Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.269.318 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   204.144 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.062 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   4.106 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   1.506 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 37
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staub wegpust, spinnweben wegmach und tür bisschen einöl*

musste grade deinen thread mal wieder ans tageslicht holen Augenzwinkern

und der grund dafür ist, dass ich vorhin über umwege auf dieser seite gelandet und bei den gewinnern in der kategorie 'Harry Potter' (wo auch sonst^^) über deinen namen gestolpert bin

wusstest du von diesem 'award' und von deiner nominierung? Nachdenken

falls ja, Herzlichen Glückwunsch!!! Top

falls nein, du hast in der Unterkategorie 'Beste Romanze' abgeräumt und auch Herzlichen Glückwunsch!!! breites Grinsen

ansonsten fand ich einfach dass es ne erwähnung wert und grund genug ist deinen thread und deine ffs wieder ins bewusstsein der user zu rufen Augenzwinkern


LG Mina *knuddel*


P.s: wann krieg ich das zweite kapitel? Scheinheilig

__________________

10.07.2009 15:01 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
fee-morgana fee-morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41064.jpg

Dabei seit: 11.12.2006
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award Applaus
Möge dir deine Muse noch lange hold bleiben!
Liebe Grüße
fee

__________________


Die Hüter des Lichts Teil III - FF General Award 2009 Gold
Bester erfundener Charakter - FF in Arbeit
10.07.2009 15:45 fee-morgana ist offline E-Mail an fee-morgana senden Beiträge von fee-morgana suchen Nehme fee-morgana in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Hereingerutscht komm*

Erst einmal muss ich sagen, dass ich total überrascht von dem Award bin. Mein Dank gilt all jenen, die mich überhaupt so weit gebracht haben. An erster Stelle natürlich Mina. Umarmen

Tja und dann muss ich mich bei meinen Lesern bedanken, denn irgendjemand muss ja auf die Idee gekommen sein, mich dafür zu nominieren. Vielleicht meldet sich derjenige ja mal bei mir per Eule.


Ja und dann gibt es noch eine Neuigkeit für alle Fans der Rumtreiber und jenen denen gefallen hat. Remus bekommt nun endlich seine eigene Geschichte. Es wird eine Parallelhandlung zu "Geliebter Feind" werden. Mit altbekannten Charakteren und jeder Menge Herzschmerz.
Hier schon mal die neue Sig dazu, eigens von Mina erstellt.





Umarmen

__________________


10.07.2009 21:51 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi! Grinsen

Wann startet deine neue FF "Mondlichtschatten" über Remus und die Marauder? Freu mich schon sehr!

Liebe Grüße,

LovelyLily Umarmen

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


20.10.2009 12:12 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von heidi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LovleyLily

Freut mich riesig, dass jemand Interesse an meiner kommenden FF zeigt.

Momentan sieht es so aus, dass das erste Kapitel so weit steht, das zweite fast fertig ist und das Grundgerüst für Chap drei in meinem Kopf ist. Augenzwinkern
Ich denke, so kurz vor Weihnachten könnte es los gehen. Hab noch ein bisschen Geduld, denn meine Muse hat nach einer langen kreativen Pause erst den Weg zu mir zurück gefunden.


LG heidi

__________________


22.10.2009 19:31 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 28
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du!
Ich hwar auch eine begeisterte leserin von geliebter feind, aber ich denke nicht das du dich an mich erinnerst, weil ich die story erst angefangen hab zu lesen, als du sie schon fast beendet hast.. aber sie war eine der ersten ff die ich überhaupt gelesen hab und die hat mich auch insperiert eine sirius ff zu schreiben, also ist sie für mich etwas ganz besonderes.. breites Grinsen
ich wollt nur mal kurz reinschnein weil, ich gelesen hab das du eine ff zu remus machen willst, was ich toll finde! ich fand ihn in geliebter feind schon so toll und das du jetzt ne ff dazu schreibst, find ich gleich noch viel cooler, wird megan eig. ne rolle spielen ? ich mochte die nämlich immer so Scheinheilig
22.10.2009 20:49 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 29
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst wieder?!
Über Remus?!
Das freut mich aber sehr!
Ich weis zwar nicht ob du dich noch erinnerst, denn
ich kam irgendwie nie richtig zum kommentieren, aber
ich hab Geliebter Feind geliebt.
Ich freu mich schon richtig
darauf was von dir über Remus zu lesen, da er mein
Lieblings-Rumtreiber ist/war.

LG Molly

__________________
[CENTER]


22.10.2009 20:56 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
22.10.2009 21:44 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 62
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi,
hab zufällig Deine FF "Geliebter Feind" entdeckt und innerhalb einiger Tage regelrecht verschlungen. Ich habe noch nie eine so gute James/Lily-Geschichte gelesen! Bin erst mal sprachlos und gar nicht fähig, auf Deine vielen liebevollen Details einzugehen. Aber eines ist sicher: Diese FF macht J.K.Rowling wirklich alle Ehre Applaus . Auf jeden Fall werde ich auch Deine Remus-FF mit Begeisterung lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu solch unglaublicher Kreativität! Mach nur weiter so!
Liebe Grüße
von sirius' widow Umarmen

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

08.01.2010 19:15 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
LovelyLily LovelyLily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35550.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Herkunft: Deutschland



Alle Jahre wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... lese ich deine FF's mit riesiger Leidenschaft von Neuem!!

Ich bin vor wenigen Tagen wieder auf deine FF "Geliebter Feind" gestoßen und habe sie wieder gelesen- man wird einfach nicht müde, immer wieder neu zu lachen und mit den Maurauder zu weinen. Ich hab' dir auch gleich einen neuen Kommentar dagelassen, weil mich deine Story rund um Jackie & Lily wieder so gefesselt hat.
Du beschreibst die Charaktere und ihre Handlungen so präzise, als würden sie gleich bei mir nebenan wohnen und diese Dinge geschehen lassen (schön wär's, denn Sirius und James könnten ruhig mal bei mir auftauchen Zunge raus ).

Und auch "Das Geheimnis der Ahnen" hat mich wieder vollkommen in seinen Bann gezogen. Ganz andere Personen, eine ganz andere Story wird dabei mit der Geschichte um Madison und den Vampiren zum Leben erweckt. Unglaublich schön.

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, liebe heidi. Auch wenn du nicht mehr schreibst hier im Forum, sollst du dennoch wissen, dass du immer noch Leser hast, die begeistert von deinen FF's sind und ich persönlich bin ein großer Fan von deinen Storys.

Alles Gute für die Zukunft,
LovelyLily

__________________
Sirius Black. Rose Jones. Lily Evans. James Potter.
- Meine neue FF "Schicksalsfeuer"demnächst hier.-


06.11.2012 08:31 LovelyLily ist offline Beiträge von LovelyLily suchen Nehme LovelyLily in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH