Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.927 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.384 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.705 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.513 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.761 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jutta!

Ich bin jetzt in nem Internetcafe in der Naehe meines Hotels.
Na ja, so gluecklich wuerd ich mich nicht nennen. Ich hab keinen einzigen Star aus der Naehe gesehen, ich hab kein einziges Foto aus der Naehe und kein einziges Autogramm. Der Film ist zwar Hammer, aber den haette ich auch in ner Woche sehen koennen. Insofern bin ich doch nicht ganz so gluecklich darueber. Wenn schon mal alle meine Lieblinge zusammen da waren (und das waren sie meines Wissens noch nie!), sitz ich im Kino und krieg von niemandem was. Da muss ich sagen, im Nachhinein waer ich nicht gegangen...

Aber es war schoen, euch getroffen zu haben! Grinsen

LG
Sheila
08.07.2009 16:26 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
portsmouth08 portsmouth08 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49039.jpg

Dabei seit: 19.04.2009
Alter: 37
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte euch auch gerne kennen gelernt. ich hab niemanden aus deutschland dort gesehen nicht mal in unserem hostel. wir sind aber auch erst ein zwei stunden davor dort gewesen. meine schwester hat sich am abend davor geweigert dort zu bleiben und am tag als die massn dort schon standen haben wir uns dann doch ziemlich geärgert Verärgert haben uns dann am kinoeingang hingestellt standen in der zweiten reihe und haben dann auch noch ein paar fotos machen können und autogramme gab es dann auch noch -freu-
08.07.2009 21:34 portsmouth08 ist offline E-Mail an portsmouth08 senden Beiträge von portsmouth08 suchen Nehme portsmouth08 in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du denn an eine Premieren-Karte gekommen?! Geschockt Hast du dann keinen der Schauspieler getroffen?

__________________

[/CENTER]
08.07.2009 21:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das frage ich mich allerdings auch wie ihr an die Karten gekommen seid Nachdenken

__________________

08.07.2009 21:59 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zurück, und habe zwei Deutsche Mädels getroffen,Nadja und Carola.Nadja,wenn Du das liest, melde Dich bitte per PM wegen den Bildern Grinsen
Ich fands saugenial und werde zu den beiden letzten premieren auch wieder fliegen. Ich konnte viele Fotos schießen, vor allem von den Twins, Daniel,Rupert,Tom, Robbie, und ein paar von Michael Gambon, Evanna,Bonnie und Jessie sowie Matthew. Alan Rickman habe ich leider nur ganz kurz gesehen.David Yates hab ich auch ein Bild gemacht, Helena sah ich leider auch nur kurz.Das Wetter war am Dienstag bescheiden, hat gekübelt wie aus Eimern und wir waren nass bis auf die Haut. Hat sich aber gelohnt und ich würde es jederzeit wieder machen. Und nebenbei konnten wir auch das Wachsfigurenkabinett besuchen, und waren am Buckingham Palace. Bilder stelle ich noch ein, ich muss jetzt erstmal Schlaf nachholen Grinsen

@Su Li und Blaise, schade das ich Euch nicht getroffen habe, ich hab mir extra nen Aufkleber auf die Jacke gemacht ( Ich bin ein Xpert ), damit man sich vielleicht erkennt. Beim nächsten mal müssen wir einen direkten Treffpunkt ausmachen.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 08.07.2009 22:41.

08.07.2009 22:40 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Um eure Frage wegen der Karte zu beantworten, war nämlich mit in der Gruppe.

Wir waren die ersten, die da in der Reihe der Irren standen xD
Und zwischen durch kam noch einer der Wärter und meinte zu einem anderen er sollte uns sich merken.

Als wir dann im Park waren, kam plötzlich der Wärter mit einem weiteren Mann an. Das war irgendwo zwischen den ganzen Interviews meine ich.

Jedenfalls meinte der Kerl, dass er eigentlich mit zwei anderen zur Premiere eingelanden war. Aber einer (ich glaube es war sein Neffe) war noch nicht alt genug. Und deshalb wollte er die Karte jemandem geben.
Und dann wars eben einer von uns, weil wir so früh da waren.

edit: @sheep77 Naja.... da wir die ersten da in der Reihe waren, hätte man uns schon finden können, wenn man sich vielleicht mal nach Deutschen umgehört hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaise Zabini: 09.07.2009 13:54.

09.07.2009 13:52
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt Wie geil ist das denn!! Das ist ja wahsinn. Schade, dass es keine Aftershowparty gab, da hättet ihr dann bestimmt auch reingekonnt oder? War das dann im Kino, wo die Schauspieler waren oder in dem zweiten?

Wann seit ihr denn gekommen, wenn ihr in der ersten Reihe wart? Und wo seit ihr gestanden? ^^

ich weiß, ich bin neugierig xD ich bin nur soooooo neidisch xD nächstes jahr klappts dann endlich auch und ich kann hin =)

__________________

[/CENTER]
09.07.2009 16:37 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich stand aber nicht mal in der Nähe von der ersten Absperrung, ich war, wenn man vorm Kino steht, rechte Seite...schwer zu erklären, erkennt man eher, wenn man die Bilder sieht. Muss sie nur endlich mal hochladen.

__________________





09.07.2009 21:16 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich in der reihe, die da außerhalb des Parks übernachtet haben.
Wann bist du denn da hin gegangen?
Erst an dem Tag, an dem die Premiere war?
09.07.2009 23:04
Schnubberl
Schüler

images/avatars/avatar-30556.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 36
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na also nett wars schon...
wir waren allerdings nicht im "Innenraum" und auch lang genug da und richtig nass...

aber war schon cool die alle mal gesehen zu haben:
alles in allem hat es sich auf alle Fälle gelohnt!
10.07.2009 23:03 Schnubberl ist offline E-Mail an Schnubberl senden Beiträge von Schnubberl suchen Nehme Schnubberl in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kein Plan es war voll spontan!!^^
Wir waren ja so normal in urlaub in london und ich lese so die london paper steht da ja harry potter premiere am dienstag und ich so erstmal diesen dienstag lass uns dochmal vorbei schaun.
Am dienstag da gewesen alles voll.....Irgendwann meinte so ein Interviewmagger zu mir. Ja geh zur Brücke ich nehm euch da eben mit und da könnt ihr am besten sehen und dann hat er uns dahin geführt und ja hat uns da stehen gelassen und er selber ins kino dann kamen die absperrungen udn cih hab mcih dran geklammert so stand ich erste Reighe vorm Kino, habe jeden gesehen, mit jeden etwas geredet und von jedem autogramme :d (und am ebsten cih ahbe noch einen von meienr lieblingsband gesehen tom fletcher von mcfly)^^
Später kam der Interviewmagger wieder und macht ein Foto von mir und Rupert xD
Ich weiß leider nciht wie der hieß..... -.-
Aber es hat sich gelohnt..,Bin zwar nass geworden und hab jetzt eine erkältung aber hat sich gelohnt xD^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
12.07.2009 19:04 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt cooool, zeig ma des Bild von dir und Rupes xD
ich merk mir schon mal die Brücke für nächstes Jahr xP breites Grinsen

__________________

[/CENTER]
13.07.2009 20:28 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ JennaFletcher
an welcher Brücke hast du gestanden?
Im Innenraum oder wo genau??

~~~~

Die haben jedes Jahr was anderes aufgebaut, dieses Jahr waren auch 2 Kinos offen, letztes Mal nur eins.
Dieses Jahr haben sie eine Quidditcharena aufgebaut, beim letzten mal waren Todesser unterwegs und es war alles etwas düsterer.
Ergo lohnt es sich nicht dir, die Brücke zu merken, vielleicht ist sie beim nächsten mal nämlich net da Keine Ahnung

Ich hab auch ein Bild mit Rupert (allerdings sieht man nur mein Auge breites Grinsen , alleine Bilder machen ist echt mies) und eins mit Jason Isac (Lucius Mafoy) *freu*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadini Epans: 14.07.2009 02:38.

14.07.2009 02:35 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Schnubberl
Schüler

images/avatars/avatar-30556.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 36
Herkunft: Oberfranken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja es tut mir doch schon leid, dass ich da nach hinten verschwunden war vorübergehend! Sorrü Cool
15.07.2009 17:58 Schnubberl ist offline E-Mail an Schnubberl senden Beiträge von Schnubberl suchen Nehme Schnubberl in deine Freundesliste auf
Nadini Epans Nadini Epans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57641.jpg

Dabei seit: 12.04.2007
Herkunft: L7.35 / E 7° 21' 0'' - B51.3 / N 51° 18' 0''



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne von Jenna ne Antwort Weinen
Vielleicht ist sie ja auf einem meiner Bilder drauf

__________________

18.07.2009 00:57 Nadini Epans ist offline E-Mail an Nadini Epans senden Beiträge von Nadini Epans suchen Nehme Nadini Epans in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH