Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.418 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.399 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.203 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.751 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   75.628 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du hast schon dein Ticket für die RingCon 2009? Du willst dort unbedingt gleichgesinnte Harry-Potter-Fans kennen lernen, ja sogar andere User hier von Harry Potter Xperts treffen? Dann bist du hier genau richtig!

Hier kannst du dich mit anderen Harry-Potter-Xperts-Usern verabreden, alles Mögliche zur RingCon bequatschen und dich natürlich auch für das Usertreffen anmelden. Wir lassen uns natuerlich die Chance auch nicht nehmen, euch persönlich kennen zu lernen Augenzwinkern .

Mehr Infos zum Treffen in der :



Von dort aus werden wir uns an einen geeigneteren Ort zurueckziehen. Und vergiss deine nicht :-)!






(Jona)
Alegría
Alegría (Samstag)
Alekto (Samstag)
amE
Angelfly04
Benni01
BrigitteFedCon
Camaela Tonca
cho-lupin
Chris Roughford
Dobbyline (Samstag)
Dracula Malfoy (Samstag)
Ela 87
Emma Darrow
Ginny28
grinning angel
HarrysPate
IchAugenzwinkern
Judi2823
Kati
Kiad'shoo
kleines_steinchen (Samstag)
Malfoy1983
Marc
Mareike 1
Marron Ekadore
marryme
Marryme
Matthias
maximilian
page 394
palle
Pennylane (Samstag)
Pheno.Ome
Raia
rairas (Samstag)
Roya (Samstag)
Sam Chaucer
SharyMalfoy
Sheep77 (Sonntag)
Simon Black
Snowfly
Sonny
Sphinx
Stolper Fluch
Sturmwind
Sunnysun
Sunshine

20.06.2009 14:58 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jedenfall dabei breites Grinsen

allerdings hab ich noch nicht viel geplant da wir erst vor 2 tagen entschieden haben hinzugehen!

breites Grinsen

__________________
Visit me on
21.06.2009 19:17 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei Grinsen
Ist auch meine erste Ringcon Fröhlich

Ich gehe aber in Zivil dahin breites Grinsen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


22.06.2009 21:22 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch dieses Jahr nochmal.^^
16.07.2009 21:25
copper knob copper knob ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56357.gif

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne dabei sein, aber leider, leider kenne ich keinen, der mit mir gehen würde. Traurig Traurig
Alle meine Freunde und Bekannte sind leider nicht so große Harry Potter Fans!
17.07.2009 19:22 copper knob ist offline Beiträge von copper knob suchen Nehme copper knob in deine Freundesliste auf
page 394
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von page 394: 09.09.2011 15:59.

17.07.2009 23:35
Marryme
unregistriert


RE: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf jeden Fall mit meiner Schwester dahin...
allerdings habe ich so ein bisschen Angst, dass da nur solche Freaks in Elbenkostümen rumlaufen, die den ganzen Tag auf ihrer Playstation Herr der Ringe spielen und dann da zu hunderten einen altertümlichen Reigentanz aus dem Auenland tanzen... breites Grinsen

Ich bin hauptsächlich da wegen Tom Felton und Matt Lewis und den Twilight-Stars... Augenzwinkern
Ich selbst war ja noch nie auf der RingCon, geschweige denn auf überhaupt einer Convention und bin mal gespannt, was mich da alles erwartet! Grinsen
Aber in ein Kostüm werfen werde ich mich wohl eher nicht... ;D
19.07.2009 19:41
page 394
unregistriert


RE: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von page 394: 09.09.2011 16:00.

19.07.2009 21:10
Pennylane Pennylane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42502.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui ich will auch !!!!!!!!!!!!

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer was mich da erwartet und verkleiden werd ich mich wohl auch nicht aber Tom Felton kommt Fröhlich und die Twilight-Stars!!!!!


Würds prima finden hier vielleicht Leute aus der Nähe zu finden mit denen man sich vielleicht zusammentun kann was fahren usw angeht.

Allein werde ich mich nämlich dann wohl wieder nicht trauen.

Bin aus der Nähe von Dortmund Grinsen


freufreufreu
20.07.2009 21:56 Pennylane ist offline E-Mail an Pennylane senden Homepage von Pennylane Beiträge von Pennylane suchen Nehme Pennylane in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ page 394:
Nagut, ich werde mich mal einfach überraschen lassen... ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf! Grinsen

Was ich mit "einen ganzen Tag Playstation spielen" meinte war, dass ich befürchte, dass das nur so Freaks sind. Zunge raus
Aber ich weiß, ich weiß... ich werde wieder von meinen Vorurteilen geleitet- ich sollte das ablegen. ;D
22.07.2009 11:09
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte auch aufjedenfall kommen!
Am liebsten auch an allen 3 Tagen, aber leider wird das wohl nicht gehen, da die Freundin mit der ich hinmöchte knapp bei Kasse ist...und ihr was ausleihen kann ich leider auch nicht (dafür reicht mein Geld dann doch nicht)

Aber ich hoffe aufjedenfall, dass es klappt wenigstens einen Tag zu kommen!

Ich stehe nicht nur total auf Harry Potter, sondern auch auf HdR und auch ein bisschen auf Twilight breites Grinsen


Liebe Grüße
=)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shary: 22.07.2009 19:34.

22.07.2009 19:33 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit meiner Zwillingsschwester dahin. Grinsen

Unser Vater hätte uns das erst gar nicht erlaubt, wenn's nicht so in unserer Nähe wäre... und die 9o € für's Ticket müssen wir da selbst aufbringen.

Ich hätte da noch eine Frage... kann man Fotos auch zu zweit machen? Weil ich momentan echt knapp bei Kasse bin und schon ziemlich für das Ticket sparen musste. Wenn man da Fotos zu zweit macht, wär' das natürlich viel billiger. Augenzwinkern

__________________



23.07.2009 12:51 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man auch zu zweit in die Fotosession gehen.
Bei den Kosten wird das dann beispielsweise statt 15 Euro 20 Euro werden - so ungefähr. Also im Verhältnis natürlich wesentlich billiger und außerdem sieht es auch nett aus.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
23.07.2009 12:53 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal eine Liste starten und uns dann alle von Xperts auf der Con treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt! breites Grinsen

Sind ja schon einige von hier dabei!

__________________

23.07.2009 16:57 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Chris_Roughford
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

werde wahrscheinlich auch da sein. Ist wie bei manchen auch bie mir das erste mal.

Da ich ein Auto habe könnte ich Mitfahrgelegenheiten anbieten.

lg Chris
27.07.2009 13:49
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Seid ihr dabei? (Usertreffen auf der Con!)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH