Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.740 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   78.449 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.869 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.363 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.403 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Studi
unregistriert


Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Studentin an der Universität
Hildesheim und wir haben einen Fragebogen zum
Thema Fans von Büchern entworfen. Falls ihr
gerade 5min Zeit habt wäre es super, wenn Ihr
uns eure Erfahrungen mitteilen könntet.




Falls ihr dazu Fragen habt, fragt einfach
drauf los.

Ich sag einfach schonmal DANKE! ;o)

Viele Grüße,
Sina
07.07.2009 15:59
hemione17 hemione17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48467.png

Dabei seit: 07.03.2009
Alter: 28
Herkunft: Godrics Hallow



Daumen hoch! RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe es gerade gemacht
man hilft doch immer gerne

__________________
''
07.07.2009 16:18 hemione17 ist offline E-Mail an hemione17 senden Beiträge von hemione17 suchen Nehme hemione17 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn auch gemacht.Grinsen

__________________





07.07.2009 18:17 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch grad gemacht Grinsen
07.07.2009 18:29 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
fléur73
unregistriert


RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gerade fleißig Grinsen
07.07.2009 20:33
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch... ging ja schnell!!

lg struppi
07.07.2009 20:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch mitgemacht, die fragen sind echt okay, und es ging recht schnell Top

__________________

08.07.2009 14:25 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal mitgemacht

__________________

08.07.2009 14:33 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls mitgemacht! =)
08.07.2009 16:26
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.07.2009 17:00
MagicalMe MagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42496.png

Dabei seit: 14.04.2008
Alter: 34
Herkunft: Kreuzau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch :-)
08.07.2009 17:47 MagicalMe ist offline E-Mail an MagicalMe senden Beiträge von MagicalMe suchen Nehme MagicalMe in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mitgemacht. Ich mag sowas.
Ich hoffe, es hilft dir^^

__________________



08.07.2009 17:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hat auch mitgemacht* Augenzwinkern

__________________

08.07.2009 19:45 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, es werden immer mehr, denn auch ich habe mitgemacht. man hilft doch gern, wenn man kann. Grinsen

__________________

08.07.2009 19:54 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mitgemacht, auch wenn´s ja eigentlich ein bisschen sinnlos is, wenn das hier alle nur hinschreiben... Verwirrt Scheinheilig breites Grinsen

__________________

08.07.2009 21:20 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Umfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH