Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.560 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.816 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.184 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.048 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



RE: Harry Potter und der Halbblutprinz für die Nintendo Wii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, hat man! Augenzwinkern
04.07.2009 15:11 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, so weit komme ich gar nicht Traurig
Es kommt immer eine Videosequenz, ich kann nichts drücken...aber es steht immer da "Versuch's nochmal".
Ich kann gar nichts tun Ätsch

__________________



04.07.2009 15:28 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komisch, klingt stark nach nem Bug!
04.07.2009 15:42 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetzt nochmal von vorne an Grinsen
Vielleicht funktionierts jetzt!

__________________



04.07.2009 16:20 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich egtl. jmd die UK Version gekauft?

Meine müsste in 2-4 tagen das ein, aber ich würde gern mal wissen ob auch dt. Synchro mit drauf ist?

__________________
''
04.07.2009 18:37 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
hog
Schüler

Dabei seit: 31.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo... ich hab mir das Spiel gestern (für PC) geholt und hab es - wie die meisten hier - schon durchgespielt.
Das Schloss ist fantastisch, die Grafik ist auch gut (obwohl einige Texturen im Orden des Phönix hochauflösender waren) und das Wappen-Sammeln macht auch Spaß.
Das größte Problem ist, dass man nach (maximal) 3 Stunden mit dem Spiel fertig ist. Ich habe zwar versucht, die Story so lange wie möglich zu strecken, aber spätestens nach 4 Stunden war ich auch mit der Story fertig. Größere Schwierigkeiten hatte ich nicht, der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen höher als der vom Orden des Phönix.
Am Besten wäre es natürlich gewesen, wenn man die Zauber, die Entdeckerpunkte, die Minigames à la Zauberschach, Koboldstein und Knallpoker beibehalten hätte, die neuen Inhalte hinzugefügt hätte und die Story erweitert hätte - dann hätten wir das perfekte Harry Potter Game.
Schade um das Potential... ich hatte mich darauf gefreut, richtig viel in Hogwarts zu erleben - v.a. weil der 7te Teil nicht mehr hauptsächlich in Hogwarts spielt.

Spielspaßwertung: 7/10
Langzeitspaßwertung: 3/10

Naajaaa...

MfG hog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hog: 04.07.2009 20:22.

04.07.2009 20:21 hog ist offline E-Mail an hog senden Beiträge von hog suchen Nehme hog in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele ich bin auch durch Grinsen

Jetzt heisst es , Reste einsammeln und so weiter ....... wenn ich denn mal vom Quidditch Feld weg kommen *grins

Ich hatte nur einen einzigen Fehler drin, nachdem ich den Zaubertrank für jemanden fertigstellen sollte, schaltete sich der Bildschrim danach auf schwarz und es stand nur noch *Lädt ... * da

Aber dank automatischen Speicherns gar kein Problem.

Endwertung? Aber sicher:

Spielspaß 9/10 (dank Quidditch und Zaubertränke Grinsen )
Spielumfang 7/10 (weil ich gern mehr erforscht hätte)
Grafik 9/10 (ich liebe die Mimiken)
Musik 10/10 (aber auch nur volle Punktzahl, weil in einigen Sequenzen die Musik unterstrichen hat, um die Handlung perfekt rüberzubringen)


Endwertung ansich 8,5/10 - es ist sein Geld wert Augenzwinkern

So, und nun bin ich gespannt auf das letzte Game der Reihe - ungeduldig bin* breites Grinsen

__________________

05.07.2009 00:20 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Spiel wird wahrscheinlich
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - die Campingsimulation Augenzwinkern

__________________



05.07.2009 11:50 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sorry ich kann nimmer Lachen

__________________

05.07.2009 12:19 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Das letzte Spiel hat mir sehr gut gefallen, doch was ich bis jetzt vom Halbblutprinz gesehen habe ist mehr schlecht als recht. Die Demo hat mir auch nicht richtig gefallen. Findet ihr dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen und kommt es überhaupt ansatzweise an den 5. Teil ran?
05.07.2009 19:30 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Harry_Faan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hallo mal an alle.
ich bin neu hier und ich hab das spiel (für die xbox 360) fast durchgespielt und ich wollt einmal fragen, ob es ein begräbnis f. dumbeldore gibt. weil sie sagen i.was mit nem begräbnis aber gibt es da wirklich ein begräbnis?

naja zum spiel selber.. es hat ne sehr gute grafik und die sound ist auch sehr gut und das quiditch und duellieren macht spaß. die steuerung ist sehr leicht meiner meinung nach.
05.07.2009 23:21
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir dieses Spiel kaufen soll. Ich habe schon einige Rezensionen und Bewertungen gelesen, die mich teilweise abschreckten und teilweise dem Kauf näher bringen.
Einige sagen auch, dass die Steuerung dieses Spiels schlecht sei, könnt ihr mir mal sagen, wie man steuert?

P.S. Das Videospiel zum 5. Film habe ich nicht, das heißt hiermit kann ich die Steuerung nicht vergleichen.

LG Phoenix 1

__________________

06.07.2009 10:24 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, ich möchte das Spiel unbedingt haben, bin aber total pleite!
Ich schäme mich, weil ich mich immer als Die-Hard-HP-Fan bezeichnet habe!

Sind die Duelle gut?
Hat jemand hier die Wii-Version und kann zu der Steuerung was sagen?
Denn die Kämpfe im OotP waren mit der Wii doch etwas fummelig zum Teil!
06.07.2009 15:06
tweaty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel für die Wii und finde es klasse. Die Steuerung ist super. Vor allem beim Fliegen ist es viel einfacher. Die Kämpfe sind mit der Steuerung nicht mehr so schwierig als im fünten Teil.

Ich brauche aber mal Eure Hilfe. Ich habe die Story durchgespielt und auch schon 121 Wappen, aber die Zauber Accio und Dipulso habe ich noch nicht gelernt. Wer kann mir sagen, wo ich die lernen kann?

Bin sehr dankbar für eine schnelle Antwort. Ich bin schon am verzweifeln
06.07.2009 19:08
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Accio gibt es garnicht, und Depulso hast du ganz am Anfang gelernt, als du die Kessel in den See geworfen hast Augenzwinkern

__________________

06.07.2009 19:29 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH