverabbit
11.08.2009 17:52
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn dein Lieblingscharakter ?

__________________

23.11.2009 19:22 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neuling-Alarm ... schönen guten Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH