Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.916 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.360 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.187 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.772 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Warum sind die Zauberer so weltfremd (Forum: Bücher allgemein)   12.02.2014 14:27 von Jon K Bowling   16.516 30   15.12.2015 21:36 von Sebbe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Zu ruhig für diese Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu ruhig für diese Welt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr._Wohnung: Äh - ja, super Lebensentwurf. Dann aber bitte auch kein Gemecker, dass der Hartz IV-Satz zu niedrig wäre.

Und alle die, die sich hier so aufregen: Ich weiß nicht so richtig, warum ihr so reagiert. Ihr habt etwas angesprochen, das in euren Augen ein Problem ist, und wenn dann Ratschläge kommen, geht ihr noch nicht mal wirklich darauf ein. Ist es denn so schwer einzusehen, dass man in einer derart großen Gemeinschaft wie der unseren ein Kompromisse eingehen muss, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen? Ihr wollt nichts an eurem Verhalten und eurer Einstellung ändern, verlangt das aber von anderen. Das kann nicht funktionieren.

Abgesehen davon geht es ja gar nicht darum, euch umzukrempeln, sondern nur darum, ein paar Regeln zu erlernen, um besser mit anderen auszukommen. Dazu muss man seine Persönlichkeit nicht mehr oder weniger verändern als beim Erlernen von Lesen, Schreiben, Verkehrsregeln usw.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
19.05.2009 21:28 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam

Ja, das sehe ich auch so!
Warum sollte man von anderen erwarten, das sie sich ändern wenn man selbst aber nicht dazu bereit ist!

Wie ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe, habe ich micht extra für einen Beruf entschieden, der viel mit Menschen zu tun hat! Da zwinge ich mich dann dazu etwas mehr zu reden! Mittlerweile klappt das auch ganz gut! breites Grinsen
Allerdings, habe ich mich dadurch jetzt nicht zur Quasselstrippe entwickelt! Ich würde mich immer noch als Ruhig bezeichnene! Dadurch hat sich mein Charakter nicht verändert!
Es kostet schon etwas überwindung, aber ist nicht unmöglich! Man muss nur wollen!

Es gibt ja auch verschieden Gründe, warum jemand ruhig ist! Ruhig sein hat nicht immer was mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun! Von da aus gibt es keinen allgemeinen Weg, daran etwas zu ändern! Da muss jeder selbst gucken!

Um noch mal auf das mobben von Ruhigen zurück zu kommen!
Also, so krass habe ich das noch nicht erlebt! Man kriegt zwar mal nen Spruch, aber so richtig fertig gemacht wurde ich noch nie!
Ich denke, das kommt auch darauf an, wie man dann den Spruch aufnimmt! Keine Ahnung

__________________

19.05.2009 22:13 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ende des Schuljahres und ahhh es ist wieder soweit: mündliche Noten Traurig ..

Jedes Jahr nehme ich mir vor mich mehr zu beteiligen, doch irgendwie klappt das dann nie so wirklich, leider.

Heute hatte ich auch wieder ein Hass-Erlebnis, denn viel schlimmer als schlechte schriftliche Noten sind zu gute:
Wir haben heute in nem Fach die Noten laut vorgelesen bekommen und ich hatte zum entsetzen der Klasse ne 2.. und andere die wirklich viel mitmachen (okay qualitativ zum Teil nicht so hochwertig, aber trotzdem..) 3er. Mich macht das Gerede von wegen "ohh die die sagt doch nie was" und das ganze hintenrum Gelästere im Moment sowas von fertig. Kann ich was dafür? Ich finds ja selber unfair..
16.07.2009 22:06 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.07.2009 14:44
Marryme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nagut, aber individuell sind auch die etwas "lauteren". Jeder ist ein Individuum und es kann auch positiv sein, im Job eine Plaudertasche zu sein. Augenzwinkern

Ich hatte früher mal das gleiche Problem wie du... ich war sehr ruhig (schüchtern gar nicht, sondern ruhig. Grinsen ).Bei meinem Praktikum in der... ehm... 9. Klasse wurde mir das auch gesagt. Das Ding ist einfach, dass es meist als Desinteresse am Job gedeutet wird, wenn man wenig redet.
Ich weiß auch nicht warum, aber mit der Zeit hat sich das bei mir gelegt. Das hilft dir sicher auch nicht weiter, aber vielleicht sollte man sich einmal überwinden und etwas mehr aus sich rauskommen, selbst wenn es einem nicht so gefällt. Evtl findest du dann Gefallen daran? ;D
22.07.2009 12:24
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 22.07.2009 12:54.

22.07.2009 12:53
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein.

Aus sich herauskommen bedeutet nicht, sich mit verbundenen Augen in jemandes Arme fallen zu lassen oder einem Fremden die komplette Lebensgeschichte mit all ihren Angriffspunkten darzulegen.

Ich bin auch kein Freund davon, irgendwem Angriffsfläche zu bieten, und blind vertrauen kann ich absolut niemandem. Trotzdem kann man es durchaus auf die Reihe kriegen, "aus sich herauszukommen", im Sinne von Offenheit und Interesse zu zeigen. Das kann man, ohne intime, potenziell gefährliche Details von sich selbst weiterzugeben.

Es ist natürlich eine Frage der Einstellung. Wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird wesentlich vorsichtiger sein als jemand, der diese Erfahrungen nicht hat.
Aber man muss auch, wenn man eine Chance haben will, . Man muss im Auge behalten, dass nicht jeder Mensch von grundauf schlecht ist und anderen was Böses will. Das ist sicher nicht immer leicht, aber mit dieser Auffassung bleibt man in der sozialen Isolation hängen.

Gehen wir doch mal von der Situation am Arbeitsplatz aus. Da besteht doch ein großer Unterschied dazwischen, der Kollegin von irgendwelchen familiären Spannungen oder körperlichen Gebrechen zu erzählen, und zusammen zu Mittag zu essen und sich nett über "belanglosen" Kram zu unterhalten (die Qualität des Gesprächs hängt ja von den beteiligten ab, aber auch qualitativ hochwertige Gespräche müssen jetzt nicht unbedingt privat sein).

Ich halte es mit Vertrauen wie mit Respekt: ich bringe jedem Menschen erstmal ein gewisses Maß an Vertrauen und Respekt entgegen; inwiefern das mehr oder weniger wird, hängt vom weiteren Verlauf der Beziehung ab.
Aber jemand, der von Anfang an komplett zugeknüpft ist, stellt automatisch eine große, manchmal aussichtslose Herausforderung dar, die nur wenige bereit sind einzugehen. Das ist einfach so.


Ich weiß nicht, in diesem Thread ist doch seitenlang drüber hergezogen worden, ruhige Menschen würden immer falsch eingeschätzt und man bräuchte sich doch nur mal die Mühe machen, hinter die ruhige Fassade zu schauen und diese Menschen ein bisschen näher kennen zu lernen.
Wenn diese "ruhige Fassade" aber eine meterhohe und -dicke Mauer ist, mit Stacheldraht oben drauf und Tretminen drumherum, kann man sich da wirklich beschweren?
Erst in die Isolation fliehen und sich dann wundern, dass einen dort keiner besuchen kommt? Es ergibt für mich keinen Sinn :/

__________________

22.07.2009 14:36 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich persönlich nerven ruhige Menschen auch. Ich kann mit ihnen nicht viel Anfangen.
Man sie etwas und die kreigen kaum die Zähne auseinander.
Na gut, dann nicht. Ich beachte sie auch nicht weiter und lasse sie links liegen.
Natürlich bin ich höflich wenn sie mich etwas fragen oder so, aber ich wüsste nicht warum ich mich mit ihnen halten sollte. Wenn ich selbstgespräche führen will, kann ich das auch so tun. Da brauche ich keinen, der ständig neben mir herläuft als hätte er Zahnschmerzen.
Ist ja schrecklich, Menschen die einen Mund haben aber ihn nicht zum Sprechen öffnen. Man denkt auch immer, sie mögen einen nicht und wollen nicht mit einem Sprechen.
Ich habe den Thread hier mal überflogen aber wenn die "Ruhigen" im wahren Leben so viel reden würden, wie sie hier schreiben, wären sie nicht mehr ruhig.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


19.08.2009 22:00 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das was du hier schreibst hat überhaupt nichts mit ruhig zutun! Wieso sollten ruhige Menschen nie irgendetwas sagen? Natürlich reden ruhige Menschen, nur eben nicht 24 Stunden am Tag über jeden unnötigen Blödsinn! Sorry aber du übertreibst meiner Meinung nach ein bisschen...vielleicht meinst du eher sehr sehr schüchterne Menschen aber nicht ruhig!

__________________

19.08.2009 22:35 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ PaulinaS

Ich finde aber, man darf auch mal Blödsinn reden. Gerade wenn ich Menschen neu kennenlerne, werde ich mit denen ja nicht die ungerechtigkeit der Welt diskutieren oder ihnen meine Sorgen erzählen. Ich kann nun mal mit Menschen die so ruhig sind nichts anfangen. Habe ja auch schon etliche kennengelernt.
schüchterne Menschen tauen auf, wenn man sie kennt und werden dann auch mal flippiger.
Ruhige Menschen nicht. Die bleiben immer so ruhig.
Das ist meine Meinung.
Wie gesagt, ich habe ja nichts gegen die Leute (falls das so rübergekommen sein sollte) ich kann mit ihnen nur nicht so gut.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


20.08.2009 08:16 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist nicht Mysteriös, das kenne ich von mir selber. In der Schule bin ich meistens voll still und traue mich nichts zu sagen und zu Hause habe ich eine riesen Klappe. Ich glaube das liegt vorallem daran das ich und meine Geschwister vor ein paar Jahren gemoppt wurden weil wir mit einem unbeliebten Mädchen zusammen waren. Meine Schwester und mein Bruder haben dieses Problem nicht, ich jedoch schon und es nervt regelmässig wenn sie mir sagen sei doch nicht so Scheu, ich glaube sie wissen nicht mal wieso ich mich bei neuen und fremden Menscen so verhalte.

__________________


20.08.2009 11:33 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow. Wenn du das um etwa 80% weniger arrogant formuliert hättest, wäre das fast ein wertvoller Beitrag gewesen.

__________________

20.08.2009 14:33 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow. Wenn du das um etwa 80% weniger arrogant formuliert hättest, wäre das fast ein wertvoller Beitrag gewesen.[/quote]

Inwiefern habe ich das arrogant formuliert? Und warum wäre es dann nur fast ein wertvoller Beitrag? Ist es also generell nur Müll den ich schreibe und dazu noch arrogant oder willst du nur sticheln?
Also was ist arrogant?
Das ich es schrecklich finde, wenn Leute den Mund nicht aufkriegen? Wirkt auf mich so. Tut mir leid. Vielleicht sollte ich hier mal anmerken, dass ich wirklich Menschen meine, die immer so sind.
Oder ist es arrogant, dass ich dann denke, diese Menschen möchten mit mir nicht reden?
Oder das sie hier ja nicht so ruhig sind und ich nicht verstehe, warum sie dann im realen Leben nicht den Mund aufmachen können?

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Depressionsfaktor: 20.08.2009 20:30.

20.08.2009 20:29 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stichele nicht, ich stelle fest.
Ich würde dir gern zitieren, was ich an deinem Post arrogant fand, aber dann müsste ich fast den ganzen Post zitieren.

Sie "nerven" dich? Wie zur Hecke geht das denn?
Sie "kriegen kaum die Zähne auseinander", Selbstgespräche und Gespräche mit ihnen sind dasselbe, "ist ja schrecklich" und dann deine letzte Anmerkung, du hättest den Thread zwar nur überflogen, aber hier würden sich die Ruhigen ja unerwartet wortreich austoben (so übersetz ich mir das mal), finde ich arrogant.

Du hast da nämlich anscheinend nicht mitbekommen, dass es hier Leute gibt, die ziemlich unter Einstellungen wie deiner leiden. Ich als jemand, der gerade eben wegen dieser Problematik in recht intensiver Behandlung ist, fühle mich runtergemacht und von oben herab behandelt.

Dieser Teil deines Beitrages war hilfreich:


Nicht, dass das die Hardcore-"Ich bin ruhig und deswegen hasst die böse böse Welt mich"-Jammerer das irgendwie interessieren würde, aber das hatten wir ja schon vor ein paar Seiten durch.


Und noch zur Erklärung:



Internet =|= reales Leben.
Im Internet bin ich anonym, Reaktionen kommen verspätet und ich kann mir genau überlegen, was ich antworten will. Ich hab auch keine Ahnung, wer mein Gegenüber ist.
Im realen Leben stehe ich meinem Gegenüber, dessen Äußeres (Aussehen, Ausstrahlung etc.) mich vielleicht einschüchtert (weil ich mich unterlegen fühle), direkt gegenüber. Was ich sage, muss schneller kommen, ich habe nicht so viel Zeit, mir eine Antwort zu überlegen, werde vielleicht stammeln und Angst um meine Körpersprache und eigene Aussprache haben, und die Reaktion (vor der ich durchaus Angst haben kann, weil sie vielleicht Ablehnung beinhaltet) kommt sofort und gnadenlos.

Das war die Erklärung für Schüchterne, und der Großteil der Leute, die hier gepostet haben, sind schüchtern und nicht nur ruhig.

__________________

21.08.2009 06:35 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ rai

Gut, du fandest meinen Post arrogant. Ich nicht. Hatte es auch nicht arrogant gemeint. Hatte nur meine Meinung gesagt. Wusste ja nicht, dass das hier so furchtbar ist.
Ich meinte nicht, dass du "ruhigen" hier nichts wortreich schreiben sollen, sondern, dass wenn man etwas mitzuteilen hat, was sie ja anscheinend haben, dann sollte man es auch mündlich tun. Sonst denkt der Rest der Welt man würde sich zu nichts äußern wollen.
Im allerersten Post in diesem Thread heißt es ja auch, dass die ruhigen die Vertrauenswürdigeren sind als die Menschen, die nicht ruhig sind. Das ist also nicht arrogant? Wenn mir gesagt wird, dass ich keine Geheimnisse für mich behalten würde, sprich mein Wort brechen würde nur weil ich nicht ruhig bin. Sorry, aber das ist freundlich oder wie?
außerdem habe ich doch gesagt, dass diese ruhigeren Menschen nicht schlecht sind oder sonst etwas in dieser Art. Nur das

Und wenn die Menschen nicht interessiert, dass man vielleicht einen falschen Eindruck (sprich: sie mögen einen nicht) von ihnen bekommt, ist das nicht mein Problem.
Mich stört es wenn man einen falschen Eiindruck von mir hat. Ich habe es nicht arrogant gemeint und Punkt. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass man hier besser nicht sagen sollte, dass ruhige Menschen einen ein wenig auf den Keks gehen.
Und damit meine ich nur Ruhige und nicht Menschen die schon fast an einer sozialphobie leiden.
Warum sie mir auf den Keks gehen? Ganz einfach. eingesperrt in einem Büro mit einem Menschen, den man nicht mal zum ansatz eines Gespräches bewegen kann.
Ich meine nicht die Menschen, die nicht so schnell auf andere zugehen können oder nicht gleich ganze vorne mittanzen.
Ich sage auch nicht, dass ich sie prinzipiell nicht leiden kann. Das ist ja nicht wahr. Wenn jemand schüchtern ist und ich das mitbekomme, versuche ich immer diesen Menschen miteinzubeziehen und der Gruppe näherzubringen. Also wirf mir nicht vor arrogant zu sein.
Ich werfe dir ja auch nicht vor Feige zu sein, weil du hier einen Aufstand machst und im wahren leben wahrscheinlich kein Wort zu mir sagen würdest. (Ist wahrscheinlich auch wieder super arrogant von mir Zunge raus )

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


21.08.2009 10:48 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Zu ruhig für diese Welt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH