Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neue Firefox-Version (Forum: Computer und Internet)   02.05.2014 15:16 von lari el fari   2.535 1   15.07.2015 20:49 von Bernhard Nowak  
Internet Explorer, FireFox, Opera, Safari.... (Forum: Computer und Internet)   29.06.2007 21:40 von Der Experte   7.360 25   07.04.2012 19:15 von Lord Potter  
Kleines Problem bei Firefox... (Forum: Computer und Internet)   27.05.2007 18:21 von felis concolor   1.557 1   27.05.2007 19:26 von Streicher  
1 Dateianhänge enthalten Firefox-Verlauf löschen (Forum: Computer und Internet)   19.10.2005 17:23 von *Ron*   1.797 3   19.10.2005 18:08 von *Ron*  
Firefox 1.0 (Forum: Computer und Internet)   14.11.2004 01:29 von Serp Cordes   5.852 33   11.03.2005 17:52 von Snow-White  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für Browser benutz ihr?
Firefox 45 76.27%
Opera 6 10.17%
Internet Explorer 6 10.17%
andere 2 3.39%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Firefox 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susi_Derkins
unregistriert


Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 07.07.2009 15:36.

19.06.2009 19:17
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich benutze auch firefox! Top
und bin zufrieden damit...^^

__________________

19.06.2009 19:46 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ziemlich lange firefox benutzt, bin jetzt aber vor knapp 2 jahren auf opera umgestiegen. opera hat ein paar kleine vorteile, die für mich aber so gravierend sind, dass ich nicht mehr zu firefox zurück will.
ich mag bei opera diese wand-geschichte. ich finde das toll, dass ich einfach nur strg+enter drücken muss und mich gleich anmelden kann. und ich finde auch toll, dass man 9 "Favoriten" auswählen kann und jedes mal, wenn ich auf neuen tab klicke, kann ich einen von denen gleich mit nem klick auswählen. finde ich sehr praktisch.
problem ist halt, dass nicht immer alles funktioniert, dass er oft viel rumspinnt und dass ich bei facebook zb immer bei meiner profilseite direkt keine statusnachricht eingeben kann. ich glaub aber eher, dass das irgendwas mit meinen einstellungen zu tun hat.

firefox funktioniert noch ein bisschen mehr, aber mir fehlen einfach diese zusätzlichen features Grinsen so sachen wie themes und so interessieren mich nicht. ich mag alles was klar, straight und ohne viel optischen schnickschnack ist. das lenkt nur ab Augenzwinkern internet explorer verwende ich seit jahren schon nicht mehr, weil mir der auch zu unsicher ist. und alllgemein finde ich den nicht sonderlich bedienungsfreundlich. und ich mag die farbe nicht XD

__________________

19.06.2009 20:45 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz auch Firefox, habe mit dem Internet Explorer große Probleme gehabt,und das Design finde ich auch besser. Ich glaube Firefox ist auch schneller als der IE, deswegen benutz ich Firefox.Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 19.06.2009 22:45.

19.06.2009 22:44 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aus den selben Gründen bin ich nun auch ganz auf Opera umgestiegen. Ich finde die genannten Vorteile einfach richtig praktisch.
Manchmal gibt es zwar auch Probleme mit Opera, aber da sehe ich gerne drüber hinweg.
20.06.2009 18:18
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 26.06.2009 17:35.

26.06.2009 17:34
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fifilein: Das geht auch mit firefox, das add-on heißt - kann ich jedem nur sehr empfehlen!


Ich bin ein bisschen add-on vernarrt. Meine Lieblinge neben Speed Dial sind (ändert Skin, richtig schön!), und , sehr praktisch sind auch die Suchfunktion und - die machen den Umgang mit firefox deutlich schneller.

__________________

26.06.2009 19:54 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 07.07.2009 15:32.

07.07.2009 15:31
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab irgendwie alles xD
Ich hab Internet Explorer, der mir aber irgendwie zu unsicher ist,
mit den ganzen Viren und so, dann hab ich Firefox, das ist mir allerdings
irgendwie zu langsam und ich hab Opera. &' mit Opera bin ich total zufrieden, schön
aufgebaut &' vorallem schnell ! :b
07.07.2009 17:14 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
MyNameIsKen
unregistriert


Safari / Google Chrome / wenns sein muss noch IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als alter Apple Maniac nutze ich natürlich Safari.... mittlerewiel auch auf dne unvermeidlichen PCs.... Ansonsten gerne Chrome. FireFox nutze ich fast gar nicht mehr - zu alt, zu träge, viiiiiel zu lahm!!! Die haben total geschlafen, selbst der IE ist da mittlerweile moderner und flotter.
08.07.2009 11:14
luuiii luuiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54879.png

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze die meiste Zeit Firefox, aber zwischenzeitlich auch Safari. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Deswegen habe ich beide breites Grinsen

__________________

06.08.2009 00:02 luuiii ist offline E-Mail an luuiii senden Homepage von luuiii Beiträge von luuiii suchen Nehme luuiii in deine Freundesliste auf Füge luuiii in deine Kontaktliste ein
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Firefox und bin mehr als zufrieden..ich kann IE nicht leiden Augenzwinkern
Mein Skin ist ...Harry Potter natürlich breites Grinsen Ich hab das Persona Add On..und ansostens noch 100 andere Add ons breites Grinsen

__________________

06.08.2009 00:06 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

firefox natürlich

__________________

06.08.2009 16:49 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

firefox...
aber ich seh da bei browsern sowieso nie unterschiede.
ich bin fürs internet einfach zu blöd breites Grinsen
06.08.2009 17:57
Ginny Molly Potter Ginny Molly Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61805.gif

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 45
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: FireboltMagic179



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit den Personas kann ich nur bestätigen. Ich habe mir schon mein eigenes passend zu Pottermore gebastelt.

__________________

27.03.2012 20:01 Ginny Molly Potter ist offline Beiträge von Ginny Molly Potter suchen Nehme Ginny Molly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Firefox

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH