Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   51.815 142   03.10.2014 15:16 von greenday  
[User-Fanfiction] BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke (Forum: User-Fanfictions)   25.05.2010 19:12 von BlackVanilla   6.619 5   11.05.2011 16:05 von BlackVanilla  
[User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Updat [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.03.2008 20:47 von joj55   15.801 63   28.06.2010 18:29 von joj55  
[User-Fanfiction] c-Diggory Schreibecke (Forum: User-Fanfictions)   21.02.2010 14:09 von c-Diggory   1.805 3   03.03.2010 10:11 von Kairi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Blackys Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackys Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Blackys Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich wollt euch mal meine FFs vorstellen Grinsen











Al ist eigentlich ziemlich zufrieden, als ihre Eltern erlauben, das sie nach Hogwarts gehen darf, denn in Beauxbatons hat sie sich nie richtig einfügen können.
So beginnt ein neues, aufregendes Kapitel im Leben der jungen Hexe.
Wenn aber alte Feindschaften wieder ausgegraben werden, neue Freundschaften entstehen und andere zerbrechen, ist der Alltag nicht immer ganz leicht für alle Beteiligten.
Zumal Al nicht die einzige ist, die ein Geheimnis hat...

Wieder eine FF zu Marauderzeit breites Grinsen





Lily/James
Sirius/?
Lysander/?
Gabriel/?




28 (28.Dezember 2010)




Nach über einem Jahr, in dem ich keine neuen Chaps online gestellt habe, geht es jetzt wieder weiter: Und zwar tubulenter als zuvor, aber hoffentlich noch genauso spannend und lustig und zum Teil einfach nur dämlich wie in den letzten Chaps Augenzwinkern
Ich versuche, mindestens jede Woche ein bis zwei neue Chaps online zu stellen









Was wäre, wenn man den ganzen Kampf im Ministerium etwas anders erlebt hätte?
Wenn Hass überwunden wird, Ängste einen erfüllen und am Ende doch ein Happy End möglich ist?

Und diese FF spielt im fünften Buch und beginnt kurz vor dem Aufbruch von Harry und der restlichen DA zur Mysteriumsabteilung.





Harry/Ginny
Hermine/Ron
(wie im Buch also)





3




Abgeschlossen









<„Jamsie, dann müssen wir eben kämpfen.“, sagte sie und strich mir liebevoll über die Wange, als wir gemeinsam gerade dabei waren, das Nötigste zu packen.
„Aber ich habe Angst. Um euch.“, flüsterte ich traurig.
„Wir kriegen das schon hin.“, meinte sie aufmunternd, aber ich sah die tiefe Sorge in ihren Augen, die sie nicht verstecken konnte.>

So, mal ein Zitat als Inhaltsangabe, diese FF beschreibt die letzte Woche von Lily und James.
Aber gibt es vielleicht eine Überraschung, die so nicht in den Büchern steht?




Lily/James
(eigentlich auch unnötig, dass zu erwähnen^^)





2




Ich arbeite noch dran, hier wird es nicht so oft neue Chaps geben, mal schauen, wie das immer so hinhaut Augenzwinkern









Für Al war es eigentlich ein ganz normaler Tag gewesen, wenn da nicht diieser eine verflixte Zettel gewesen wäre, der sie schon seit dem Morgen andauernd in ihre Gedanken drängt.
Und ehe sie das noch richtig begreifen kann, ist das "normale Muggelmädchen" auf einmal in Hogwarts und erfährt eine Menge über ihr Leben.
Geheimnisse tauchen auf und werden gelüftet, Lügen werden aufgedeckt und dann gibt es natürlich noch das normale Chaos, das eben in der Marauderzeit entsteht.




James/Lily
-> der Rest wird nicht verraten!




2




Wie schon bei den andren FanFics, ich versuche, mich zu beeilen, wenn Kreativität und Muße stimmen.








Ein kleiner Oneshot, indem Sirius und James ihren beiden Liebsten zusammen einen Kuchen backen möchten





James/Lily
Sirius/Al




1




Abgeschlossen





Und jetzt hoffe ich, dass ihr alle beim Lesen meiner FanFics genauso viel Spaß habt, wie ich beim Schreiben und "Kreativ sein" Fröhlich
Ich fände es echt schön, hier ein paar Anregungen und Meinungen von euch zu bekommen Augenzwinkern

Hoffentlich bis bald Grinsen

Zauberhafte Grüße Blumen

Blacky :-)

__________________
()

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky :-): 28.12.2010 22:57.

12.07.2009 16:49 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab mal bei deiner FF reingeschnuppert.
Deinen Schreibstil finde ich echt gut, aber leider mag ich das Thema so gar nicht, das hat nichts mit dir zu tun, ich bin halt sehr Ron Hermine fikziert(A/N: wie zum henker schreibt man das???).
Aber an alle, es lohnt sich die story mal durchzulesen.
Also weiter so und viel Erfolg.
glg
Little Angel
P.S. Wenn du die Adresse von deiner FF hierein fügst:
Dann kannst du, wie ich z. B. KLICK schreiben und das sieht dann einfach schöner aus, wenn du das so in deinem Thread hast und Bilder würde das ganze auch nochmal aufpeppen, das geht so: ''
Nur so kleine Tipps.
wie gesagt viel Erfolg, bis bald

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
14.07.2009 22:57 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyy

ich les momentan deine ff "Rebellin oder Liebe?" und die ist echt sehr gut!!
najaa ich weis jetzt gar nicht was ich so wirklich schreiben soll... ehmmm... Verwirrt
Ach ja jetzt fällt mir etwas ein: Ich bin Little Angel´s meinung! Ein paar Bilder währen ganz nett! Ich lieebe es bei google bilder für verschiedene Charakter zu suchen breites Grinsen Dann wünsch ich dir mal viel spaß Umarmen
GGGlg Marüüü
02.08.2009 20:04
strawberry_kiss strawberry_kiss ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallihallo.

Also, hab mir "Rebellin und Liebe" schon durch gelesen. Gefällt mir. Ich liebe diese Marauderer-stories. <3

Denn ff werd ich auf jeden fall verfolgen. freu mich schon total auf das neue chap.

kizz, vertschii

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry_kiss: 02.08.2009 20:06.

02.08.2009 20:04 strawberry_kiss ist offline E-Mail an strawberry_kiss senden Beiträge von strawberry_kiss suchen Nehme strawberry_kiss in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)

Themenstarter Thema begonnen von Blacky :-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marüüü: Hallihallo, vielen Dank für deine Antwort Grinsen

ich hab mich echt gefreut und wegen den bildern dir eine pn geschickt^^
in so einer viertelstunde kommt das nächste Chap^^

@strawberry_kiss: hallöle, dir auch ein gaanz großes Dankeschön für deine Antwort Grinsen
Ich bin auch total versessen auf Marauder-ffs breites Grinsen
Wie gesagt, in einer viertelstunde kommt ungefähr das nächste Chap breites Grinsen

__________________
()
02.08.2009 20:26 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuHu Grinsen

Endlich hast du auch einen Thread xD Ich wollte dich schon fragen, warum du keinen hast... aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig breites Grinsen
Alsoo...
Ich finde deine FF's toll <3
Ich liebe Marauder-FF's und "Rebellin und Liebe" ist echt ne super Story Augenzwinkern Dein Schreibstil ist auch echt gut und dann macht das natürlich gleich noch mehr Spaß, sie zu lesen ^^

Allerdings finde ich "Wäre alles anders gekommen" immer noch am Besten Top Sirius ist nicht tot...Lalalalala... xD

Naja...
ich freu mich auf weitere FF's Applaus

Ciao hdl Kuss
Verus

__________________

02.08.2009 20:47 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hej schaaatz x)
werde sie lesen sobald ich mal wieder zeit hab^^
hören sich nämlich super an <3
love, mione Friends

__________________

02.08.2009 20:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)

Themenstarter Thema begonnen von Blacky :-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@_Severus Black_: Hey Grinsen
Na dann ist das ja geklärt^^

Vielen Dank für deine liebe Antwort, mir gefällt es auch, dass siri in meiner ff nicht gestorben ist und manchmal ist das ein ganz guter ansatz zum träumen breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich

ich beeil mich mim schreiben Augenzwinkern

hdl Kuss

@mione13: hallihallo mein allerliebstes mionchen, daaanke auch die für deine antwort Grinsen breites Grinsen
dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim lesen dann Augenzwinkern
und vieelen dank für dein kompliment Grinsen Augenzwinkern
hdl Umarmen

__________________
()

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky :-): 02.08.2009 21:44.

02.08.2009 21:43 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab alle Bilder gesucht und dir geschickt! Jetzt musst du sie dir nur noch anschauen und eins von ihnen aussuchen breites Grinsen
alsoo ich will mich ja nicht beschweren aber du hast gesagt das nächste cheap kommt in ner viertel stunde!
ine viertel stunde ist vorbeiiiii Fröhlich
wenn dus schon rein gestellt hast hoffe ich mal das sich die mods beeilen es on zu stellen. breites Grinsen
02.08.2009 22:00
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)

Themenstarter Thema begonnen von Blacky :-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Marüüü: Ja, ich muss zugeben, dass es doch zehn minuten länger gedauert hat *verschämt auf den boden guck und entschuldigend lächel*
und jetzt warte ich auf darauf, dass es freigeschaltet wird...^^

und viiiielen Dank für deine Bilder, du siehts ja, sie sind schon drin breites Grinsen

hdl Kuss



Hallihallo, ich wollt euch nur sagen, dass ich bei wieder drei neue Chaps on gestellt hab Augenzwinkern
Viel Spaß beim lesen! breites Grinsen



bis jetzt hab ich erst ein Kommi bekommen...

__________________
()

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky :-): 06.08.2009 21:47.

02.08.2009 22:17 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Maeily Squizz Maeily Squizz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52823.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Alter: 32
Herkunft: Aus NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo^^

Ich verfolge auch deine FF's und liebe sie! Bin voll der Marauder-Fan^^
Ich mag deinen Schreibstil und freue mich schon auf mehr von dir^^


LG Maeily

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maeily Squizz: 09.08.2009 16:41.

09.08.2009 16:40 Maeily Squizz ist offline E-Mail an Maeily Squizz senden Beiträge von Maeily Squizz suchen Nehme Maeily Squizz in deine Freundesliste auf Füge Maeily Squizz in deine Kontaktliste ein
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)

Themenstarter Thema begonnen von Blacky :-)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maeily Squizz: hallihallöle breites Grinsen

daaanke, dass du hier auch vorbeigeschaut hast, eigentlich schreibt ja kaum einer hier... Traurig
und viiielen dank auch für dein liebes lob, ich beeil mich Augenzwinkern
gaaanz viele liebe Grüße Umarmen

@alle: hei ho ihr, naa, wi fandet ihr denn bisher die anderen chaps?
ich freu mich natürlich über jedne Kommi diekt bei der FF, aber hier ist es auch leider ziemlich leer...^^

ach ja, mit der ff das leben der marauder beeil ich mich...mir fällt irgendwie nichts richtiges ein...aber irgendwas werd ich schon hinkriegen breites Grinsen

wär natürlich leichter mit eurer unterstrützung...

allerliebste Grüße Kuss

Blackylein Grinsen Grinsen

__________________
()
11.08.2009 21:34 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Blackfan90 Blackfan90 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin, Deutschland



Daumen hoch! RE:Kommi Rebellin und Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi wie du siehst, habe ich es trotz Urlaub an einen Pc mit Inet geschafft, um halbwegs up to datre zu sein.

Ich teste jetzt mal den THread, ich finds nur irgenwie nen bissl unübersichtlich, deshalb hab ich bisher immer anders geantwortet, schreibe aber jetzt das erst mal überhaupt in einen Thread(kannst dir jetzt was drauf einbilden Fröhlich )

Chap hat mir wieder gefallen und Sirius ist ja sooooooooooo süß^^

LG
12.08.2009 17:15 Blackfan90 ist offline E-Mail an Blackfan90 senden Beiträge von Blackfan90 suchen Nehme Blackfan90 in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)

Themenstarter Thema begonnen von Blacky :-)


RE: RE:Kommi Rebellin und Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blackfan90: heeey, coooool, dass du mir sogar im urlaub schreibst Augenzwinkern

hoffentlich has du bisher einen schönen urlaub breites Grinsen

ich fühle mich geehrt, natürlich Fröhlich

daaanke für dein lob, ich find sirius auch goooldig^^

bis denne, hab dich lieb Umarmen

__________________
()
14.08.2009 11:52 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
Blackfan90 Blackfan90 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.07.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin, Deutschland



Liebe Urlaubsgrüße^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

DANKE DANKE DANKE, dass du mir das Chap gewidmet hast! Ich freu mich voll supermegadoll!! breites Grinsen


Das Chap is wieder supi! Ich wette Al singt bei dem Ball nicht nur, sondern hat auch die Ehre mit Sirius zutanzen (oder etwa nicht? *entsetzt schau*)
Ich kann mir Al auch gut in dem Kleid vorstellen, hätte sie aber so gerne in dem pinken Kleid gesehen *hehe*

Naja viele liebe grüße

Hab dich lieb Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackfan90: 17.08.2009 18:56.

17.08.2009 18:55 Blackfan90 ist offline E-Mail an Blackfan90 senden Beiträge von Blackfan90 suchen Nehme Blackfan90 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Blackys Schreibecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH