Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
15 Dateianhänge enthalten Umfrage: Verkuppelt Snape (Forum: Charaktere)   11.12.2003 22:42 von Narzissa Malfoy   114.296 568   12.12.2015 18:53 von SanctusSeverus  
[User Fanart] Sweet Lunatic (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   16.10.2013 21:12 von Lienne Lilith   3.404 6   04.11.2013 19:01 von LoonyRadieschen  
Luna - Warum ist sie in Ravenclaw? (Forum: Charaktere)   17.06.2004 19:27 von melva   9.701 45   03.11.2013 14:41 von Lily-Petunia  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wie findet ihr Luna? (Forum: Charaktere)   09.11.2003 16:19 von ~Luna Lovegood~   47.073 233   01.07.2013 22:37 von Medivel  
Der Einzelgänger und die Durchgeknallte oder WERDEN N [...] (Forum: Bücher allgemein)   26.04.2007 13:54 von PigMyPuff   4.734 18   21.03.2013 18:40 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Luna. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Luna
Neville 115 56.65%
Rolf Scamander 23 11.33%
Harry 21 10.34%
Dean 19 9.36%
George 9 4.43%
Seamus 5 2.46%
Ron 4 1.97%
Blaise 4 1.97%
Draco 3 1.48%
Insgesamt: 203 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Luna. 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Verkuppelt Luna. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich als riesen Luna Fan fand ihre Hochzeit mit Rolf Scamander ziemlich ermüdend. Unglücklich
Man kennt ihn einfach nicht...
Jetzt die Frage an euch: Mit wem würdet ihr Luna verkuppeln?
Das Spielchen gibts hier ja schon mit Snape und soweiter, aber mich würde mal interessieren, wen ihr für Luna wählen würdet.
Hab ihren Gatten auch mit eingebaut, vielleicht könnt ihr ja was mit ihm anfangen. Augenzwinkern
Liebe Grüße. <333

__________________

11.07.2009 18:02 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich war eigentlich immer klar: luna gehört zu neville breites Grinsen die waren irgendwie so cool, wenn sie zusammen waren x) gestärkt wurde das durch den 5. film, der da eigentlch in die richtung total viel angespielt hat. die wären entzückend zusammen gewesen x) aber ja, man kann nicht alles haben Augenzwinkern und mein hauptship ron/hermione hatte für mich auf jeden fall prioritäten XD

__________________

11.07.2009 18:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville und Luna Top - keine Frage.

Warum JKR da Rolf Scamander aus dem Hut zaubern musste...ich fand die beiden passen hervorragend zusammen! Ausserdem haben sie in der DA ja auch eine gemeinsame Vergangenheit...

Was ist noch mal Rolf Scamander von Beruf? Irgendwas mit Tieren - pah! Neville ist schließlich gut in Kräuterkunde und Pflanzen sind ja auch ein Thema bei den Lovegoods ... Fröhlich

@fifilein

"entzückend" ist genau die richtige Bezeichnung für die Beiden... Augenzwinkern

LG
sunny

PS. Luna Longbottom - hört sich doch richtig gut an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 11.07.2009 18:24.

11.07.2009 18:21 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Waswolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für luna und neville, da kann ich fifilein und sunnyblack nur zustimmen!
ist zwar nicht direkt mein lieblings-pairing, aber find ich schon gut so! Top
das musste ja wohl wirklich nich sein mit dem Scamander...Flop

LG,
Waswolf.
11.07.2009 19:04
halblutprinzessin halblutprinzessin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56153.jpg

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 29
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin ganz deiner Meinung (:
lg

__________________

11.07.2009 19:56 halblutprinzessin ist offline E-Mail an halblutprinzessin senden Beiträge von halblutprinzessin suchen Nehme halblutprinzessin in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville&Luna das ist ja wohl klar, oder? Kuss

__________________


12.07.2009 10:22 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin ganz deiner Meinung (:
lg[/quote]

Das finde ich auch! Das hört sich wirklich gut an!!!

Ich war sonst auch immer der Meinung, dass Luna und Neville perfekt zusammen passen...
Und dass die beiden nicht "zusammengefunden" haben, hat mich ziemlich enttäuscht. Ich war immer total überzeugt, dass JK Rowling das genauso sieht wie ich. Lachen

Naja, aber wir werden wohl damit leben müssen, dass Luna diesen komischen Rolf geheiratet hat... Keine Ahnung

__________________

12.07.2009 11:35 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall Luna&Neville!! Top
aber kann mir jemand sagen wo das mit Rolf Scamander stand?
ich muss das irgendwie überlesen haben Nachdenken Keine Ahnung
12.07.2009 12:03
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch dass luna und neville richtig gut zusammen passen Augenzwinkern
ich hab wirklich erwartet, dass die beiden noch zusammen kommen!

__________________
to know the future, return to the past!
12.07.2009 12:11 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stand nicht im Buch, sondern J.K. Rowling hat das in einem Interview gesagt. Also dieser Rolf ist der Enkel oder so von Newt Scamander, der "" geschrieben hat. Er soll angeblich genauso offen und entdeckungsfreudig wie Luna sein und die beiden haben auch zwei Kiner. (Zwillinge, Lorcan und Lysade, glaube ich.)
Naja und Luna soll ja diejenige gewesen sein, die am spätesten von den ganzen Helden geheiratet hat...

So, jetzt bin ich mal wieder echt abgeschweift... Aber jedenfalls glaube ich, dass JKR das in einem Interview gesagt hat.. breites Grinsen

__________________

12.07.2009 12:19 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört Luna zu Dean. Im 7. Teil waren die beiden bei Bill und Fleur doch ständig zusammen und auch irgendwie richtig süß!
Ich find irgendwie nicht, dass Luna zu Neville passt.
Luna ist zu verrückt und abgedreht für Neville. Ich glaub, der brauch eine ziemliche normale Frau. Er ist irgendwie der Typ für eine friedliche, ruhige Ehe.

__________________

12.07.2009 12:52 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
12.07.2009 13:53 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap genau das denke ich auch! Ich find auch das Luna & Dean gut zusammen passen!
Top

__________________

12.07.2009 14:55 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war immer fan von Luna&Neville.
sie gehörn für mich einfach zusammen Grinsen
12.07.2009 15:41 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dass Luna später mal diesen Rolf heiratet, hat mich auch gewundert... ich dachte eher an einen von den uns schon bekannten Charas.
Wenn ich jetzt so die Auswahlliste anschau, würde ich sage, dass Luna/Neville und Luna/Dean noch irgendwie am plausibelsten klingen.

__________________

12.07.2009 15:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Luna.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH