Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein?      |
Sam Chaucer

Schülerin

Herkunft: Chaucer Manor Pottermore-Name: AsphodelusMist13603
 |
|
Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? |
 |
Wie ihr ja sicher alle wisst, findet vom 2. bis zum 4. Oktober 2009 im Maritim-Hotel in Bonn die Ring*Con statt, und zwar mit einem beeindruckenden Aufgebot von Stars aus der Fantasy-Szene - als Vertreter des HP-Fandoms werden (nach aktuellem Stand) Tom Felton (Draco Malfoy) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) anwesend sein.
In diesem Thread ist nun Platz für eure Wünsche und wildeste Spekulationen.
Welche Potter-Stars sollten eurer Meinung nach sonst noch zur Ring*Con kommen? Was könnten sie dort tun? Ihr müsst euch dabei übrigens absolut nicht auf die Beispiele beschränken, die ich in der Umfrage vorgegeben habe... ^^
Ich mache dann mal den Anfang... Ich hätte am liebsten die Phelps-Zwillinge dabei. Die haben schon letztes Jahr so gut ausgesehen... (Dabei war ich allerdings nicht, leider.) Sie müssten auch gar nicht viel machen. Nur... stillhalten.
Okay, jetzt seid ihr dran...
|
|
03.07.2009 21:25 |
|
|
AshLee

Schülerin

Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33 Pottermore-Name: SucherProphezeiung5
 |
|
Gut, dann äußere ich auch mal meinen Wunsch
Am allerliebsten würde ich Alan Rickman dort sehen. Wenn der dabei sein würde, würde ich alles stehen und liegen lassen und von mir aus auch nach Bonn schwimmen, wenn das denn gehen würde. Chrm.
Dabei müsste er, wie du so schön sagst, Sam, gar nichts tun. Nur still halten
Ach ja, natürlich müsste er dabei stundenlang ohne Unterbrechung sprechen
Von mir aus könnte er in Snape-Tracht kommen. Das würde ich sogar gerne mal sehen *g*
Ansonsten würde ich auch gerne mal die Zwillinge sehen. Am besten mit einem Dauergrinsen. Ok - ich gerate zu sehr ins Schwärmen
03.07.2009 21:43 |
|
|
|
Ich habe jetzt auch für Alan Rickman gestimmt.
Als Mitarbeiterin der FedCon GmbH darf ich ja auch Wünsche äußern.
Allerdings, wenn der wirklich käme, hätte ich ein Problem. Ich glaube, dann könnte ich die Pressekonferenz nicht mehr vernünftig moderieren. Alan Rickman dürfte so ziemlich der einzige Star sein, der mich nervös machen würde.
__________________ Lesen gefährdet die Dummheit
|
|
03.07.2009 22:04 |
|
|
HarrysPate
Lehrer im Ruhestand

|
|
Auch wenn er in den Potterfilmen von den genannten die wohl kleinste Rolle hat, würde mich persönlich am meisten reizten.
Für mich einer der genialsten und wandelbarsten Schauspieler dies- und jenseits der Potterfilme und einer der Menschen, denen ich wohl am liebsten einmal gegenüberstünde.
Ansonsten muss ich zugeben, dass mir die weniger populären Schauspieler/Rollen fast lieber wären, da die dann zu erwartenden Schrei- und Jubelkonzerte doch etwas kleiner wären und ich mein Trommelfell hinterher noch in heilem Zustand nach Hause bekäme
Aber ich lass mich da wohl mal weiter überraschen und hoffe einfach auf ein schönes Wochenende - wer auch immer kommen möge
LG HarrysPate
|
|
03.07.2009 23:48 |
|
|
AshLee

Schülerin

Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33 Pottermore-Name: SucherProphezeiung5
 |
|
Aww, ich habe jemanden vergessen!
Wie konnte ich bloß? Natürlich würde ich neben Alan Rickman auch David Thewlis sehen wollen. *irren Glanz in die Augen krieg*
Mir würde es schon reichen, beide von weitem zu sehen. Aber lieber natürlich aus der Nähe. Ich glaube, die anderen wären mir schnurz, solange die beiden da sind. Ich würde mich an sie ketten. Und wenn das nicht gehen würde, würde ich ihnen ein Ortungsgerät unterjubeln.
Ich glaube aber, es würde den beiden nicht gefallen, eine sabbernde 18-Jährige am Rockzipfel hängen zu haben, die einen auf Colin Creevey macht und sie pausenlos knipst
04.07.2009 20:16 |
|
|
Witchcraft

Schülerin

Herkunft: Bruchtal
 |
|
Ich glaube eigentlich nicht, dass da noch viel mehr HP-Stars anwesend sein werden, da viele ja noch mit den Dreharbeiten des siebten, bis dahin vielleicht des achten Teils beschäftigt sein werden. Aber o.k., hier sollen ja auch nur Wünsche geäußert werden.
Ich würde Jason Isaacs gerne mal life erleben, nicht nur weil ich ihn als Mann sehr attraktiv finde, sondern weil er in Interviews etc. bisher häufig gezeigt hat, dass er ein sehr netter und humorvoller Mensch und ohne Starallüren ist. Dabei spielt er so häufig die bösen Buben und ich kenne kaum einen, der so herrlich arrogant drein schauen kann wie er.
Außerdem noch Gary Oldman, den ich für einen ganz tollen Schauspieler halte und dem man jede seiner ganz unterschiedlichen Rollen abnimmt, Luna Lynch, ähm... natürlich Evanna Lovegood
, Imelda Staunton, Richard Griffiths, die Zwillinge und das Trio - aber dass die drei kommen würden/könnten, ist von allen Wünschen wohl der, der als letztes in Erfüllung ginge.
05.07.2009 19:08 |
|
|
harrylicious unregistriert
 |
|
hmm, ich fände es schon toll, wenn überhaupt ein paar mehr kommen würden. Aber emma watson, tom felton, daniel Radcliffe, alan rickman, maggie smith, freddie stroma, und und und könnten bitte mal auftauchen
Apropo: wie viele Fans werden denn erwartet?
|
|
12.07.2009 13:35 |
|
|
|
Ähm.... Tom Felton taucht doch auf...
__________________ ' '
|
|
12.07.2009 13:53 |
|
|
amE
Grafiker

|
|
Ich wär ja auch für Emma Watson
aber bin auch schonmal froh irendeinen zu sehen/kennen zu lernen. Und Tom Felton ist da ja schon ne ziemlich hohe Besetzung!
12.07.2009 15:10 |
|
|
NymphadoraLupin unregistriert
 |
|
Ich bin für , und ... wär auch cool, aber er hat ja nur im 4 mitgespielt, von daher sehr unwahrscheinlich...aber es wäre toll und man kann ja noch träumen xD
|
|
13.07.2009 20:56 |
|
|
Shary

Schülerin

Herkunft: winterwonderland
 |
|
ich finde es ja schon toll, dass Tom Felton kommt, aber gegen den Harry Potter Star Daniel Radcliffe hätte ich auch nichts ;D Wär schon genial, den mal live zu sehen....und die Phelps Zwillinge zu treffen, wär bestimmt auch toll
|
|
14.07.2009 22:05 |
|
|
HelenaBonhamCarterFan#1 unregistriert
 |
|
ich persönlich wäre auch für Helena Bonham Carter, da sie meine absolute Lieblingsschauspielerin ist und echt gut aussieht
aber Tom Felton ist ja auch ziemlich heiß... klar, die Phelps Zwillinge
wären auch nicht schlecht und Emma Watson
, aber die wird ja bestimmt nicht kommen, da sie noch drehen muss
Ich würde mich auch freuen, wenn Evanna Lynch kommen würde.
Und ich muss NymphadoraLupin zustimmen, Alan Rickman und Natalia Tena wären auch cool.
|
|
15.07.2009 14:47 |
|
|
lilaneva

Schülerin

|
|
am tollsten wäre ja wohl daniel radcliffe, rupert grint und emma watson. immerhin sind das die hauptdarsteller.
aber ich werde ja da sowieso nicht dabei sein...
15.07.2009 23:54 |
|
|
Marryme unregistriert
 |
|
RE: Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? |
 |
Ich bin auf jeden Fall für die Phelps-Twins... ich find die so toll.
Vor allem, weil ich selber ein Zwilling bin. Und ich find die so irre komisch. ;D
|
|
19.07.2009 19:46 |
|
|
|