Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.631 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.497 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.870 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.576 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.138 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsooo...
einmal bei meinem Lieblingskapite...nämlich das von Snapes Erinnerungen... zum einen weil ich immer recht hatte= er war nie böse !
und zum einen weil es todtraurig war^^

und dann bei der Szene, wo Harry Sirius und co. wiedergesehen hat...
die fand ich einfach nur toll!!!
Allerdings hat tonks mir da gefehlt =(

__________________

06.07.2009 21:41 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ severus black: ja tonks hat mir da auch gedehlt, aber die hatt ka nicht viel mit harry zu tun.
also ich ha an der stelle tränen in den augen gehabt als..
...dobby starb
...harry wider in die große halle kommt und tonks und lupin tot auffindet. Wütend
...wenn seine eltern, sirius und lupin auftauchen...und lupin sagt dass es im leid tut, dass er ted nmicht mehr aufwachsen sieht Weinen
und außerdem fand cih es schrecklich nochmal an sirius tod erinnert zu werden Weinen
09.07.2009 17:08 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Emma_Watson_<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich musste bisschen wein als meine lieblingscharaktere gestroben sind,
Sirius und seine eltern wieder aufgetaucht sind
und bei snapes erinnerung
09.07.2009 18:35
clairvoyance clairvoyance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50813.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die traurigste stelle war am kings cross als dumbledore harry um verzeihung bittet und weint, das fand ich sehr emotional. es schien als würde dumbledore an seinen schuldgefühlen ein wenig.. naja zerbrechen..

ansonsten noch als harry sich damit abfindet sterben zu müssen.. gerade weil es so "nüchtern" beschrieben wurde, wurde einem knallhart sein trauriges schicksal vor augen geführt Traurig

ach, wenn ich gerade an das buch denke fallen mir noch so viel mehr traurige szenen ein.. aber ich diese zwei sind mir besonders in errinerung geblieben.

__________________

31.07.2009 01:32 clairvoyance ist offline E-Mail an clairvoyance senden Beiträge von clairvoyance suchen Nehme clairvoyance in deine Freundesliste auf
Hugo Hugo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 40



RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobbie war schon hart, aber ich hab soooooooooooooo geweint, als Voldemort gestorben ist. Mein absoluter Lieblingscharakter, ich hätte mir so gewünscht, dass er gewinnen und Potter verlieren würde! Hach.

Auch hab ich furchtbar geweint, als Crabbe gestorben ist! Ging es Euch nicht auch so?
06.08.2009 16:38 Hugo ist offline Beiträge von Hugo suchen Nehme Hugo in deine Freundesliste auf
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer geweint, wenn ein jemand gestorben ist. Bei Dobby, Lupin, Tonks, Fred, Snape undy Harry.
Auch als Hermine und Harry das Grab besucht haben musste ich weinen. Und wo Dumbledore mit Harry geredet hat, auch. Als ich das Buch zugeklappt hatte, kam es mir vor, als hätte ich immer geweint. Total krass. Niemand will wissen, wie ich danach aussah xD
Die emotionalste Stelle war aber meiner Meinung nach der Gang in den Tod von Harry. Eine wirklich beeindruckende Stelle.

__________________

07.08.2009 12:00 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
GoldenSnitch GoldenSnitch ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

Dabei seit: 12.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es eindeutig am traurigsten, als Harry sich mit seinem eigenen Tod abfindet und weiß, dass er steben wird. Da sind bei mir wirklich Tränen geflossen, so dass ich kaum weiterlesen konnte. Weinen
Auch als er vorher Snapes Erinnerungen sieht, musste ich mir schon einige Tränen verkneifen.
Die meisten Dinge habe ich aber erst nach dem Buch wirklich begriffen, als ich nicht mehr diesen Drang hatte, unbedingt das Ende zu erfahren. Ich denke zum Beispiel daran, dass die Weasley-Zwillinge für immer getrennt wurden oder an Lupins und Tonks Tod... Traurig

__________________

07.08.2009 12:21 GoldenSnitch ist offline E-Mail an GoldenSnitch senden Beiträge von GoldenSnitch suchen Nehme GoldenSnitch in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor en paar Tagen mal wieder die Schlacht durhgelesen und hatte ja total vergessen, was für ein krass doofes Schicksal Lavender jetzt eigentlich hat. Ich mochte sie nie so sehr...aber...sie ist doch Lavender (mega schlecht dargestellt, im Film -.-)
Ich mine...von einem Werwolf gebissen...autsch

__________________
''
08.08.2009 01:07 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Das ist eine Gurke bei der deutschen Ãœbersetzung.
Hab das englische Original jetzt nicht zur Hand, aber dort steht eindeutig nur was von wegen "he was to sink his teeth into her body" oder so ähnlich also er wollte sie beißen, hat es aber nicht getan bevor Hermine eingreift.
Ziemlich ärgerlicher Fehler.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 08.08.2009 06:38.

08.08.2009 06:36 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Draco_4-life
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..ich hab geheult als..

dobby, fred, tonks und lupin gestorben sind,
ron im wald abgehauen ist
und ganz am ende als ich das letzte wort zu Ende gelesen hab und gecheckt hab das jetzt alles vorbei ist Weinen Weinen Weinen Weinen
08.08.2009 14:57
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch geweint, als alles vorbei war.
und als Harry gefragt hat "Tut es weh?" (im Wald mit seinen Eltern, Sirius und Lupin)
08.08.2009 19:39 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott...ich hab bei so ziemlich jedem geweint der gestorben ist breites Grinsen

-Lupin und tonks natürlich
-dobby war besonders schlimm, obwohl ich ihn nie sooo mochte...
-fred, oh gott, rotz und wasser hab ich geweint ...
-und bei dem kapitel 'the forest again' immer wieder geweint,
die stelle mit dem 'Does it hurt?' war besonders schlimm. könnte jetzt -grad wieder weinen >_ô

__________________
The night starts .



''
08.08.2009 20:08 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Fred´s Tod
~Als Ron Harry as Leben rettet
~Als Harry seine Eltern, Lupin und Sirius wieder sieht
und noch bei einigen dingen mehr.
bei büchern heul ich eh mehr als bei Filmen,
und beim 7. band war´s erst richtig schlimm...
10.08.2009 00:20
vanillemalz vanillemalz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51110.gif

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also echt schlimm war dobbys tod. als ron ging war ich auch sehr traurig, besonders wegen mione.
und vor freude hab ich geheult, als rauskam, dass neville schulleiter geworden ist. ich fand die letzten seite zwar auch viel zu kurz, aber da liefen die tränen einfach. ka warum Verwirrt
11.08.2009 14:06 vanillemalz ist offline E-Mail an vanillemalz senden Beiträge von vanillemalz suchen Nehme vanillemalz in deine Freundesliste auf
Marron Ekadore Marron Ekadore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64943.gif

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: GoldVerfolger2581



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nicht geheult aber war echt sauer auf rowling als ich gelesen habe das lupin, tonks und fred und dobby tot sind. ein bisschen traurig fand ich das mit dem tod von fred da man sehen konnte das mrs. weasley echt an allen ihren kindern hing egal wieviel blödsinn fred und george fabriziert haben

__________________
Mein Zauberstab: Lärche mit Drachen-Kern , 12 1/2 Zoll, etwas federnd
11.08.2009 14:46 Marron Ekadore ist offline Beiträge von Marron Ekadore suchen Nehme Marron Ekadore in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH