Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.531 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.996 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.523 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.989 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.249 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epilog?! die selben Schauspieler?..... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nun wenn sich marc terenzi und sarah connor in oma und opa verwandeln können dann kann warner das 100 pro xD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
06.05.2009 19:13 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe auch das sie die selben Schauspieler nehmen und ich hoffe auch das der Epilog im Film vorkommt, sonst fehlt einfach etwas.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hogwartsgirli: 23.05.2009 08:07.

23.05.2009 08:05 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

?? Sie haben doch schoon gesagt, dass sie die selben nehmen?
Ich bin darüber so froh! Ich finde den Epilog eh nicht sooo gut, und dann auch noch andere Schauspieler, das würde für mich persönlich den Film kaputt machen Keine Ahnung

__________________

23.05.2009 09:59 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich wäre es sowieso wichtiger, dass sie die Stimmung unmittelbar nach dem finalen Kampf etwas besser und ausführlicher darstellen. Das kam im Buch doch etwas zu kurz: Kein Treffen von Harry und Ginny, keinerlei Würdigung der Gefallenen (ich meine - so unwichtig waren Fred, Lupin und Tonks ja nun auch nicht Augenzwinkern ) u.sw. Vom Finale eines 3000-Seiten-Epos erwartet man sich doch etwas mehr als einen Epilog in dem nichts anderes gezeigt wird als dass H/G und Hr/R geheiratet und Kinder gekriegt haben - welch Überraschung!
23.05.2009 10:42 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher gespannt, wie die Kinder letztendlich aussehen! breites Grinsen
Ich find den Epilog aber nicht so toll, weil...

1. Die Namen von Harry&Ginny's Kindern sind übertrieben. Also Lily und James okay wenns sein muss aber Albus Severus? Ojee...
2. NEVILLE UND LUNA sind NICHT zusammen??? Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. xD
3. Ist das einfach nur Friede Freude Eierkuchen...
Mich hätte viel mehr noch interessiert was mit den anderen Todessern (Malfoy zB) passiert ist und so....

__________________

24.05.2009 20:59 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa ich finde auch, dass nach dem kampf noch länger beschrieben werden sollte, was dann genau passiert...wie du schon gesagt hast, zb. ein treffen zwischen harry und ginny Augenzwinkern
insgesamt hätte ich es besser gefunden, wenn es diesen epilog nicht gegeben hätte. man hätte sich eine eigene vorstellung machen können, was in ein paar jahren passiert und so... wenn nach dem kampf beschrieben worden wäre, dass harry und ginny und ron und hermine zusammen sind, hätte es auch gereicht Grinsen
10.06.2009 15:28
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von dem Epilog war auch nicht sonderlich begeistert.
Aber naja.. schwierige Frage, ob sie die selben Schauspieler nehmen.
Es wäre zwar toll, aber ob es wirklich so sein wird.. Keine Ahnung
19.06.2009 22:33
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwo gehört, dass sie auf jeden fall die selben schauspieler nehmen wollen, aber ich weiß nich mehr wo und ob man das so ernst nehmen kann. ich kanns mir zwar im moment nich vorstellen, wie sie das hinkriegen wollen, aber ich fände es auf jeden fall besser, wenn dan und co auch den epilog spielen breites Grinsen wäre irgendwie ziemlich komisch, wenn der letzt film der reihe mit neuen schauspielern endet...

__________________
to know the future, return to the past!
13.07.2009 18:02 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zum 100. Mal Augenzwinkern

__________________
-
13.07.2009 18:07 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2009 18:27
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nun wenn sich marc terenzi und sarah connor in oma und opa verwandeln können dann kann warner das 100 pro xD[/quote]


Das beste filmische Beisspiel das man Schauspieler digital altern lassen kann, nennt sich wohl Der seltsame Fall des Benjamin Button Augenzwinkern
24.07.2009 00:53 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
wa4557
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Emma, Dan, Rupert und vielleicht Tom Felton (falls er im Epilog im Film vorkommen sollte) lass ich mir das ja noch einreden, aber bei Bonnie kann ich mir das irgendwie nicht so gut vorstellen, dass sie eine 38 jährige Frau spielen soll (auch wenn man mit Computer schon einiges machen kann); und die sollte schon auch im Epilog auftreten Grinsen
24.07.2009 14:37
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wa4557: GLaube mir die von den Kostümen und dem Verarbeitungsbereich, zaubern dir eineJährige Ginny^^
25.07.2009 10:22 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
wa4557
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bellamort:
Okay ich hab jetzt nachgerechnet und sofern ich mich nicht verrechnet habe, ist sie Jahre Augenzwinkern
Wird aber glaub ich keinen so großen Unterschied machen Grinsen
25.07.2009 11:27
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich finde nicht, dass das ein Problem darstellen wird. Wenn du mal Bonnie Wright googlest sieht sie auf einigen Fotos irgendwie ziemlich alt aus, sogar älter als die anderen... Verwirrt
25.07.2009 12:40
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Epilog?! die selben Schauspieler?.....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH