Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.159 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.767 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.140 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.356 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.798 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay ..
diesmal gibt es re comments und auf wunsch von emo schatzyhasimausipupsi XDD auch ein paar alte banner und icons hinter her.

dein comemnt war einfach zu herlich es ist schön mal nicht alleine mit seiner meinung zu sien nun wärenw ir shcon zu dritt wuhu


also

2 Pulcino

ich wieß ja das es keine mitleids comments sind aber mit dir bin ich halt richtig befreundet daher meinte ich das eben so das eben nur du mir geschrieben hast ;__; aber dafür schreibst du immer sehr gute und ehrliche uund hilfreiche comments!!
tehe gut find ich auch das du genau die icons magst die ich auch mit am liebsten mag. Ewan hat einfach so tolle faces drauf. Ich muss auch mal wiede rmehr von Alan machen der hats auch so drauf wie Ewan.

Das blending von Snapes haaren war jetzt nicht so das drama mitlehrweile bin ich so geübt darin durch die ganzen promo bilder die ich ja auch immer in nen anderen hintergund blende das es bei anderen bilder auch kein problem mehr ist


2traitors.lover

bei dem coloring zum ersten icon muss ich dir recht geben das ist sogar der zweite versuch gewesen in meinem lj ist noch eine andere version die nicht so farb intensiv ist die hatte mir nicht gefallen und daraufhin hatte ich dann das coloring versucht. durch dieses find ich seine augen so schön betont allerdings ist eben seine haut so orange rosa. sprich es ist wircklich nicht mein bestes die bilder sind echt so ein problem fall weil die so rosa grün sind und ich ja eher der braune typ und das passte da gar nicht.
thanks a lot für deine kritk !

2fifilein

vielen vielen dank für dein comment ich liebe deine icons ebenfalls und es immer super toll wenn leute wie du einem comments schreiben und dann auch noch so eins.

und ich muss dazu sagen. ich versuche auch immer ein wenig nach lj auszuschauen weil ich die icons ebenfalls da liebe und die leute die da ihre sachen posten einfach so geniale sachen machen wie auch eben die tolle pulcino ;D
und natürlich darfst du mich da beobachten ich watch dich auch xD

2Emo

ich kann es nur erneut sagen dein comment ist pure liebe für mich. hier zu kann ich nur eins sagen "Ichhabdichjasooovielliebschatzihasimäuschenliiiiiebe<333deinesachensindja
s
ogeil" perfekto mundo

und für dich poste ich auch noch die anderen header obwohl nicht alle so toll sind. der tolle typ mit der waffe ist übrigens auch Ewan McGregor nur eben sehr jung. hat einer von euch übrigens the pillow book gesehen was auf 3sat lief ?? sehr toll und hier in deutschland so gut wie gar nicht oder überhaupt so gut wie gar nicht auf dvd zu bekommen. und ewan ist da sehr viel nackt. da passt das zitat aus einem interview sehr gut. he likes it to show his willy XDD ode ros mein englisch ist leider nicht so gut.

ähm ja ich liebe die ewan bilder einfach es ist von meinem lieblings shooting daher hatte ich auch gerade den header hier hochgeladen. ich mag ihn einfach am liebsten wenn er eben wie obi aussieht.

und ich finds klasse das du den snape header auch magst dank diesen bildern freu ich mich endlich auf den film und ich bin froh das ich die bilder zu den news hier geschickt habe tehe <3 ich finds sehr toll das seine haare wiede rnormal aussehen und nicht so furchtbar wie in teil 5 zudem das tolle tuch was er trägt. echt schade das ich teil 7 wegen ihm nicht mehr sehn werde aber was solls teil 6 ist noch snape genug.

so nun aber auf emos wunsch noch ein paar arts
ich denk auch das ich immer nur ab und an noch ein paar sachen poste die langen haben hier einfach keinen sinn daher auch nur kurz noch zwei header und 2 drei icons und das wars dann auch erstmal wieder

''

''

Ewan icons zu Big Fish
einer der besten Burton Filme überhaupt <33

'' '' '' ''

__________________


06.07.2009 18:37 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne doch Grinsen

Die zwei Header finde ich unglaublich toll,
ehrlich. Ich mag diesen schlichten Style.
Einfacher Hintergrund, Mensch drauf,
gute Schrift. Ich mag das, wirklich <3

Das erste is jetzt vielleicht nicht ganz so
toll ausgeschnitten wie das zweite, stört
mich aber eigentlich nicht weiter Grinsen

Die Icons finde ich LIEBE. Ganz ehrlich,
das Coloring ist so schlicht, aber
superschön <3 Croppings passen auch.
Genau so mag ich Icons Grinsen

__________________

06.07.2009 18:46 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MyNameIsKen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem stimme ich voll und ganz zu
07.07.2009 01:35
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww, bei deinen Ewan Icons mag ich so viele, die neuen von Big Fish gehören auch dazu. Das ist unglaublich. Die Bilder sind toll, deine Colorings dazu auch und das Cropping sowieso. Grinsen Und der Film selber ist echt genial. Da fällt mir wieder ein, dass ich mir den unbedingt mal auf DVD zulegen muss.

Hatte dir glaub ich auch schon gesagt, dass ich den blauen Header so schön finde. Der wär übrigens auch ein cooles Wallpaper oder?

gaaanz liebe Grüße
pulcino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pulcino: 07.07.2009 20:14.

07.07.2009 20:14 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die comments update kommst später

2Pulcino
dankeshcön ;3

jaa den gibt es auch als Wallpaper aber nur auf anfrage ^^°
bätsch

darfst den gerne haben wenn du möchtest !?

__________________


08.07.2009 07:17 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich kann meine Aussage von gestern hier nur noch einmal wiederholen: "Gorgeous!"

Die beiden Header sind toll. Besonders den zweiten mag ich. Ich liebe ja die Schlichtheit, die du so großartig beherrscht.

Die Icons sind klasse. Colouring und Cropping passen mal wieder super. Mein Favorit ist der zweite. Ich liebe diese Mütze. ;D

Darf ich fragen, wie die Schrift beim ersten Icon heißt?

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

08.07.2009 09:00 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist endlich mal wieder ein update

'' '' ''

den rest der icons gibt es in meinem livejournal

aber hier sind noch zwei header
einmal mit und ohne textur
leider habe ich den nervigen strich an der oberen
kante erst gesehen als ich schon fertig war sprich ich weiß nicht wo
er her kommt D:

''


hoffe es gefällt

andere version der header wirds noch geben mir ist es im endeffekt zu gelb grünlich

update
nochmal drei icons und der banner vom hatter
mit anderem coloring

''

'' '' ''

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 26.07.2009 16:12.

25.07.2009 19:25 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lool, jetzt hab ich grad vor 5 Minuten ein
paar Icons zum Trailer gemacht. Aber
wenn ich deine so sehe... will ich meine
gar nicht mehr posten *lol*

Ich liebe die erste Version des Colorings,
aso das bei den ersten drei Icons und
beim ersten Header. Ich finds unglaublich
schön und intensiv, aber nicht übertrieben.
Passt auch wunderbar zu den Bildern.

Auch das zweite Coloring gefällt mir
von den Farben her eigentlich sehr gut,
allerdings gefällt mir dann, aso vorallem
beim Header, das Neblige nicht mehr
so gut... passt beim anderen Coloring
mMn einfach besser hin ;D

__________________

26.07.2009 16:31 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin auf deinen Thread gestoßen und ich muss sagen mir gefallen deine Sachen.

Die ersten drei Icons gefallen mir gut, der zweite
gefällt mir jedoch am besten.
Bei den Header gefällt mir das zweite Coloring jedoch besser. Der Gelbstich gefällt mir irgendwie besser als der Blaustich, beim ersten.
Die drei unteren Icons finde ich auch schön. Gutes Coloring und wirken auch ohne Texturen wirklich gut.

Deine Sachen gefallen mir wirklich gut.

__________________

26.07.2009 16:41 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass ich deine sachen diesmal wieder umwerfend toll finde, weißt du ja schon : P ich versteh echt nicht, warum du nicht noch mehr von dem LJ icons gepostet hast x) und ich muss arphelia recht geben: das neue coloring gefällt mir auch besser. das wirkt irgendwie frischer und aufgedrehter. find ich passt sehr gut zum motiv x) mir gefällts auch schriftenlos besser. die schrift wäre das einzige, was ich da bei deinem banner bemängeln könnte. der ganze banner hat diesen leicht schimmrigen schein rund um die bilder und die schrift wirkt dann eher hart drauf. ich hätt vielleicht auch ne andere schrift probiert. ich welche richtung man gehen sollte (also weniger oder mehr crazy) kann ich net sagen. müsste ich ausprobieren : P

aber ja, wie bereits schon bei LJ gesagt: seeehr tolles update x)

EDIT:

und OMG, nein, ich brauch echt lang um alles auf dieser welt zu checken XD mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir ja schon vor zwei jahren so oft (zumindest für meine verhältnisse : P ) geschrieben habe XD ich hab das echt gar nimmer gewusst :O shit, du warst damals schon gut, hast dich aber seither wirklich ORDENTLICH gesteigert (; das muss mal gesagt werden XD so, ende mit der geschichtsstunde : P fand das grad voll interessant XD und ich hab mich nur gewundert, als du irgendwo geschrieben hast, dass du mein LJ beobachtest und mich gefragt wo du denn davon erfahren hast : P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 26.07.2009 17:04.

26.07.2009 16:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die comments
ein update gibt es eventuel heute noch im potter teil
sitze gerade an einem banner und wallapeper aber es klapt nicht
so wie ich möchte ^^°

2traitors.lover
omg vielen dank
aber ich liebe deine icons ebenfalls
sprich find die eigentlich vom coloring viel besser als
meine .. deine sehen nicht immer so gleich aus wie
meine D:
sprich wehe du postest deine alice icons nicht -.-

2Arphelia
vielen dank :3
es ist ein wunder das ich überhaupt texturen benutzt habe
(sprich auf den icons sind auch welche)

2fifilein

XDD
jaaa eigentlich sind wir uns schon ziemlich
lange bekannt.. eigentlich solange wie ich hier meinen
stuff poste.

zum header und der schrift.
es mag jetzt vielleicht eitel oder was auch immer klingen
aber der banner ist ja eigentlich ein header in der größe meines
livejournals und ich mache ganz oft fonts drauf auf die die ich
hier poste. weil ich schon öfters die schlechte erfahrung gemacht habe
das die banner/meine blends geklaut wurden
also das coloring wurde verändert und wo ander gepostet
daher bin ich hier immer ein wenig misstrauisch und klatsch da
die schrift drauf. auf der neuen version ist daher auch keine drauf
weil ich keine lust hatte da ebenfalls eine drauf zu machen ..
es gibt beide version ohne ..

uuund vielen vielen dank für das kompliment
es freut mich das man sehen kann das ich mich verbessert habe
da ich oft das gefühl habe mich nicht wircklich weiter zuentwickeln
aber irgendwo möchte man sich seinem style ja auch treu bleiben

__________________


26.07.2009 17:32 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww, endlich Bilder von Alice in Wonderland. Irgendwie hast du es voll drauf Bilder von Burton Filmen zu bearbeiten. Die passen so zu deinem Stil. Umarmen

Dein Coloring ist wirklich so crazy passend zu den Bildern, besonders bei den letzten drei. Bei und gefällt es mir aber aucht total. Eigentlich könnte ich noch mehr Favoriten von deinem lj posten, aber ich verlagere meinen Kommi lieber dahin. Grinsen

Aber eine Frage hab ich noch: Die Schrift auf hab ich schon oft gesehen. Ist das ne Textur und wenn ja, wo hast du die her?

viele liebe Grüße
pulcino
26.07.2009 20:08 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... ich arbeite gerade an Icons zu dem Film, hab aber erst 2 fertig^^
Bloß hatte ich nur Screenscaps mit 'ner total schlechten Quali...gibts den Trailer /
die Bilder irgendwo in guter Quali? Auf jeden Fall gefallen mir deine
neuen Sachen richtig gut!!! Beim ersten Icon mag ich das Cropping i.wie...
mal was anderes. Sonst haben die Icons einfach tolle Farben! Der zweite
könnte vllt noch ein paar mehr Kontraste vertragen. Der Header gefällt mir
in der zweiten Version irgendwie besser. Also die zusammenstellung und
alles von dem ist einfach toll und dann die Farben und die Kontraste und alles!!
DIe Icons dazu sind auch einfach nur toll! Noch ein bisschen besser als die ersten.

So, jetzt hab ich auch nochmal in deinem Livejournal geguckt... musste nur erstmal
nochmal das Update suchen in dem du das verlinkt hattest.^^ Also, von denen
sind mir vor allen Dingen , , und aufgefallen.
Natürlich auch noch ein paar andere, aber eben u.a. die^^
Die HP Icons hab ich jetzt nicht mitgezählt.

Also: auf jeden Fall wieder ein tolles Update! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.07.2009 21:39.

26.07.2009 20:43 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2pulcino

aww
dankee für das comment natürlich auch für das in meinem lj <33
es freut mich das dir meien icons so gefallen und ich bin auch stolz das du die colorings gut findest und ich muss mich dafür bedanken das du meine burton sachen imme rmagst. er ist einfach mein idol und eine art lebenseinstellung sowieso von mir <3

2slughorn

ebenfalls vielen dank für das comment
meine caps haben leider auch nicht die beste qualität D:
ich freu mich shocn auf deine alice icons
für dich hab ich den beiden alice icons auch noch ein wenig
mehr kontrast verpasst

'' ''

und hier sind noch ein paar mehr Alice icons
diesmal etwas blauer ich wollte eigentlich nur ein anderes coloring für die White Queen machen aber da kamen dann doch mehr icons bei raus
sprich ich find das coloring auch passend für die grinsekatze

'' ''

'' '' ''

'' '' '' ''

'' '' <-- lieblings icon ever

und ein banner pasend zu den icons

''

ich muss mal wieder mehr blends machen ich bin schon ganz eingerostet D:

lg

Twig

__________________


27.07.2009 10:42 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo :]
Naja, meine Alice Icons sind bald fertig, allerdings sind meine ziemlich Misslungen : D
Also, mit mehr Kontrasten sehen die Icons noch besser aus, finde ich.
Insgesamt übertreffen die neuen Icons die alten teilweise. Die alten waren schon toll
und die hier sind jetzt richtig toll! Die mit der Katze gefallen mir z. B. richtig gut!
Und ist auch toll! Insgesamt haben die alle wirklich tolle Farben.
Bei ist das Cropping toll.
Der Banner ist auch toll! Die Textur passt auch gut, finde ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.07.2009 15:16.

27.07.2009 11:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH