Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.760 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.584 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.490 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.948 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.050 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
Jim Broadbent als Horace Slughorn 81 32.79%
Hero Fiennes Tiffin als Tom Riddle im Alter von elf Jahren 58 23.48%
Frank Dillane als Tom Riddle im Alter von 16 Jahren 31 12.55%
Jessie Cave als Lavender Brown 31 12.55%
Freddie Stroma als Cormac McLaggen 19 7.69%
Helen McCrory als Narzissa Malfoy 13 5.26%
Dave Legeno als Fenrir Greyback 6 2.43%
Louis Cordice als Blaise Zabini 4 1.62%
Georgina Leonidas als Katie Bell 3 1.21%
Scarlett Byrne als Pansy Parkinson 1 0.40%
Insgesamt: 247 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch Jim Broadbent am besten Grinsen . der hat irgendwie als slughorn gepasst.
aber ich finde freddie stroma war auch sehr überzeigend breites Grinsen
22.07.2009 22:43
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HERO FIENNES
Ich hab ne richtige Gänsehaut bekommen bei dem Jungen. Er ist einfach perfekt für die Rolle, ich hätte mir keinen andern vorstellen können. Der ist schon jetzt ein sehr überzeugender Schauspieler, zumal kleine Jungen - vorallem mit so einem Engelsgesicht - immer sehr unschuldig und lieb wirken. Aber Fiennes.. brr

__________________

23.07.2009 00:57 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist so toll. WIrklich. Ich finde den Jungn unglaublich. Ich weiß ja nicht, ob das an seiner Familie liegt, aber... boah. Bei dem denk' ich echt, Voldemort würde vor mir stehen. xD

Und Freddie Stroma, ja ja. Der sieht einfach nur gut aus und, oberflächlich wie ich bin, ist das für mich ausschlaggebend für meine MEinung zu seiner schauspielerischen Leistung. :'D

Jessie Cave mag ich auch. Genau, wie ich mir Lavender Brown vorgestellt habe. x)

__________________



23.07.2009 13:19 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten überzeugt hat mich der kleine Hero Fiennes Tiffin. Der war richtig gruselig und einfach hammer Top .
Dann Jessie Cave breites Grinsen die war auch richtig gut vor allem im Hogwarts Express mit dem Herz.
Und Jim Broadbent war auch perfekt als Slughorn auch wenn er nicht so aussah wie er im Buch beschrieben wird Top Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



23.07.2009 14:56 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
dariusfan dariusfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50625.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Jim Broadbent am besten. Er hat die Rolle als Horace Slughorn am besten umgesetzt! Aber auch der kleine Hero Fiennes Tiffin war sehr gut. So richtig angsteinflösend Fröhlich
Und stimmt Jessie Cave war echt lustig, sie passte auch perfekt zu meiner Vorstellung als Lavender! Top
lg
23.07.2009 15:26 dariusfan ist offline E-Mail an dariusfan senden Beiträge von dariusfan suchen Nehme dariusfan in deine Freundesliste auf Füge dariusfan in deine Kontaktliste ein
malte1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Defenitiv Jim Broadbent als Horace Slughorn. Ich fand alle seine Szenen genial gespielt.

Vier Kinobesucher hinter mir haben sich komischerweise immer beschwert, wenn Slughorn im Film vorkam. Sie fanden alles was er sagt sei total langweilig und unwichtig.Die fanden aber den ganzen Film scheiße, wie sie am Ende lauthals, so das es das ganze Kino hörte, mitteilen mussten. Da sei ja gar keine Action und Gewalt im Film drin. Trotzdem haben sie seltsamerweise bei allen Liebesbeziehungsgags laut gekrischen vor lachen, nur den subtilen Witz von Slughorn haben sie bei ihren IQ leider nicht verstanden.

Wenn man keine Ahnung hat oder nur auf Saw, Hills have Eyes oder ähnliches steht, sollte man lieber nicht in einen Potterfilm gehen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Zum Glück war das mein zweiter Kinobesuch, so konnte ich den Film wenigstens beim ersten mal geniessen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von malte1982: 24.07.2009 12:24.

24.07.2009 12:23
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort ist einfach: Am besten waren Slughorn, Tom Riddle im Waisenhaus und der Tom Riddle mit 16
26.07.2009 13:33
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Jesse gestimmt. Also Lavendar.
Sie war doch echt so wie im Buch ... nur nerviger ...

@Narzissa: No way!
@Greyback: Ich fand den einfach nur schlecht umgesetzt
@Blaise: Der kam mir so ... merkwürdig vor. Steif!
@Scarlett: Für Pansy einfach zu nett und zu normal ...

Den Rest fand ich so lala ...

__________________

28.07.2009 20:10 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich haben die beiden Riddle-Schauspieler überzeugt - beide. Die waren richtig klasse. Top
Jessie Cave hat meiner Meinung nach zu theatralisch, zu überzogen gespielt, man merkt, dass sie eigentlich Theater-Schauspielerin ist.
29.07.2009 21:47 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hero Fiennes-Tiffin. Ich liebe ihn. Er ist goldig, hübsch, mystisch, talentiert...
Wunderbar! Er entspricht exakt meiner Vorstellung von Tom Riddle.

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
29.07.2009 22:13 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haben alle gegen McCroy...sie hat das super rübergebracht...emotional, aber nicht übertrieben...und optisch passte sie auch sehr gut (sie hat sogar gewissen ähnlichkeit mit felton finde ich)

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
29.07.2009 23:44 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat von den Neulingen Jim Broadbent seine Sache am besten gemacht. Er hat Slughorn genauso rübergebracht, wie er im Buch dargestellt wird. Nur dessen Leibesfülle hat er nicht, aber das ist ja nebensächlich.

Ansonsten hat mich Hero Fiennes-Tiffin stark beeindruckt. Sein Spiel war sehr intensiv, einfach klasse. Unglaublich für einen Jungen in seinem Alter.

__________________


02.08.2009 12:55 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach eindeutig Jim Broadbent. Seine Leistung fand ich perfekt. Jessie Cave war auch nicht schlecht auch wenn sie, wie jemand hier schon sagte, rumlief als hätte sie einen Dauerorgasmus.

Narcissa hatte ich mir irgendwie ein bisschen anders vorgestellt, zumal Harry ja auch meint, sie guckt immer etwas, als wenn man ihr Mist unter die Nase hält. Die beiden jungen Riddles waren auch ok, allerdings passte das mit dem 16 Jährigen nicht ganz mit der Darstellung in Film 2 überein. Der Rest der neuen war ja eher nebensächlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 02.08.2009 13:38.

02.08.2009 13:34 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



RE: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slughorn ist noch besser als ich ihn mir vorgestellt habe,kein Makel.Perfekt.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
20.07.2011 22:43 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Slughorn gestimmt, wobei ich Narcissa gerade auch in den letzten beiden Filmen wirklich überzeugend fand. Der kleine Tom Riddle war definitiv ziemlich gruselig und gut getroffen und Lavender Brown war ziemlich lustig (teilweise vielleicht sogar zu lächerlich... aber was solls).

Wem ich wirklich nichts abgewinnen konnte, war der 16-jährige Tom Riddle. Lag vielleicht auch an der deutschen Synchro, aber er kommt für mich einfach nur wie ein rückgratloser Schleimer rüber und nicht wie der charismatische Lieblingsschüler, dem man keinen Wunsch abschlagen kann. Das kleine hat die Ausstrahlung von einem zwei Wochen alten Pfannkuchen. ^^

__________________

22.07.2011 11:30 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH