Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.765 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.108 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.097 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.172 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.675 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP-Treffen in Österreich/Wien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Februar sind wieder Ferien und die Leute auf Urlaub und/oder heimgefahren zu ihren Liebsten (wenn sie Studenten sind, die nicht aus Wien kommen, so wie ich z.B.). Augenzwinkern

Mir persönlich ist es relativ wurscht, ob bzw. für wann wir einen Termin finden. Wie schon gesagt, nach Erfahrungen der letzten beiden Treffen von vor einigen Jahren denke ich, daß wir uns vermutlich so rund um April einig werden. Augenzwinkern

Noch was, nicht daß da wer was falsch versteht: ich habe nur den Thread aufgemacht, weil ich das als Vorschlag in den Raum stellen wollte. Ich möchte nicht, daß irgendwer da jetzt glaubt, ich möchte mich da "aufspielen" oder so, gell. Wenn jemand anders weitere konkrete Vorschläge hat, bitte immer her damit, gell. Grinsen

Bzgl. der "Libro/Mariahilferstraße-Feier": ist das in der Nacht vom Samstag auf Sonntag, oder? (sorry, wenn das vermutlich eine ziemlich bescheuerte Frage ist, aber mit dem Feiertag bin ich grad ein bisserl verwirrt... breites Grinsen )
22.10.2007 23:21
Mockridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß ist das schon von Freitag auf Samstag. Das würde doch sonst keinen sinn machen, weil am Samstag abend doch schon jeder das buch hat. Augenzwinkern
23.10.2007 17:45
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... ahja, irgendwie logisch. breites Grinsen

Ich hatte das Datum nicht genau im Kopf, will ja kein Buch kaufen... Crabble und Goyle Danke! Grinsen
23.10.2007 21:07
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yepp yepp yepp ist von Freitag auf Samstag - dann ist vier stunden pause und am samstag um 6 gehts weiter. wir freuen uns schon rießig drauf ^^
23.10.2007 21:13
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein kleiner Hinweis auf eine Veranstaltung, die eventuell interessant sein dürfte:


Montag, 29. Oktober 2007, 19:00 Uhr
Hauptbücherei am Gürtel, Urban-Loritz-Platz, 1070 Wien, Veranstaltungssaal


Vielleicht geh' ich da hin, das horcht sich nicht uninteressant an.
25.10.2007 13:01
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt net schlecht nur muss ich schaun ob ich da kann *snief*
25.10.2007 13:11
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben sich zwar viele über das Rollenspiel allgemein und über die Wiener Schule mit Liverollenspiel im speziellen informiert, aber nur zwei "Xperten" haben sich zu erkennen gegeben.

egal Grinsen auf jedenfall gibt es .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tala Pran: 26.11.2007 19:45.

26.11.2007 19:43 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
lepricon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Treffen in Wien find ich auch super. Ich wohn in Graz. Das ist ja nur 2 1/2 std weg.
22.01.2009 17:18
kipferl kipferl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 36
Herkunft: Österreich/nähe Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello!

also ich wäre sehr für ein treffen in wien, da ich nähe wien wohne *ggg*. sehr cool wäre es wenn ich nicht arg die älteste bin (21 jahre).

also bis dann

lg kipferl
22.01.2009 18:59 kipferl ist offline Beiträge von kipferl suchen Nehme kipferl in deine Freundesliste auf
lepricon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon etwas älter (20 Jahre bald 21 Jahre.)

Also bist nicht alleine :-) Augenzwinkern
22.01.2009 20:07
Rose Malfoy Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53645.jpg

Dabei seit: 24.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Godric's Hollow (= Wien)



Jemand aus Wien da??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.01.2009 21:46 Rose Malfoy ist offline E-Mail an Rose Malfoy senden Homepage von Rose Malfoy Beiträge von Rose Malfoy suchen Nehme Rose Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Rose Malfoy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rose Malfoy anzeigen Skype-Name von Rose Malfoy: guardian-angel-2021
Ginnysrose Ginnysrose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35420.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Alter: 39
Herkunft: Krems /Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich wäre auch für ein Treffen in Wien. (Arbeite in Wien). hoffe es fidnet sich eine runde für ein treffen dun ein Passender Termin.

Würde mich sehr Freuen.
23.01.2009 01:09 Ginnysrose ist offline E-Mail an Ginnysrose senden Beiträge von Ginnysrose suchen Nehme Ginnysrose in deine Freundesliste auf
Lady Potter2 Lady Potter2 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich wäre auch sehr für ein Treffen in Wien! Ich hatte noch nie ein Treffen mit HP Begeisterten, die wie ich, Harry Potter lieben.

Das wäre toll!
24.01.2009 17:25 Lady Potter2 ist offline E-Mail an Lady Potter2 senden Beiträge von Lady Potter2 suchen Nehme Lady Potter2 in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

naja, das müsste schon iwer in die hand nehmen oder so^^
sonst wird da nix draus.

ich würde es ja machen, nur leider wohne ich dafür etwas zu weit entfernt - nicht aus der welt, aber sooooo gut auskennen tu ich mich auch nicht in wien Augenzwinkern

aber wenn wer einen terminvorschlag hat und sich mehrere leute dafür interessieren, könnte das ja vllt klappen...
04.03.2009 22:23 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich fände ein Treffen in Wien wirklich toll!
Ich wäre dazu bereit die „Organisation“ von einem Treffen zu übernehmen, weil es den Anschein hat, dass es ohne eine treibende Kraft schwer zu etwas Konkretem kommt.
Am liebsten wäre mir ein Treffen in und sobald wie möglich eventuell schon im . Was meint ihr? Wer hat Interesse?
Ich bin Anfang September wieder vom Urlaub zurück, dann könnte ich mit der Planung beginnen.
Eine Möglichkeit wäre, dass wir um das Treffen in Wien zu planen vorher eine Skype-Treffen machen, wo wir uns einen Termin, Ort etc. ausmachen?
05.08.2009 11:47
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » HP-Treffen in Österreich/Wien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH