Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.555 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.811 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.180 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.294 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.038 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon, dass es mit daran lag dass Maggy nicht da war. Jedenfalls von meiner Seite aus, weil Katja einfach eine wichtige Person ist, deshalb hab ich jetzt nicht immer genervt, dass die Leute posten sollen, abgesehen davon hatte ich auch zeitweise ziemlichen Stress und als plötzlich vereinsamte Spielleiterin ist das alles so ein bisschen Mist.

Warum jetzt aber niemand postet ist mir ein Rätsel. Die Mädels haben sich angezickt, der Lehrer greift ein, jetzt müssten sie eigentlich darauf reagieren. Also jetzt vor allem an Suse und Mady: Postet, Annkis Beitrag bezieht sich auf euch!

LG Friends

__________________
''

20.06.2009 11:23 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja auch um den AUGENBLICK... und im AUGENBLICK liegt es nicht an MAGGY!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Wie du ja selbst gemerkt hast.

Also na ja... -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 20.06.2009 12:19.

20.06.2009 12:18
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Zuallererst wollte ich mal sagen, dass wir als nächstes Wahrsagen haben. Wir Spielleiter stimmen darin überein, dass das sehr lustig werden könnte.
An dieser Stelle kündige ich auch gleich mal noch was an, nämlich wer mit wem arbeitet in Wahrsagen, also wer wessen Träume deuten darf:

Taataaaa



Maggys Idee, aber ich finds gut. Ist jemand da anderer Meinung? Wenn ja bitte melden, wir werden sehen was sich machen lässt Grinsen
Ansonsten kann ich nur sagen: Auf zu Trelawny!

Ganz nebenbei soll ich nur mal schnell sagen, dass Maggy bis Freitag auf Klassenfahrt ist.
Am Freitag bis zum 19. bin ich im Urlaub. Allerdings ist Maggy da wieder da. Sehr gut, kein Spielleiterloses Rpg. Ich sollte meine Gedanken nicht so direkt hier schreiben, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Abend! Friends

EDIT:
So jetzt nochmal:


Wir schreiben uns dann später wieder, ich hoffe doch, dass dann mein Beitrag nicht immer noch der letzte ist Zunge raus Seid schön brav und lieb zur Maggy.

HEL Friends

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 02.07.2009 15:29.

28.06.2009 20:40 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wünschte es wäre wirklich so... Flop
Kaum bist du weg scheint sich keiner mehr für das RPG zu interessieren... *seufz* Maggy ist ja sowieso mal wieder vom Erdboden verschluckt, ohne ein Wort zu sagen... -.-

Aber wo ist denn der Rest?
Es kann ja wohl nicht sein, dass das RPG wegen drei fehlenden Leuten nicht weiter geht?
Oder etwa doch?
Flop
Reicht es nicht, dass das 16er wegen nicht anwesender Spielleiterin den Bach runter geht.

Wo ist eigentlich Felix?
Leute, posten!!!
Weinen
11.07.2009 22:56
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So, ich hab jetzt einfach mal gepostet Verwirrt
jetzt ist einer von euch dran breites Grinsen
Lg Madeleine Umarmen

__________________

11.07.2009 23:31 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Leid es mir tut, ich muss mich schon wieder abwesend melden. Ich fahre von Donnerstag bis nächste Woche Donnerstag nach München mit einer Freundin breites Grinsen
Aber heute und morgen bin ich noch da, also solange poste ich auch (falls ihr postet ^^)

LG Friends

EDIT: Hab gerade gesehen, dass Harry und Ann ja noch gar nicht da waren und hab meinen Betrag editiert. Ist das ok so? Ansonsten tu ich einfach mal so, als ob Ron und Ginny und Draco und Katja da wären, weil ich keine Ahnung haben, was deren Spieler im Moment machen.
Ich würde vorschlagen, dass mal jemand postet, dann würde Trelawny kurz was zur Kristallkugel sagen, ihr Können unter Beweis stellen und dann könntet ihr in der Woche, in der ich nicht da bin, 'ne Runde Wahrsagen, dafür braucht ihr mich ja nicht unbedingt. Vielleicht lassen wir das mit den Teams auch erstmal weg, solange 80% nicht posten...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 22.07.2009 13:30.

21.07.2009 19:06 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konntest du nur Ann und Harry vergessen?!
Bzw. übersehen, dass sie noch nicht da sind...
Immerhin gehören wir zu den 20 % die posten.. Zunge raus


Also Rabea ist ja noch in Urlaub... Nachdenken Aber was mit dem Rest ist:
Keine Ahnung


Die Teams wären doch etwas sinnfrei, weil ja so gut wie kein Team zustande kommen würde.
*gg*
22.07.2009 20:45
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt. Ich bin so eine schlechte Spielleiterin, ich weiß nicht wie mir das passieren konnte Weinen Ich gelobe Besserung. Ab jetzt lese ich immer dreimal was Ann und Harry machen.

Ansonsten, viel Spaß beim Wahrsagen. Ich erlaube euch nebenbei auch mal Trelawny zu spielen, da es ja kein Spielleiter machen kann, falls Maggy in der nächsten Woche nicht auftaucht. Also nur wenn ihr sie braucht... Augenzwinkern

LG Friends

__________________
''

23.07.2009 08:24 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich meld mich dann mal für die nächsten vier Tage ab.
Ich bin nämlich vom in
Das heißt ihr dürft mich nicht vor Dienstag Nacht / Mittwoch Mittag wieder hier im Bereich erwarten.

lots of love
<3

__________________

31.07.2009 22:31 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo, klein Rabea ist auch wieder da...was gibts so neues? =)
02.08.2009 17:43
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen.
Die meiste zeit davon war mein internet kaputt (und mein telefon auch Böse ) und die zeit danach konnte ich kaum ins internet, da ich zu viel schulstress hatte. ich habs mal wieder geschafft das ganze jahr über zu schlafen und am ende festzustellen, dass das konsequenzen haben kann (um die ich gott sei dank ziemlich knapp herum gekommen bin).
Allerdings haben mich die letzten paar Monate, in denen ich nicht ins Internet kommen konnte und auch nicht hierher sehr davon distanziert, auch vom RPGlen und für mich ist es leider Zeit, wie ich lucia schon mitgeteilt habe, mich noch einmal ( es ist ja nicht das erste Mal Unglücklich ) vom RPG-Bereich zu verabschieden, auch wenn ich mich diesmal endgültig verabschiede. ich schließe es aus, noch einmal zurückzukommen.
Hauptsächlich weil es das einzig vernünftige ist. Ich hab die Zeit für das RPGlen nicht mehr (zumindest nicht, wenn ich ein gutes abi machen möchte) und es wäre auch nicht fair euch gegenüber so zu tun, als wäre ich immer noch voll dabei, und dann nur alle paar wochen mal zu posten.
Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll, ich hab das Gefühl mich immer nur zu wiederholen, da ich mich hier dauernd nur verabschiede Verwirrt Sehr viel beigetragen hab ich zu dem RPG ja leider auch nicht...
Ich hoffe, ihr könnt es vielleicht verstehen und ich lasse euch wirklich ungern hängen.
Aber ich weiß, dass ihr das alles hier auch locker ohne mich hinbekommt ;-)
Und ich hoffe, ihr alle habt noch lange Spaß am RPGlen und lasst den RPG-bereich niemals verkümmern xD
Oh mein gott, ich will jetzt gar nicht wissen, was für einen mist ich da oben zusammengeschrieben hab und les es mir auch lieber nicht nocheinmal durch (wahrscheins hab ich die hälfte vergessen xD).

Alles, alles Gute für die Zukunft und...nunja...good-bye Unglücklich Umarmen Kuss Friends
Liebe Grüße Janina
(*sich grad dazu überwinden muss den 'antwort erstellen'-button zu drücken* - *es trotzdem tut*)
03.08.2009 23:52 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen
Ich finde es sehr schade, dass du nun endgültig den RPG Bereich verlässt! Weinen Weinen Weinen Weinen
Aber natürlich sind deine Beweggründe auch verständlich.
Ich weiß irgendwie gar nicht was ich schreiben soll,
aber ich wollte dir einfach sagen, dass ich es sehr schade finde!
Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss Umarmen
Und wir werden versuchen den RPG Bereich nicht verkümmern zu lassen.
Versprochen! =)
Und du schau, dass du ein gutes Abitur hin bekommst, damit das alles nicht umsonst war! Umarmen

Hab dich lieb
und hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.
Bei den RPGler-Treffen sind ja auch ehemalige RPGler gerne gesehen!
Umarmen
04.08.2009 00:02
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Es wird vermutlich die wenigsten unter euch verwundern das ich an dieser Stelle
bekannte gebe das ich dieses RPG endgültig verlassen werde.
[wie mit Lucie besprochen]
Ich bestehe allerdings darauf das es Chara ist, das Katja erfunden habe, das es meine Ideen waren und das es immer mein Chara sein wird
selbst wenn ich aufhöre ihn zu spielen...
Der dazugehörige Stecky kann zwar gerne verwendet werden allerdings wie immer bitte nur mit der Information dazu das ich ihm geschrieben habe Augenzwinkern
Wie ihr euch unschwer denken könnt ist es für mich besonders schwer dieses
RPG zu verlassen, allerdings bekomme ich es zeitlich wirklich nicht mehr hin.
Vor allem weil es meine erstes RPG war und ich bestimmt über 2 1/2 Jahre [oder auch nur 2, was weiß ich^^] die Spielleitung übernommen habe und dementsprechend
eine Meinung Zeit und Energie in das RPG hineingesteckt habe, fällt es mir wirklich wirklich schwer dieses RPG zu verlassen.
Katja war immer einer meiner Lieblings Charaktere... [wenn nicht sogar lieblings chara schlecht hin]... Ich hatte unglaublich viel Spaß daran mit ihr zu Posten, den Stecky zu schreiben und überhaupt Grinsen


Ich wollte mich [vor allem bei denen die schon von Anfang an dabei sind] bedanken
für die Zeit die wir gemeinsam verbracht, Umarmen Friends ich behalte euch alle in guter
Erinnerung Grinsen
Ich hab die Zeit in diesem RPG wirklich [i]sehr/i] genossen... Und das schon vom Anfang an. Ihr seit mir alle wirklich sehr ans Herz gewachsen Kuss
Dieses RPG bedeutet mir wirklich etwas und ich hätte es gerne
noch mit euch zu ende gebracht. [vor allem nachdem wir es ja neu gestartet hatten... Weinen ]. Es waren drei wirklich schöne Jahre die ich mit euch verbringen durfte Kuss Top Und es tut mir leid wie sich die Dinge entwickelt haben...


Aber es ist spät und ihr wisst das alle schon [also bevor ich jetzt noch anfange so richtigen Schwachsinn zu labern hör ich lieber auf Vogel zeigen ]
Ich hab euch alle sehr sehr lieb Kuss
Könnt euch ja mal bei mir melden breites Grinsen
Werde euch vermissen Friends
one last Grüße Kuss
Maggy Umarmen Winken

__________________

04.08.2009 04:06 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Little_Tiger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es wäre an dieser Stelle nicht schlecht, wenn ich hier mal was sage.
Ich hab es Maggy zwar schön persönlich gesagt, aber ich möchte nochmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde, dass sie aussteigt und dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit ihr zusammen das RPG zu leiten, außerdem mochte ich ihre Katja ^^

Wie es weiter gehen soll:

Ich verkündige stolz, dass Steffi, auch bekannt unter dem Namen Korksie, zur Spielleiterin befördert wurde. Eigentlich war sie das ja die ganze Zeit schon irgendwie, aber jetzt ist es offiziell und ich freue mich sehr darüber Grinsen

Dann suchen wir uns erstmal die restlichen Charaktere zusammen. Das sind neben Katja auch Ron und Draco, weil ich deren Spieler jetzt schon tausendmal angeschrieben habe, sie es aber nicht für nötig halten mal zu posten. Deshalb werden sie jetzt ersetzt. OK, ich denke mal das dauert auch nicht soo lange bis wir alle wieder haben.
Und Ginny suchen wir ja auch noch, weil Janina ja leider keine Zeit mehr hat Traurig

Zuletzt noch etwas erfreuliches: Wir haben ein Banner. Ich glaube mal nicht, dass es jemandem schon aufgefallen ist, da die wenigsten sich die Anfangsposts im Besprechungsthread und Spielthread anschauen.
So siehts aus:
und gemacht hat es Harry_4_Ever. Top

So, dann war es das erstmal. Das RPG kann natürlich trotzdem erstmal weiter gehen, so richtig los geht es dann, wenn wir wieder vollständig sind, denke ich mal ^^

LG Lucia Friends

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_Tiger: 08.08.2009 13:53.

08.08.2009 10:38 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlt bei dem Banner Ann oder?
Aber trotzdem ist er natürlich cool geworden! =)


Wie sieht es eigentlich aus?
Will keiner mehr in Wahrsagen posten?!
Der Unterricht geht sicher schneller vorbei, wenn die anwesenden Spieler auch posten!
*gg*
11.08.2009 21:19
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:50 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 1 - Besprechungsthread[Gesucht: Katja Recored, Harry Potter, Ron Weasley]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH