Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.558 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.019 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.290 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.588 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.328 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



falls ihr noch jmd brauchen würdet ich würd mitmachen ...
aber ich les es auf jeden fall, das wird sicher witzig Lachen

@AshLee: ich kenn die FF, die du ansprichst und schreib jz auch kommis, war geschockt, dass sie so wenige kommis hatte!!!!!
10.06.2009 20:14 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Desperado: Ich hätt wirklich Bock das zu schreiben^^ Wär doch funny


nun also was mir aufgefallen ist,
Hermine hatte schon Mal Sex mit JEDEM (!!!)
Von Snape (der sich eigentlich an einer Minderjährigen vergreift)
bis zu Dudley (JAAA DAS GIBT ES AUCH!!!)
Irgendwie tut die mir total Leid, ich glaub den Menschen gehen die Ideen aus wen sie mit wem zam bringen können und na ja ich habe auch die Hermine geopfert...
Aber das ABSOLUTE HIGHLIGHT IST:
Z. B Hermine und (als BEISPIEL) Draco, hassen sich, durch "zufall" passiert irgendwas und plötzlich LIEBEN sie sich. Einer von Hermines Freunden entweder Ron oder Harry sind dagegen und spielen die beleidigte Leberwurst, zum Schluss verstehem sich alle wieder und es ist wieder Friede Freude Eierkuchen (JAAA ICH LIEBE EIERKUCHEN)

Ich hab mich bei euren Beiträgen wirklich totgelacht
13.06.2009 00:18 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
Sy-wen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid zu spät mit eurem Vorhaben, die schlechteste Harry Potter Fanfiction der Welt gibt es schon. Ich glaube, es ist sogar die schlechteste Fanfiction der Welt.. jedenfalls ist es der erste Treffer, wenn man bei Google "worst fanfiction ever" eintippt Lachen

Nennt sich "My Immortal" von Tara Gillesbie und war bis vor einiger Zeit noch auf fanfiction.net zu finden (und hatte dort die meisten Kommentare, die je eine Fanfiction hatte), aber ist inzwischen runter genommen worden (aber noch auf genug anderen Seiten im Netz zu finden).

Ich kann gar nicht beschreiben, auf wie vielen Ebenen das Teil einfach nur falsch ist, aber ich hab mich beinahe tot gelacht beim Lesen. Nach heutigen Stand sind sich aber wohl alle einig, dass es sich dabei um eine Trollfic und kein ernst gemeintes Werk gehandelt hat. Der epische Grammatik- und Rechtschreib-FAIL war einfach zu brlliant, um zufällig zu sein Lachen

Aber wenn ihr mit eurem geplanten Werk an My Immortal herankommt, dann werd ich es lesen breites Grinsen
28.06.2009 22:32
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sy-wen: NEIN, sowas Geiles hab ich ja noch nie gelesen Lachen Lachen
Wer die Story noch nicht gefunden hat, hier der , das dürft ihr euch nicht entgehen lassen xD
Ein Klischee, dass in schlechten FFs immer bevorzugt auftritt, ist hier 'ne Mary-Sue,
die sich selbst bemitleidet und von allen gewollt wird, kommt es mir vor xD
Ich hab jetzt nur mal zum Anfang reingelesen, aber das hat so was von gereicht xDD
Ich stell mal meine Lieblingsausschnitte bis jetzt vor:

Das ist, nachdem sie sich für ein Konzert fertig gemacht hat.
Vor 'nem Konzert ist man ja auch so fertig, dass man sich das Handgelenk ritzt O.o
Und das geilste ist, das Mädel ist ein blutleerer Vampir xD Und es geht so weiter, nachdem sie sich geschminkt hat:

Da fragt man sich doch... Trinkt sie ihr eigenes?

Das hörte sich im Zusammenhang so geil an breites Grinsen Draco's flying Mercedes-Benz Zunge raus

Extrem cool, oder? Zwei Sätze weiter haben die beiden übrigens Sex.

Und drei Sätze weiter findet Dumbledore sie und schimpft sie aus. Das Ganze findet übrigens im Verbotenen Wald statt xD
So, weiter bin ich noch nicht gekommen Fröhlich Danke nochmal für den Hinweis, Sy-wen ;D

Die Geschichte ist aber nur mit schlechte Klischees gespickt, glaube ich O_O
Zum Glück gibt es da auch schöne =D Von manchen FFs, wie jetzt Drarry oder Ron/Hermine
gibt es aber auch so viele, dass man irgendwann gar nicht mehr um Klischees rumkommt,
aber ich denke nicht, dass die Geschichte dadurch schlecht wird... Wie sollte sie auch,
dann wären ja nur die allerersten Fanfics überhaupt die Guten =D
Hängt halt alles davon ab, wie man seine Charas verkauft^^
Ich kenn ein paar FFs in denen es einem vorkommt, als sei ganz Hogwarts schwul,
aber erstens les ich persönlich eine Slash-Geschichte, weil mich das nicht stört, und zweitens haben einige davon
eine so tolle Storyline, dass das überhaupt nix zur Sache tut breites Grinsen
Das Klischee, was ich jetzt nicht mehr so schön finde: James kommt mit Lily zusammen und Siri mit ihrer besten Freundin.
Hmm okay, da gibt's einige echt gut geschriebene, aber diese ständigen OC-Mädels,
die mit Sirius anbandeln, nerven mich einfach xD Ist immer das Gleiche irgendwie^^
Joah und sonst... Hatte ich viel Spaß mit den von euch aufgezählten Klischees, danke xD

LG, Franzi

__________________

29.06.2009 00:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soeben auf eine Fanfiction gestoßen...so eine, sorry aber, Doofheit konnte ich mir auch irgendwie nicht erklären. Ich mein...wer weiss, ob sie die Bücher richtig gelesen hat, bzw. die Filme geschaut.




Jaja... Applaus

__________________
''
17.07.2009 10:32 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

omg, das ist ja schlimm. Hast du das bei gefunden? *lach*

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
17.07.2009 11:28 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich einige Zeit bei fanfiktion.de rumgetrieben habe, ist mir eine untergekommen, bei der sich bei mir ziemlich die Nackenhaare aufgestellt haben, weil sie so... war Verwirrt

Draco und Harry lieben sich (soweit, so gut, kommt ja nicht so selten vor, allerdings findet das ganz Hogwarts klasse), werden von Dracos Mutter aber dazu gezwungen, sich nicht mehr zu sehen, weil beide Zwillinge sind!
Narcissa hat nämlich mit Lucius UND James geschlafen! Natürlich nicht gleichzeitig, sondern nacheinander, aber das Sperma der beiden hat sich trotzdem bei ihr "eingenistet", sodass sie zwei Kinder bekommen hat, ein weißes und ein schwarzes. Davon, dass das biologisch überhaupt nicht möglich ist, hat die Autorin (und die KommischreiberInnen) noch nie etwas gehört zu haben Augenzwinkern
Zu allem Überfluß kommt Harry im laufenden Schuljahr plötzlich nach Slytherin und will mit Ron und Hermine nichts mehr zu tun hat, weil er ja nun ein Reinblut ist. Und weil die beiden sich nicht trennen wollen, wandern Harry und Draco nach Australien aus....

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 17.07.2009 11:47.

17.07.2009 11:45 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-.-" Die können ja gar nicht Zwillinge sein, wenn beide einen anderen Vater haben breites Grinsen Oh, und er wechselt das Haus ( Möglich? zu 0.00001 % )
Darf ich mal den Link haben? Ich muss da unbedingt ein Review hinterlassen. Augenzwinkern

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
17.07.2009 12:05 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
||S. J. R.||
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.07.2009 14:40
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das gehtAugenzwinkern breites Grinsen
Es kann (in den seltensten Fällen) sein, dass zweieiige Zwillinge von zwei unterschiedlichen Vätern gezeugt wurden..

EDIT: Die braucht dann nicht zwei Uteri xD
Diese Fälle sind dann aber sehr sehr selten, aber wenn, dann geht das nur bei Zweieiigen Zwillingen. Die nennt man dann "Stiefzwillinge"

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 17.07.2009 15:20.

17.07.2009 15:01 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das gehtAugenzwinkern breites Grinsen [/quote]

Sicher, eingefleischte Grey's Anatomy Fans wissen sowas : D
Da müsste die gute Narcissa bloß zwei Uteri haben ;D


Aber mal im Ernst - H-Heinzelmann, so eine FF gibt es doch gar nicht oO
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Aber Annki - deine hört sich auch schon ziemlich gut an! x)

__________________

17.07.2009 15:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, eigentlich gut vorstellbar, wenn man an all die 11jährigen, unreifen Mädchen denkt, die nur die Filme sehen... Augenzwinkern

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
17.07.2009 17:54 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, von myfanfiction.de

Und @Lady Black: Doch, glaub mir, die Story gibt es !

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H-Heinzelmann: 17.07.2009 19:10.

17.07.2009 19:03 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach du... whoa! oO
Das Lustigste sind aber die Reviews- es gibt Leute... naja : D

__________________

17.07.2009 23:46 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja immer Ausnahmen ^^ Man...ich meine...HALLOOOOO?!?!?

__________________
''
18.07.2009 00:02 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Die schönsten (und schlimmsten) FanFiction-Klischees

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH