Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.455 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.689 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.594 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.272 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.825 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teekons kleine und verflucht große FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squirrel squirrel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38282.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Alter: 33
Herkunft: Freiberg (Sachsen), und eigentlich auch immer noch Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, ich bin echt blind! Ups Ganz klar schlimmer als James, denn der Vollmond ist immerhin nur eine Andeutung, während das hier gut leserlich schwarz auf hellblau... Ach, was soll’s –
Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Blumen

Noch halte ich mich brav an meine selbstauferlegten Kommi-Termine. Ich hoffe für dich, dass es ein Zeichen für sich einschleifende Gewohnheit ist, denn die riesigen Schwarzleserzahlen erscheinen doch nur halb so schlimm, wenn man überhaupt feedback kriegt, oder? Trösten Zunge raus Auch wenn es sich dabei zum Teil um Kommentare eines einfältigen Nagetiers handelt, über die man sich allenfalls lustig machen kann... Augenzwinkern

Oi, Remus wird immer frecher! Das ist cool, aber irgendwann sickert’s bestimmt doch durch und dann glaubt auch die McGonagall nicht mehr alles, was aus diesem gut erzogenen Mund kommt... McGonagall breites Grinsen
Also, nach diesen beiden Szenen (in „Der neue Jäger“ und „Der Werwolf mit dem Kuschelkissen“) war ja vorprogrammiert, dass die Angelegenheit jeweils gleich klargestellt werden musste. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass James ohne diesen Anstoß noch eine ganze Weile dichtgehalten hätte. Du wirst wahrscheinlich nicht verraten, wie Remus es geschafft hat, sich so zu verunstalten, was? Oder will ich das gar nicht wissen?

„Mr. Ollivander ist nicht da“ ist ein echt gruseliges Kapitel, obwohl es zu Anfang nicht den Anschein erweckt. Und besonders der erste Teil fügt sich wunderbar an „Unterm Weihnachtsbaum“ an (auch ein sehr schönes Kaptitel, aber wem sag ich das). Erst hab ich die folgende Szene mit Greyback nicht erkannt, aber (wie immer etwas verspätet) dann doch. Schließlich sprichst du sie ganz grob schon mal vorher an.
Dieser Zauberstab mit Sonderbehandlung, wegen dem Remus gegen Ende nach vorn in den Laden kommt, ist das vielleicht Harrys zukünftiger? Hat Ollivander ihn im Hinblick auf die Taten seines „Bruders“ weggeschlossen? Verwirrt

Du musst mir mal erklären, wie du dir das Hogwarts-Gelände und die Umgebung vorstellst. Wenn der Geheimgang, den sie entdecken, nach Süden zum Schloss führt, liegt Hagrids Hütte also im Norden und Hogsmeade demnach auch, da der Gang dorthin hätte weiterführen können. Aber Hogsmeade liegt doch auf der anderen Seite des Sees und mir ist, als hätte ich mal was von See im Süden gelesen... Nachdenken

Die Frühstücksszene ist einfach herrlich! Die Handlungen, die alle gleichzeitig ablaufen – „Die kleine Miss und der Ketchup“ Fröhlich , aber auch das Gespräch über Animagi. Ich find’s toll, dass Peter die Idee hat, aber James’ Reaktion ist gar nicht nett: „Eine Idee von Pettigrew, die Black gut findet, das kann doch nicht gesund sein!“ Doch! Ätsch Trotzdem, ich dachte, sie hätten das alleine gemacht? Na, ich werds ja dann sehen.

Ach so, du wolltest ja, dass man wegen der „hellseherischen“ Eingebung von Remus in „Unterm Weihnachtsbaum“ Vermutungen abgibt.
Ich hab zwar keine Erklärung für den silber-gelben Funkenschauer, aber den grüne Blitz und das rote Glühen (wenn es denn über Remus’ Herz ist und nicht dem seines Vaters – „sein“ ist nicht gerade eindeutig) halte ich persönlich für den Todesfluch, der Remus umbringt. Es hieß, Tonks und er wären für Ted’s Zukunft gestorben, das passt immerhin.

lg squirrel

__________________



25.07.2009 15:25 squirrel ist offline E-Mail an squirrel senden Beiträge von squirrel suchen Nehme squirrel in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh Das war lang und schwieriger als gedacht ...

Aber ich bin soweit!

Zuallererst bedanke ich mich bei all jenen, die mir einen schönen Geburtstag gewünscht haben. Es war einer Augenzwinkern

Und nun zu ... wow ... mächtig vielen Kommis. Ich freu' mich.
Gebührende Antworten darauf, dieses Mal nur von hier:

@ horse patronus: Fröhlich Was schreibst mir so 'nen Kommi auch zwei Minuten, bevor ich poste? Biste halt heute erst dran.
Ich muss gestehen, dieses ist einer der Hauptgründe, wie ich überhaupt auf die ganze Geschichte gekommen bin. Weil es eben überhaupt nicht Lateinisch, sondern eher Arabisch klingt. Somit könnte es stimmen, JKR hat das einzig und allein eingebaut, damit ich Silberlicht schreiben kann Augenzwinkern
Es sind jetzt übrigens 50 Kapitel, die Du aufholen musst. Falls Du das a-Kapitel 184 mitgezählt hast breites Grinsen

@ squirrel: Und eins für's Schwesterchen.
Fröhlich Ja, allerdings, Sirius hat eine Weltsicht und Wortwahl, die immer gern durchschlägt. Man merkt es sofort: "Aha! Black!" Und ich kann gar nichts dagegen machen.
Remus sammelt. Denn er hat zwei große und viele kleine Projekte in Planung Augenzwinkern Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Einfältiges Nagetier? Hey, laut meiner Freunde wäre mein Patronus ein Eichhörnchen! Verfressen, im Winter total verpennt, quirlig, wuselig und frech Zunge raus
Naja, er hat sich genauso verletzt wie immer. Beim Versuch, das steinerne Gefängnis zu verlassen ...
Ich glaube, Du bist die Erste, der dieser Stab in Ollivander's Laden überhaupt auffällt. Selbstverständlich ist es Harry's Zauberstab. Und ja: John hat seine Arbeit aufgegeben, um seinem Sohn helfen zu können.
Ich könnte "mein" Hogwarts mal zeichnen und das Ganze einscannen, bei Gelegenheit; es zu erklären wäre aufwendiger, und Silberlicht tut das eigentlich. Aber mal einfach gesprochen: Wo steht denn, das Geheimgänge schnurgerade sind und keine Kurven haben?
Was den Animagus-Zauber betrifft, halte ich mich 1. an die revidierte Fassung von HP3 und 2. glaube ich nicht, dass es möglich gewesen wäre, das Ganze zu planen, ohne dass Remus davon Wind bekam. Sie waren immer zusammen. In meiner Version ... ach, lies es halt! Zunge raus
Gar nicht mal soooo verkehrt mit den Wahrsagereien. Ich verrate es nicht, Remus hat dieses Deja vu öfter, und vielleicht klärt es sich dann. Das Motiv allerdings, das stimmt schon mal.

@ Lilienblüte: Na, das hast Du ja die letzten Ballkapitel gut unterschlagen Zunge raus
"Feuer im Salon" war mir sehr wichtig, weil es nicht nur eine typische Streitsszene im Hause Black beinhaltet, sondern "die" Szene, und weil dort viele Dinge unterschwellig gesagt werden, die Silberlicht und die weitere Geschichte - besonders für Sirius - stark beeinflussen werden. Witzigerweise habe ich gerade den Großteil dafür mit den neuen Kapiteln beendet.
Ich glaube, abgesehen davon, dass Thewlis Remus Gesten und Mimik verleiht, die beide Seiten widerspiegeln - Verletzbarkeit und Rückgrat - hat er bei mir den "Heimatbonus". Ich bin ein Jahr in seiner Heimat zur Schule gegangen, und er benutzt für Remus seinen eigenen Akzent, was mir sofort im Ohr klingelt. Herrlich ist das.
Wenn's um's Shippen geht: Die a-Kapitel nicht übersehen Augenzwinkern !

@ Tatze: Ach, ich wusste, Du würdest sie liebhassen. Es sind leider die Letzten, die ihnen so viel Spielraum zuweisen, ja. Und das ist schade. Ich hoffe, man hat gemerkt, wie gern ich die Blacks schreibe und wie sehr sie mir am Herzen liegen. Es war nicht leicht, diese Szenen zu erarbeiten, und ich habe lange überlegt, wie weit ich es treiben soll. Aber als ich dann im Kino saß und diese Höhle sah, habe ich entschieden, dass Regulus allein sein sollte, wenn er geht. Wir haben da nichts zu suchen. Und deshalb bricht es dort ab, wo es jetzt stehen geblieben ist.



Das war ordentlich ... Nun, wir waren beim Thema Familie Black. Und dieses Kapitel hier mag ungewöhnlich sein, soll aber ein letztes Mal ein anderes Licht auf einen Mann werfen, den wir in vielen Facetten kennenlernen durften, und der mir sehr fehlen wird: O.A.B.
"Moi Tawaritsch" heißt es, was im Russischen so viel bedeutet wie "Mein Kamerad" (wobei ich nicht im Geringsten diese Sprache beherrsche, meine ostpreussische Großmutter dreht sich wahrscheinlich gerade im Grabe um, dass ich es wage, sowas überhaupt zu schreiben).
Der Soundtrack dazu ist ein russisches Wiegenlied, in dieser Version ohne Text. Ich finde es einfach herrlich schön.


Morgen abend oder übermorgen, wie ich's schaffe, geht's weiter!
Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Friends
Teekon

__________________

26.07.2009 02:42 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Wölfchen! Umarmen
Okay, das ist jetzt der provisorische Kommi, den ich dir versprochen habe.
Ich weiß, das ist angesichts deines Werks voll unangemesser, aber ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich mir ein mal nicht ganz so viel Mühe geben kann...

Also, aus diesem Abschnitt gedenke ich vier Kapitel mit meinen Reaktionen zu versehen. Los gehts breites Grinsen



Das war mal wieder so ein klasischer Fall von "Worum zur Hölle geht es in diesem Kapitel?!". Die ersten Absätze geben bei dir echt nie wirklich Aufschluss darüber, was teilweise echt frustrierend ist xD
Das belauschte Gespräch ist irgendwie richtig cool, also ... für Remus nicht gerade, aber für den Leser^^ Wegen der Andeutungen auf Nevilles Eltern und den Bemerkungen über gewisse andere Leute. Aber das sind ganz offenslichtlich sehr unprofessionelle Lästerschwestern. Sich vom Lästeropfer erwischen lassen, tztztz. Das wär uns garantiert nicht passiert, wa? Augenzwinkern
Okay, ich muss zugeben, dass das einer von Peters cooleren Auftritten war breites Grinsen
„Er ist nicht , du unglaubliches – !“ Muahahaha^^
Hach, der arme Remus... Erinnert im ersten Moment ein bisschen an Ron, der nicht zum Slugclub dürfte, aber Remus' Situationist ja wohl mindestens 6839624568 mal ätzender. Sluggy, die Arschkrampfe *Arme verschränk*
(Huch, hier ist doch tatsächlich was von meinem kostbaren Mitleid an den ollen Lupin abgefallen *staun*^^)




Hallo?! Wie süß ist das denn bitte?!
Mal abgesehen von dem absolut traumhaften Setting - ich gebe zu, manchmal nerven mich deine ellenlangen Beschreibungen der Umgebung, aber hier war das absolt perfekt. Super Kopfkino Grinsen - und der tollen Tonks (yay, Alliteration!), die so geil verspielt und losgelöst und hach ist:
Herzklopfenalaaaaarm! Auf den Spruch „Oh Mann, bist du aus Zucker?“ hab ich übrigens bloß gewartet *kicher*
Die Stimmung in dem Chap ist einfach der Burner. Es ist so schön und dann... und dannn... ruiniert Charlie das Ganze! *waaahhh*
Okay, es war natürlich naiv von mir, nicht damit zu rechnen! Ich bin einfach zu gutgläubig Und das, obwohl ich selbst schon lauter solcher Kackszenen geschrieben habe! (Nicht, dass die es mit dieser hier aufnehmen könnten...) Hach, du schreibst echt frustrierend herrlich!^^



Du hattest natürlich Recht! Das Kapitel hat mir extrem gut gefallen! Schneegestöber ist halt toll breites Grinsen
Und wie gesagt finde ich Lily/Snape bei dir echt wahnsinnig knuffig. Ich weiß auch nicht, warumich michmit Lily/Remus einfach nicht anfreunden kann! Vielleicht, weil ich bei Snape weiß, dass da nichts passieren wird und bei James, dass die beiden am Ende zusammen kommen? Ich fand James/Lily eigentlich schon immer irgendwie cool... Und Remus passt mir da voll nicht in den Plan!^^ Ka, warum ich so böse bin Zunge raus
Jedenfalls tut Snivellus mir wahnsinnig Leid! Sein inneres "Noooooiiiiiiiiin!" ging mir irgendwie total nah. Er betet sie an und sie merkts einfach nicht .... Und dann soll er auch noch fürsie mit Remus reden, wah! Plöde Kuh xD
Aber okay, Snape ist auch eine plöde Kuh, weil er nicht rafft, auf was er sich da einlässt. Warum konnte er nicht einfach sein Versprchen halten? Das hätte uns allen ne Menge Kummer erspart *schnief*
Schade, dass du mir die Massenschlägrei am Ende des Kapitels verwehrt hast, auf die hätte ich Bock gehabt, hehe.




Also, das ist ja nicht meine erste Rumtreiber-FF und Kapitel aus diesem Zeitabschnitt machen mich immer besonders fertig...
Mann, Lily mit dem winzigen Harry... das ist so süß, so schrecklich ... *nach Worten ring* Aua. ja, aua ist ein gutes Wort.
Argh und Sirius, der dämliche Idiot! Weinen Und James ist auch ein Idiot! Und überhaupt! Mann, wieso nur? *vollkommen verzweifelt*
Dieses Kapitel ist wirklich pure Anspannung und Verzweiflung. Sowohl vom Inhalt als von der Art, wie du es erzählst. Es ist so packend... Weil man genau weiß, was passiert, argh, furchtbar!
Auch dieser Streit wegen Remus... Ein Auswuchs der grässlichen Situation, der Mutlosigkeit und - wie im Kaptel selbst ja auch erwähnt - der Macht, die dieser größenwahnsinnige Wichser hat.
Aus diesem Abschnitt das Kapitel, das den größten Eindruck bei mir hinterlassen hat. An dieses werd ich mich noch ne ganze Weile erinnern...
Als das Kapitel, bei dem ich ständig "Noin, noin, noin, bitte niiiicht!" dachte.

Okay, ich muss in 6 Stunden wieder aufstehen xD
Ich hoffe, dieser Kommi ist einigermaßen befriedigend...
Wenn ich wieder da bin, werd ich fleißiger sein, okay?

Umarmen
Kinky
27.07.2009 00:20 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Tatze Sirius Black Tatze Sirius Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42670.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Herkunft: mitten aus dem Nirgendwo :)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schon wieder, aber ich nehme mal an, dass dich das nicht weiter stört, auch wenn's wie immer kein tiefgründiger Kommi wird, aber ich mag das Chap Grinsen

hatte schon gerätselt, was es heißt, aber das hast du ja schon geschrieben und Mein Kamerad passt perfekt.

Ja, ich weiß, dass es in dem Chap eigentlich um O.A.B. geht, aber ich muss einfach mal anmerken, dass ich Antonin mag Grinsen Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich mit der Liebesgeschichte, die du Orion angedichtet hast, immer noch nicht anfreunden kann. Nicht, dass es nicht zu ihm passen würde, ich mag's nur einfach nicht, Shipper-phobie (besonders, wenn sie die Blacks betreffen Zunge raus ), aber daran müsstest du dich ja mittlerweile auch gewöhnt haben.
Ansonsten wirklich tolles Chap, gerade weil es eben mal aus der Slytherinsicht ist und zumindest Antonin ja auch überzeugt von der Ideologie ist und man es da gar nicht so erschreckend findet, wie man vielleicht sollte ...
Mein Gott, wenn ich dran denke, dass Sirius mal mehr oder weniger absichtlich Antonins Sohn (Alexandr ?) töten wird/ getötet hat. Brr ... Ich meine, eigentlich liebe ich ja Dramatik (nein, wer hätte das gedacht ... ), aber trotzdem. Muss das sein ? Ja, muss es, ich weiß.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, wie man hoffentlich gemerkt hat, mag ich das Kapitel außerordentlich gerne, könnte gerne noch mehr in diese Richtung geben, auch wenn ich das bezweifel, immerhin hast du ja geschrieben, dass es das letzte O.A.B. Chap ist bzw. das der Black-Anteil der Chaps jetzt wieder zurück geht Unglücklich

Lg Tatze

__________________
''

Guckt doch mal bei meinen FFs zu den beiden Black Brüdern vorbei:


27.07.2009 19:50 Tatze Sirius Black ist offline Beiträge von Tatze Sirius Black suchen Nehme Tatze Sirius Black in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, hab' ich's doch noch geschafft heute abend!

Es wird - eingedenk der Uhrzeit - ein kurzer Post, und ich verzichte auf einen Soundtrack. Weil ich ... die dazu passenden für später aufbewahre Augenzwinkern


Nun aber erst noch Gegenposts!
@ Angelchen: Immerhin hast mir was dagelassen, bevor Du Dich verpieselt hast. Sauf nicht so viel da unten, da sind Bayern! Freilaufend! erschrocken
Du stehst echt auf merkwürdige Kapitel. Niemand hat jemals großartig "Er ist nicht taub" gekommit ... Wenn Pete ausfallend wird, finden ihn irgendwie immer alle toll. Ist das ne Form von Rückgrat?
"Lulworth Cove" war eine meiner ersten Ideen. Surfurlaub und so. Und die Situation ist so klassisch wie das Pärchen. So wunderbar unkonventionell und gleichzeitig ein kleines Klischee. Mit "normalen" Pairings kann man sowas nicht machen, ohne voll widerlich kitschig zu werden.
Ich glaube, nie war mir Snape so sympatisch wie in "Bommelmützen-Snape". Alleine die Vorstellung reicht dafür aus. Nur ja ... Weichenstellung. Hätte er mal. Der Idiot.
Sweetie, siehst Du denn in "Folgenschwer" nicht, was dorthin führt und wieso es nicht ohne diese Nähe geht? Warum dieser blöde vieräugige (sagte der Brillenträger) Hammel diesen so fatal falschen Weg einschlägt? "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ..."
*seufz*


@ Tatze: Ein bisschen anders wars. Sirius hat an Aleksandr's Tod keine Schuld, da lag er - ausgeknockt von Dolohov's eigenem, potentiell tödlichem Fluch - an eine Mauer gelehnt und litt. Es waren seine Freunde. Die Frage ist also, welcher dieser beiden einst so unzertrennlichen Kameraden die Linie überschritt.
Mit diesem Kapitel wollte ich - mal wieder - zeigen, was Sirius so schön sagen wird: "Man wird nicht böse geboren, man wird böse gemacht." Und die Freundschaft dieser beiden jungen Männer, die beide, bis an ihr Lebensende indoktriniert und geprägt sind von den grausamen Vorurteilen und dem Hass, den man ihnen anerzogen hat (und das legt Orion trotz seiner Liebe zu Dianne nicht ab, das kann er gar nicht), finde ich, ist eine sehr eindrucksvolle Geschichte. Denn dieser Mann da, dieser nette Junge, der auf ein Mädchen steht, das den Vorstellungen seiner Eltern nicht entspricht, der Quidditch spielt und Zaubertränke-Unterricht ätzend findet, wird den Vater eines drei Wochen alten Kindes kaltblütig töten. Böse gemacht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Und deshalb heute ein ... interessanter Wendepunkt! "Ein kleines Malheur". Viel Spaß, morgen ... darf ich tolle Sachen schreiben, auf die ich mich schon seeeeehr lange freue! Augenzwinkern

Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

28.07.2009 01:28 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.07.2009 12:02 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu schnell, ich weiß!


Aber ich konnt's nicht abwarten. Denn heute beginnt ein kleiner Zyklus, auf den ich sehnlichst und in vielen Träumen bei Tag und Nacht gewartet habe. Doch zunächst ...

@ Iso: Kuss Schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist.
"Die Schlange und der Dachs" ist ja eigentlich ein Kapitel, das, könnte man meinen, in Remus' Geschichte gar nichts verloren hat. Was im Grunde genommen aber nicht stimmt, denn diese merkwürdige Verbindung beschert ihm ja nicht nur ein Mädchen, das "egal" kennt, sondern auch ein absolut unumstößliches Argument. Gegen alle Konventionen. Reloaded, sozusagen.
Wo Du grad von O.A.B sprichst ... Zunge raus
An was sie gearbeitet hat? Öh ... ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich bin auch gegangen Zunge raus
Und btw: Alte Bekannte, oh ja, das macht Spaß. Und da waren noch ein paar mehr! Thorfin Rowle, Velten Nott, es waren viele in diesem Jahrgang. So wie den Herrn, den ich beinahe unterschlagen hätte ...


Nun denn! Ich will's nicht länger vorenthalten. Ohne große Worte der Ankündigung: "Miss Tonks"! Und der Soundtrack dazu:

Und das wichtigste Stück des Textes dazu, ein winziges Bisschen angepasst und vielleicht vorausgreifend Augenzwinkern
[/color]


Und bis zu diesem "someday" ... Cheers!
Friends
Teekon

__________________

29.07.2009 18:50 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.07.2009 13:56 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sich still und heimlich mitten in der Nacht hereinschleicht, um dieses Ungeheuer von Kapitel zu hinterlegen und wieder zu verschwinden*

Augenzwinkern Nein, natürlich nicht.
Erstmal aber: [/color][/size]
Ich bin trotzdem älter Ätsch


Und nun ... sorry, ich weiß, Ihr kommt nicht hinterher, aber ... ach, es läuft grad so, da kann ich mich nicht zügeln.

@ Isolein: Entschuldige ''! Vielmals! Aber ... ich werd's wieder tun Zunge raus Und wieder und wieder und wieder! Sonst wär's ja 'ne x-beliebige Rumtreiber-Story, nicht meine.
Nun ... Reg's letztes Kapitel. Aua. Den Satz hab' ich übrigens mal "gemangelt" Zunge raus
Nein, er hat nie erfahren, was sein Vater da tatsächlich gemacht hat. Hätte er, hätte er sich ihm wahrscheinlich anvertraut. So jedoch hat er das Gefühl, eine reine Enttäuschung zu sein, obendrein ein Feigling.
Ja, das war einer der Zwillinge, von dem er spricht. Diese Morde, die er mit ansehen musste, waren der letzte Ausschlag für ihn, diese Nummer durchzuziehen.
Ich sag mal zu O.A.B noch nichts, das darf er selbst tun, ja? Das Gleiche gilt für Sirius' Reaktionen und Emotionen im Bezug auf diese Sache.
Glaub's mir, Darling, ich hätte so gern den Verlauf der Geschichte geändert, aber es geht eben nicht. Es passiert, und obwohl ich's schreibe, habe ich keinen Einfluss darauf. .... Unglücklich



Anyway, back to Fröhlicherem!
Falls Ihr Euch erinnert: Wir befinden uns in einem Zyklus. Und hier kommt Teil 2, der ... an sich Wichtigste möglicherweise, aber ich freu' mich trotzdem auf den morgigen ein bisschen mehr.
Hier also "St. Paul's, C of E".
Der Soundtrack dazu war schwierig auszusuchen. Ich habe mich für einen Klassiker entschieden, allerdings nicht im Original. Das kennt jeder, somit ist Text überflüssig:

Und den Film, den kennt auch jeder. Herrlich. Very British. Krieg' ich Heimweh UND Sehnsucht von.

Apropos ... Sehnsucht. Morgen. Augenzwinkern

Ich wünsch' Euch was,
Friends
Teekon

EDIT:
Hum hom, hum, je hom ... Ihr wisst, ich mach' das nicht gerne, ohne Zwischenpost ein neues Kapitel und so. Aber da Wochenende ist und viele im Urlaub sind ...

Ich hatte es angekündigt, dass mir dieser dritte Teil des neuen Zyklus am ehesten zusagen würde. Also ohne großes Federlesen, mit einem winzigen Schuss Wahrsagerei (na, wer findet's?):
"Wo der Westwind weht".

Dazu ein Song, den ich abgöttisch liebe. Einer der besten Songs überhaupt, wenn ich das mal so behaupten darf. Genießt ihn, er ist ... unbeschreiblich.

As it should have gone on ...
[/color]

Das nächste Kapitel - Ihr ahnt es - findet sich "ausgelagert". Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teekon: 02.08.2009 13:55.

31.07.2009 00:56 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 04.08.2009 20:07.

03.08.2009 10:39 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, spät *kicher*

Aber das passt ja ...
Ich hatte es angedroht: Das neue Kapitel findet Ihr nicht unter dem üblichen Link, sondern bei den beiden anderen "ausgelagerten" Kapiteln. Und zwar . Die Gründe sind die Gleichen geblieben: Ein etwas anderes Rating, welches da wäre R. Passwort also nicht nötig, es steht Euch frei, es zu lesen, egal welchen Alters Ihr denn nun wirklich seid. FSK sozusagen Augenzwinkern


Erstmal jedoch:
@ Isolein: Go, Geierle, Du kriegst mich noch! Zunge raus
Lass mal sehen ... Naja, is' doch wahr, Harry's Kopf ist eine Rumpelkammer. Was man braucht, ist immer vergraben. Keine Ahnung, von wem er das geerbt hat.
Ja, vermutlich ist das Papa's altes Brillchen.
Zunge raus Jaaaahaaaaa, Rahmen sind ganz gefährliche Orte! Zwischenorte, Übertrittspunkte. Da muss man aufpassen Augenzwinkern
Ãœber diese ... andere Sache da ... Zunge raus redma nich Zunge raus
Nein, Du bist nicht doof, nur weil Du meine Schwachsinnsbeobachtungen an Septembertagen toll findest. Verrikt vielleicht, aber nicht doof.
Wahrsagerei! Geschockt Ich bin ... erschlagen! Mehr darf ich dazu noch nicht verlauten lassen. Liest's halt selbst.
Was die Sache mit den Hauselfen angeht, verstehe ich das so: Kreacher hat gesagt, er wäre "der Familie Black" verpflichtet. Das bedeutet in meinem Verständnis, dass keiner über dem anderen steht. Also auch das Clansoberhaupt nicht. Ein einmal gegebener Befehl ist somit nur dann aufzulösen, wenn dieser Befehl nicht als Absolutum erteilt wurde, also mit dem Zusatz "unter keinen Umständen" oder dergleichen. Und da Regulus ihm absolutes Schweigen über die ganze Sache geboten hat, insbesondere gegenüber der Familie, ist Kreacher daran gebunden. Alles klar?

Von drüben:
@ Elflein: Wow, so fix gelesen? Das freut mich natürlich sehr, und ich hoffe, auch die weitere Entwicklung wird Dir weiterhin so zusagen. Wenn man auf Normseiten umrechnet (hab ich mir von einem Experten sagen lassen *hust* HaPa *hust*), könnten es sogar glatt schon sieben Bücher sein Augenzwinkern Aber es ist nicht so wichtig, ob ich es verkaufen kann oder nicht. Es erfüllt seinen Zweck: Mir tut's gut und Euch macht's Spaß.
Zu Deinem Problem in "Das Wappen im Gesicht": Natürlich Sirius so handeln müssen, sollen! Aber Menschen tun leider nicht immer das, was richtig und logisch wäre, schon gar nicht, wenn sie Black heißen. Also baut er eben Scheiße. Und was dabei am Ende herauskommt, das ist uns ja zu Genüge bekannt.


So. Nun aber! Ich habe - törö - Seite 1500 überschritten! Und das mit so 'nem Kapitel ... Typisch. Anyway, es wird morgen freigeschaltet, sobald ich einen meiner Kollegen aus der entsprechenden Abteilung dazu zwingen konnte *harhar*. Und dann dürft Ihr es lesen:
"Sternenlicht".
Soundtrack? Na klar!

Großartiger Song ...
[/color]

No comment needed Zunge raus

Das nächste Kapitel ist dann wieder 'für alle'. Bis dahin ...
Friends
Teekon

__________________

05.08.2009 04:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 05.08.2009 18:45.

05.08.2009 16:05 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich vielmals, aber das neue Kapitel ist noch nicht ganz fertig, und ich will's erst on stellen, wenn es durchgesehen ist. Aber damit Ihr nicht denkt, es kommt nicht (ausgelaugt vom a-Kapitel? Zunge raus ), künde ich es für den Abend des 7.8. an. Also heute Augenzwinkern


Und damit's auch kein Sinnlospost ist:
Huch! Geschockt Was sehen meine entzündeten Augen? Ein Kommentar bei meinem Oneshot! Sowas hat's seit November nicht gegeben!
@ braverabbit also: Es freut mich außerordentlich, dass Du zu diesem kleinen Ausflug gefunden hast. Und erst recht, dass er Dir gefallen hat. Snape ist beileibe nicht mein Liebling, aber er schreibt sich wie von selbst. Ich lege außerordentlich großen Wert auf absolutes "in character", auch wenn es so eine kleine Altraverse ist wie dieser Shot. Vielleicht hast Du Lust, das große Monster in Angriff zu nehmen, damit Du Dich davon überzeugen kannst. Würde ich mich drüber freuen.


So. Und nu husch ins Bett, damit das hier nochmal was wird! Ich wünsche gute Nacht und verspreche: Morgen silberlichteln wir wieder gemeinsam!

Bis dahin,
Friends
Teekon

__________________

07.08.2009 01:48 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 08.08.2009 15:04.

08.08.2009 00:21 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Themenstarter Thema begonnen von Teekon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Ja, hm, je nun ... Ich hab's dann doch noch geschafft. Und 'nen Haufen re zu kommentieren Zunge raus

Wie auch immer, es ist vollbracht: Es gibt wieder Kapitel fürs ganze Volk.
Doch zunächst:

@ Isolein: Dann nehmen wir uns mal vor, was noch fehlte.
Hmmmm nein, Dianne hat ihren Mädchennamen nicht wieder angenommen. Aber natürlich ist Orion nicht besonders scharf darauf, den Namen ihres Gatten zu verwenden. Deswegen dieses magische "Kippbildchen".
Britzeln ist ein westfälisches Wort, mal wieder. Limonade britzelt. Den Vergleich find ich immer am verständlichsten.
Der Ring, genau, der ist in der Schatulle, und den möchte er ihr wenigstens vererben, wenn er ihn ihr schon nicht geben konnte. Dass das für sie harter Tobak wird, ist klar.
Respekt Applaus Dass Du Dich daran noch erinnert hast, das ist doch Jahrmillionen her. Aber genau das ist es, es war Walpurga, die ihn "erwischt" und verraten hat. Und alles Weitere, was sich daraus ergibt, überlasse ich der Fantasie (weil's echt ... zum Schreien ist).
Fröhlich Du und die Hände des Herrn L. ... *kopfschüttel* Natürlich muss er das machen. Er ist 'n Kerl! Also bitte ... Zunge raus Und klar darf James eifersüchtig sein, nur ... das Ausmaß ... Sie hätten reden sollen, ehrlich und ohne Angst. Nur ... werden sie keine Gelegenheit dazu haben.
Hm, ich denke, Andromeda begreift in dem Moment gar nicht, dass ihre Tochter prinzipiell nur das tut, was sie auch gemacht hat. Und vielleicht spielt da auch in gewissem Maße ihre Erfahrung mit herein, der Teil von ihr, den es reut, die Familie verlassen zu haben. Das ist ja das Grausame an dieser Praxis, die da betrieben wird: Die Verstoßenen lieben ihre Eltern, ihre Geschwister doch, auch wenn sie ihnen Unrecht antun. Und wie das so ist mit den Blacks: Aufarbeitung ist ein Fremdwort.


Und nu' gemma voran:
"Nine Stanes" heißt das Ganze, und es spricht für sich. Also ... Soundtracklos ins Getümmel! Viel Spaß.

Friends
Teekon

__________________

08.08.2009 16:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH