Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.806 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.948 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.308 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.359 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.225 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wußte gar nicht das es das letztes Jahr auch schon gab.Dieses Jahr werde ich mir das noch nicht antun können,muß Donnerstag ohnehin arbeiten.Schade das es das nicht am Wochenende gibt.

Bei den beiden 7.Teilen könnte ich mir das gut vorstellen.Läuft dann so auf 24-26 Stunden hinaus,das wird dann garantiert spaßig !


Edit . vorletztes Jahr natürlich

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 09.07.2009 22:44.

09.07.2009 22:42 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toll ich kann nich hin...-.-
Viel Spaß allen wo hingehen Augenzwinkern

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vero[151]: 12.07.2009 14:33.

10.07.2009 01:47 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allein wegen der Leinwand wäre es das wert ... aber ich würde so einen Marathon lieber zu Hause mit Freudnen machen, besonders weil man sich die pausen da selbst einteilen kann Augenzwinkern

Aber bin gespannt was du berichten kannst breites Grinsen

__________________
''
13.07.2009 19:27 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah wie cool es gibt hier noch andere Verrückte, die da auch hingehen Grinsen
Ich freu mich schon so auf heute Abend, aber ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich das durchhalten werde. Schlafen
14.07.2009 12:55
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

krass ist das schon heute Abend??? den 6ten zeigen die dann morgen nach den anderen Teilen oder????




Würd auch dort hin wollen habe aber keine Karte und es ist zu weit weg von mir Flop Weinen Weinen
14.07.2009 16:18 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah..beginnt in nur 4 Stunden Top
Heute Abend um 20:30 Augenzwinkern
Und die Vorstellung von Film 6 findet morgen mittag als erste in Deutschland um 14:00 Uhr statt.

Ich habe mir alle 5 Filme in den letzten Tagen nochmal aufgeteilt angesehen Grinsen
Jetzt noch Film 2 und Buch 6 beenden zu lesen, dann kann es morgen Abend losgehen Top Top Applaus

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 14.07.2009 16:23.

14.07.2009 16:23 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Benne2001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja hab ich auch gemacht breites Grinsen
vorgstern 1/2
gestern 3/4
heute 5
und Morgen zur Vorpremiere 6 Grinsen

bei Film 7 (Teil 2) will ich auch wieder ALLE zusammen im Kino sehen. Hab ich beim 4. schonmal gemacht breites Grinsen
14.07.2009 18:08
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah des is voll toll!!! wär am liebsten dabei, aber wohne leider zu weit weg...war auch schon in den 3 Herr der Ringe teilen hintereinander und ich fand es einfach total toll breites Grinsen

Hab beim Kino hier letztens auch gefragt, ob die mal alle HP Filme hintereinander zeigen, da meinte der Typ, dass des einen Tag dauern würde und das da ja dann keiner reingehen wird...meinte ich: doch ich Fröhlich

oh man ich hoffe nächstes jahr kommen wieder alle Teile, dann werd ich aufjedenfall auch nach Dortmund kommen! =)
14.07.2009 21:19 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 1 - 6 im Dortmunder Cinestar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH