Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.462 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.773 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.579 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.242 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich mus sagen ich war überrascht, hatte ich doch gedacht, dass das Thema nun ein bisschen ausgelutscht ist.
Der Film gefiel mir jedoch wirklich gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass 1,2 Megagags gefehltt haben(die man dann andauernd irgendwelchen Leuten erzählen kann)
Außerdem fand ich Buck überflüssig.
Auch war der Film dann doch ein bisschen kurz, da kam das gigantische Reich der Dinos doch ein bisschen zu kurz.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 12.07.2009 00:13.

12.07.2009 00:12 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz auf 3D ausgelegt, wurde dann an Handlung gespart Böse !
Das man es schafft diese Geschichte völlig unspannend zu inszenieren ist auch schon eine Kunst.

Was habe ich das Buch von Jules Verne geliebt und auch die uralte Verfilmung. Würde ich diesem Film aber immer wieder vorziehen.

Einmal ansehen ist ok, aber nix für die DVD-Bibliothek.

Ausserdem sind die 3D Effekte beim TV nicht so besonders und diese 3D Pappbrillen sind nervig.

Ach ja, fast vergessen: Brendan Fraser spielt mit.



LG
sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 12.07.2009 01:31.

12.07.2009 01:28 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Beginn des 6-Tage-HP-Marathons/ erstmals in Originalfassung und inklusive der DVD-Bonusszenen)

Schöne Einführung in die HP-Welt mit viel Humor, aber leider teilweise schwach animiert und praktisch ohne Spannung und Actionszenen. Kindgerecht wie das Buch eben.






Lief gestern Nacht mal wieder im Ersten. Immer wieder ein Genuss: Spannend, gute Darsteller, viel Action und toll animierte Dinosaurier.

12.07.2009 11:03 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17 Again

Ich find es einfach nur klasse gemacht. Gute Darstellung, wie ein
älterer Mann, verheiratet - fast geschieden & 2 Kinder, nochmal in
die Vergangenheit reist, um das letzte High School Jahr zu wiederholen
& somit sein späteres Leben verändern kann.
Lustige Szenen; Liebe & Beschützerinstinkt (:

10/10
12.07.2009 19:52 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Irks... total trashiger Hollywood-Mist. Bedient jedes Klischee, ist absolut vorhersehbar, und der Drehbuchschreiber war wohl auch nicht gerade von der Muse geküsst. Ich fass es mal so zusammen: Ohne die Transformers wäre es ein besserer Film gewesen.
Der einzige Pluspunkt, den der Film sammeln kann, ist der selbstironische Army-Humor. Und von mir aus Megan Fox, auch wenn es wahrlich hübschere Frauen auf dieser Welt gibt.

zu zerstörenden Sonnen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bookworm: 12.07.2009 23:44.

12.07.2009 23:44 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wirklich ein toller Film! Erinnert an Clint Eastwood Filme wie Dirty Harry! Also zu seinen besten Zeiten! Der Antiheld ist zurück!!! Und das soll es nun gewesen sein? Angeblich sein letzter Film als Schauspieler? Weinen Weinen Weinen
Nein, das kann er nicht machen! Traurig



__________________

13.07.2009 12:18 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(englisch, inkl. Bonusszenen)

Schöner Film mit guten Actionsequenzen. Tolle Zusatzsszenen, welche die ohnehin schon sehr große Buchtreue noch verstärken. Einige Längen im Mittelteil. Weiteres Manko ist die immer noch bescheidende Qualität der Special Effects.




(englisch, inkl. Bonusszenen)

Sehr gut gemachter Film. Special Effects und Gesamtatmosphäre um Längen besser als in den Vorgängern. Krönung ist die Darstellung des "großen" Patronus. Einige sehr gute Musikstücke. Nachteil des Films ist der Vorlagen-bedingte Mangel an Action und Spannung.

13.07.2009 23:11 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ausführlich will ich meine Meinung jetzt net schreiben, aber er hat
Dinobabys verdient! Alleine durch meinen Liebling Sid immer sehenswert!

Heute im TV , der wohl actionsreichste(meiner Meinung nach) und spannenste Film aller Zeiten!!!

Charliesans *heul*
13.07.2009 23:23
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fand den Film eigentlich ganz ok. Habe mich am Schluss gefragt wie es mit ihm weitergeht,aber es war ja eigentlich klar, dass er irgendwann sterben würde.



__________________





14.07.2009 17:40 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Tanthor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Transformers 2 vor einiger Zeit im Kino. Im Gegensatz zu einem Vorredner/schreiber, fand ich den Film absolut genial. Da ich auch nicht mit der Vorstellung reingegangen bin eine grandiose Story serviert zu bekommen, sondern Action und Effekts vom Feinsten. Da ich gesehen und gelesen hatte wieviel die Specialeffekts gekostet haben, wusste dieser Film wird es krachen lassen und er hat es auch. Zur Zeit kein Film bei dem die Effekts besser aussehen. Außerdem spielt Megan Fox mit, ist schon Grund genug wegen meiner Taumfrau in den Film zu gehen. Grinsen Hoffentlich liest das meine Freundin nicht.^^

Aber um nochmal auf den Film zurück zu kommen, habe von Michael Bay auch nichts anderes erwartet, dieser dreht ja schließlich immer im großen Stil, siehe Bad Boys 1 oder Bad Boys 2.

Außerdem habe ich früher auch die verschieden Trickfilmserien zu Transfomers gesehen und diese sind einfach schon kult, was für mich den Film nochmal interessanter macht.

10/10

Und auf DVD oder war es BlueRay habe ich Transformers 1 gesehen. Gibt nich viel zu sagen, einfach Hammer der Film. Bin halt davon echt begeistert. Haben schon lange keine Filme mehr bei mir geschafft.

10/10

Gruß Tanthor
14.07.2009 20:58
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein Shakespeare'sques Drama, storymäßig, wird bei Transformers wohl kaum jemand erwarten, der einigermaßen bei gesundem Menschenverstand ist - ich gehe mal davon aus, daß du mich auch den von dir erwähnten "Vorredner/schreibern" meintest und muss dir widersprechen: Eine wirklich gute Story habe ich nicht erwartet - die bot ja auch Teil 1 nicht und den fand ich im Gegensatz zu Teil 2 klasse.
Allerdings gehen mir Dinge dezent auf den Piss, die absolut nicht zusammenpassen, wie etwa dieser völlig unkomische Pseudohumor nebst peinlicher "American Pie"-Anbiederei, nur um dann wieder in Pathos zu verfallen, der einem "Full Metal Jacket" oder "Platoon" gut zu Gesicht stünde.
Zudem waren einige Storylücken derart eklatant, daß sie einem -bilichlich gesprochen- schon mit der Axt direkt ins Gesicht sprangen (wem das "zufällige" und total unüberzeugende "Auf-einmal-durch-die-Wand-hauen" der zwei nervenden Mothafukka-Transformers bei der Ruine nicht als Offenbarungseid des Erzählers auffällt, sorry...).


Es mag ja sein, daß mein Anspruch zu hoch ist und ich ihn von "gut Unterhalten ohne großartige Story" zu "groartig Unterhalten trotz verquerer Zutaten und ohne Story" senken sollte.
So aber habe ich einen Film erwartet, der mich ohne großartige Story unterhält (wie Teil 1), bekam stattdessen ein seelenlos hingerotztes Stück undefinierbaren Mischmaschs, das statt Unterhaltung zu bieten oftmals einfach nur nervte.


Wie gesagt: Auf Transformers 1 feiere ich ab, ebenso auf Bad Boys 1 und 2, The Rock, etc. Aber bei Transformers 2 hätte ich streckenweise am liebsten die Barf Bag rausgeholt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cthulhu: 14.07.2009 21:40.

14.07.2009 21:37
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Suchtmaterial. Absolutes Suchtmaterial!!!
Ich bin fast gestorben... War mir doch egal, dass ich die Handlung auswendig kann... Ich saß mit groooooßen Augen in Kino, abwechseld mit Lachanfällen und Tränen in den Augen....
Der beste Teil von allen bisher, finde ich.


__________________

16.07.2009 00:55 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Bisschen enttäuschend, wegen den paar Szenen;
die ausgelassen wurden, aber trotzdem ein sehr toller
Film. Tränen sind mir auch gekommen :b


9/10
16.07.2009 01:23 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen.
Alle Emotionen waren vertreten.
Ich habe mit Harry und Co. gezittert, mitgefiebert und am Ende habe ich um Dumbledore geweint.

Daher
10/10 leuchtenden Zauberstäben unter dem Astronomieturm.
Weinen
16.07.2009 16:56
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Alles in allem doch sehr ordentlich, besser als ich erwartet habe. Steve Kloves' Dialoge überzeugen - im Gegensatz zu gewissen Veränderungen an der Story. Der Sinn der Attacke auf den Fuchsbau geht mir irgendwie ab, genauso wie die Tatsache, das der Kampf der DA einfach weggelassen wurde. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sie das mit der Hochzeit im 7. Teil machen wollen. Wenn sie das trotz zweier Filme rausstreichen, wäre das Wort "dreist" wohl noch untertrieben...
Außerdem sah Fenrir Greyback so aus, als hätte man ihn direkt 1:1 aus einem X-Men-Film kopiert o_O Fand ich schon sehr komisch. Und irgendwie drängte sich mir auch die ganze Zeit die Frage auf, warum in Hogwarts neuerdings keiner mehr schwarze Mäntel trägt sondern alle so aussehen, als wären sie irgendeiner Modezeitung entsprungen Nachdenken

Endergebnis:
[beliebigen Gegenstand aus dem Film einsetzen]

__________________

17.07.2009 01:12 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH