Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.071 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.422 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.072 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.268 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.427 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Zuviele Trailer zum 6ten Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt WB zuviel zum neuen HP Film preis`?
Jah, es wird langsam zuviel.. 28 46.67%
Nein, ich will meeeeehr 27 45.00%
Mir egal. 5 8.33%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zuviele Trailer zum 6ten Film? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich nicht, dass in den trailern schon zu viel verraten wird und wenn man sich im kino überraschen lassen will, muss man sie sich ja nicht angucken Augenzwinkern ich finde die trailer steigern eher die vorfreude auf den film, ist jedenfalls bei mir so breites Grinsen
aber gsd müssen wir ja jetzt nicht mehr sooo lange warten, bis der film endlich ins kino kommt Grinsen

__________________
to know the future, return to the past!
05.06.2009 11:23 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit der Traileranzahl keine Probleme, im Gegenteil, jeder Trailer steigert bei mir die Erwartungen auf den Film und wenn die Trailer handwerklich gut sind, dann habe ich damit auch kein Problem. Also mir ist es egal, wie viele Trailer zu einem Film erscheinen, Hauptsache sie steigern die Spannung.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
05.06.2009 12:05 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich besser je mehr Trailer umso mehr kann ich mich über den Film freuen,so finde ich das zumindest.
Und ich freue mich sehr auf den 6. Film,also bringt bitte noch mehr Trailer raus.Fröhlich breites Grinsen

__________________





05.06.2009 12:47 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eig. auch gut dass es so viele trailer gibt Grinsen das steigert doch echt die vorfreude und mich stört dass überhaupt nicht, dass man schon wichtige szenen aus dem film sieht Grinsen
echt, wem es zu viele sind, der braucht sie ja nicht zu gucken^^
06.06.2009 13:45
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber findet ihr diese ganzen TV Spots usw. nicht etwas übertrieben?
Soviel Szenen haben die noch nie vorher gezeigt.
Stimmt ja schon, dass jeder selber entscheiden kann, das zu gucken, aber es ist halt auch ziemlich schwer zu widerstehen breites Grinsen

__________________
[/COLOR]
26.06.2009 16:52 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es denn zu viele Trailer geben?

Falls sie euch nerven, braucht ihr sie doch nicht zu gucken! Augen rollen

__________________

27.06.2009 23:24 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also langsam wird es mir auch zuviel!
Jeden Tag gibt es neue Bilder, dann die ersten 5 Minuten des Films.
Die ganzen Bilder meide ich entzwischen, aber die 5 Minuten konnte ich mir nicht verkneifen.
27.06.2009 23:31 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann definitiv zu viele Trailer geben. Fröhlich
Also ich meine, dass hat doch nichts mit nerven zu tun.
Man schaut sich doch Trailer an und denkt da wäre genau so viel drin, dass man trotzdem noch nicht von jeder Szene etwas gesehen hat.
Ich ärgere mich fast tot, dass sie anscheinend jeden Gag in diesem Film schon veröffentlicht haben.
Nach dem Finalen Trailer hätten sie einfach Schluss machen sollen und nicht mehr zeigen sollen. Ist meine Meinung, tut mir Leid. Fröhlich
Nach dem 1. TV Spot habe ich auch aufgehört mit Gucken.
Bilder schaue ich mir sowieso keine mehr an. Fröhlich

__________________

27.06.2009 23:58 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich keine probleme damit, wenn viele bilder oder szenen veröffentlicht werden. die 5 minuten von dem film habe ich mir zum beispiel nicht angeguckt, weil ich lieber noch die paar tage warte, bis der film rauskommt. klar ist es schwer zu widerstehen, aber eben auch nicht unmöglich! und bilder gucke iuch mir auch eher selten vor dem film an...
für die leute, die nicht auf den film watren wollen, finde ich es total ok, aber andererseits sollte auch nicht zu viel verraten werden! und ansonsten muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die trailer und die veröffebtlichten szenen anguckt, oder ob man lieber auf den film wartet! es ist ja gsd jedem selbst überlassen, was er tut breites Grinsen

__________________
to know the future, return to the past!
01.07.2009 13:14 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es bei diesem Film echt ein bisschen viel ist mit den veröffentlichten Bildern, Trailern und anderen Videos...
Erst habe ich mich ja noch gefreut, nach der langen Wartezeit mal ein bisschen was vom Film zu sehen. Aber inzwischen meide ich die ganzen Ausschnitte schon, weil ich das Gefühl habe, bereits den ganzen Film zu kennen^^ Das muss dann ja auch nicht sein. Ich will schließlich in zwei Wochen noch ein paar Überraschungen erleben breites Grinsen

__________________

01.07.2009 22:02 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Zuviele Trailer zum 6ten Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH