Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.523 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   269.377 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.045 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.303 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.574 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update | 2013 | After all this time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy sweet sixteen :*
& geile Sachen, wie immer xD

__________________

30.06.2009 00:38 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.06.2009 20:30 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NUDEL.
ich wünsch dir allles liebe und gute zu deinem 16. bday!!
feier schön, und lass dich reich beschenken^^
deine mione <3 Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 30.06.2009 20:37.

30.06.2009 20:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Geburtstag wünsch' ich Dir und alles, alles Liebe & Gute (:

__________________

30.06.2009 21:52 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alles Gute Blubbli <3 :*

__________________

30.06.2009 22:43 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ist es mal wieder Zeit für ein Update. :}



'' ''

''


''





''

''


''


''




Set 1 ( ); Banner 1 ( ); Set 2 ( ); Banner 2 ( ); Banner 3 ( )


Heute sind meine Sache nicht sonderlich experimentell, bis auf das letzte vllt, aber ich wollte einfach mal wieder was updaten. Beim nächsten Update bemühe ich mich dann auch wieder um mehr Abwechslung. :}
Ich habe bei dem ganzen Update nur 4 Texturen benutzt ... ich weiß nicht, irgendwie arbeite ich in letzter Zeit mit nur sehr wenigen Texturen. ^^




Vielen Dank! :3

Oh Wow, so ein Lob aus deinem Munde! Vielen Dank dir! Das Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut, auch deine Kritik zu dem zweiten Jessica Set ... obwohl das von mir so gewollt war, aber eigentlich ist das ganze basteln ja nur Geschmackssache. ;} Danke nochmal. <3

Danke auch dir. Ja, du hast Recht, das Audrey Set sieht sehr voll aus, obwohl da eigentlich nur drei Texturen drauf sind. Freut mich, dass dir die anderen Sachen gefallen. :3

Uah, deine Worte ... haben mich wirklich vor Freude im Kreis springen lassen. ;D Und gaaanz breit grinsen, weil ich es so witzig finde, dass du sagst, dass ich deine Muse bin: Umgekehrt bist du nämlich deine. Weil deine Arts finde ich wirklich originell und mit so vielen neuen Ideen und Farben und so. :} Lustig, wir spornen uns gegenseitig an. (Ich mach das nämlich auch ganz oft, nachdem ich deine Sachen angeschaut habe, also mein Photoshop anschmeißen - Kommentare lasse ich aber leider nicht allzu viele da, aber ich brauche meistens ziemlich viel Zeit für eins und die finde ich leider nicht so oft ;})
Aber da freut es mich natürlich umso mehr, wenn du sowas schreibst. :3 Du hast auch Recht, bei dem Update wollte ich durch dieses enge Blenden den Sets den richtigen, verwirrenden Eindruck verleihen.
Der Blumenhintergrund da ist ja auch eine Textur, und ich wollte diese beiden neuen Texturenpacks einfach mal ausprobieren - freut mich, dass sie zusammenpassen. Und jup, ich hab die Bilder ein bisschen in den Hintergrund gesetzt. ;} Wunsch? Wunsch? Öh, dann schaue ich gleich mal. Wahrscheinlich wird dann gleich was reineditiert. ;}
Danke noch einmal für dieses ausführliche Kommentar!

Eure Geburtstagsgrüße haben mich sehr gefreut, vielen Dank dafür! <3



Tschüssi. :}
11.08.2009 18:42 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine blubble-NUDEL..!!
ein up, ein up, yehaa, yaay *rumhhüpfundsing*
breites Grinsen
wow, ich bin überrümpelt.....oO wie geil sind die teile?? seehr GEIL. Fröhlich
#1 toolle farben, der lila schein is sehr schön <3
#2 da is ja die sättigung etwas runtergeschraubt > gut, aber ich hätte die schrift kleiner & ne andere genommen..Verwirrt
#2 aww, mit ROT machst du deine mione glücklich Grinsen schön! <3
#4 woow, toll, die schrift ist perfekt! Top
#5 hehe, krasse farben xD schirft (grün) is auch sehr schön, die rote jetzt nich ganz so, aber es is okay..^^

weiter, so, mein schätzle :]
wie siehts aus mit rpg, keine lust mehr?? Augenzwinkern

LiEb AnD k!sS YoU Kuss

deine nudel Tanzen

__________________

11.08.2009 19:57 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


=D jetzt schreib ich halt doch malwieder ein kommi.Die letzten wochen war ich ja nur stille "leserin".
Aber ich muss für dich ja sowieso wieder Aktiv werden!
Hmmm :'/ *schluchz*

Nunja, zum Uppi:

(geiler nachname^^)
Also, puh, die ersten drei sachen gefallen mir leider nicht so... *PREMIERE*.
Weiß nich, mag die farben nich und auch die schriften mögen mir nicht so recht gefallen. Besonders das schwarz geschriebene...^^
Grinsen auch mir darf mal was von dir nicht gefallen breites Grinsen
AAAAAAABER! ich mag den rand ;-)

das whispering gefaellt mir da schon besser!
Morz nice geblendet, und die blocktextur (welche mich daran erninnert das ich vergessen hab blöcke zu kaufen, öhö^^) passt toll!
Hab da nichts dran auszusetzen, finde auch farben sehr schön!


Sieht erstmal misha barton aehnlich =D

Die gefallen mir alle, aber besonders das dritte, die farben sind mal was ganz anderes! Toooooooootal schön Grinsen
Schrift muy bien eingesetzt und sowieso und ueberhaupt.
Ich bin müde, ich kriegs grad nichso hin >.<

Muschi.

Was ich noch fragen wollte: Hast du eine eins in Küp? weil das hab ich nich mitbekommen, und wenn ALLE ne eins haben und ich mit den andern beiden gleichgestellt worden bin fühle ich mich sehr schlecht und will sofort in NWT oder Spanisch :x
Das geht nicht. Ich bin nicht wie Kathy. -.-
aeh ja ^.^ sounds that eingebildet? Zunge raus mir egal^^

bea. Nächste woche gehn wir ins Kino! Und eis essen oder sowas ^.^
Grinsen Ich freu mich drauf.
Traurig aber dann... Flop Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

ach, ich hab dich lieb Traurig seeeehr!
=) Xperts & Artlen hat uns zu guten freundinen gemacht!
Und BeaMoon und nebeneinandersitzen und so <3
Bist ne tolle!
Gonna miss you! <3
Kuesschen :-* Umarmen Umarmen Kuss Kuss Umarmen Kuss Umarmen Kuss

__________________
Visit me on
11.08.2009 22:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerad beim Rumstöbern mal wieder auf deinen Thread
gestoßen - auf der 6ten Seite oO
Also da frag ich mich ja:
BEA; wo steckst du?

Ich vermisse deine Arts.
Kuss

Und damit das hier kein Spam Beitrag wird kommentier ich einfach
mal das Update, das ein dreiviertel(!) Jahr zurückliegt (;

Das 'Marloes Horst' Set ist vom Coloring her - wie man's ja von dir
gewöhnt ist - sehr interessant. Krasse Farben eben, die mir
sehr gut gefallen. Das Grün ist vllt nicht so mein Ding aber passen
tut's trotzdem. Schrift und Textur sind schön eingesetzt und vor
allem der Rahmen gefällt mir sehr gut.
Die Signatur gefällt mir am besten, weil ich das Cropping des linken
Models toll finde. Die rechte hätte ich denke ich noch ein wenig
kleiner gemacht und etwas weiter nach unten geschoben.
Aber naja..Geschmackssache eben (;

Der Banner gefällt mir sehr sehr gut. Tolles Coloring, Schrift
passt super und geblendet ist natürlich auch klasse.
Die Atmosphäre ist iwie toll <3

Das zweite Set ist hammer oO Die Farben - wahnsinn, echt.
Ihre roten Haare sehen toll aus & vor allem bei der Sig find
ich das Blending super <3
Schriften und Texturen sind wieder schön eingesetzt.
Teilweise ist das Set leider ziemlich verpixelt. Beim Ava sieht
man das extrem an ihrer Nase und ihren Lippen.
Keine Ahnung ob du da zu sehr scharfgezeichnet hast oder
das durch's Coloring gekommen ist. Musst ja du wissen (;

Der 1ste Jade Banner ist schon sehr sehr dunkel. Wobei
ich jetzt nicht sagen könnte, dass mir das nicht gefällt.
Vor allem passt es ja super zum Text. Also ist das kein
Kritikpunkt d: Die 'bryce' in der Mitte gefällt mir am besten
weil ich die Kontraste finde.

Der letzte Banner gefällt mir von den Farben her nicht gerade
gut, weil ich diese grün/gelb+orange Kombi nicht so toll find.
Ist aber Geschmackssache, vllt stehst du ja drauf.
Vom Aufbau und den Schriften her aber wieder sehr schön (:

So, ich werd dann mal wieder verschwinden, aber ich hoffe
wirklich sehr, dass bald wieder auftauchst.
Deine Arts fehlen Kuss
Obwohl ich dir da auch keinen Vorwurf machen kann, ich hab
mich hier ja auch zwischenzeitlich lange nicht mehr blicken lassen.
Bis hoffentlich bald,
Leo <3

__________________

04.04.2010 20:49 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also an das kann ich mich eigentlich nur
dranhängen + freue mich gerade, dass es hier auch Arts gibt, die ich
noch gar nicht kenne (letztes Update - fragt sich nur wieso *hust*).
Dementsprechend kann ich nämlich sagen, dass mich die Jade-Teile
gerade ziemlich faszinieren, die sehen neben sehr wundervoll verspielt
und farbenfroh und - wie bei dir "as always" - kreativ,auch noch so
aussagekräftig aus :o Und das vermutlich auch noch, wenn es gar
nichts aussagen soll, kann ich mir vorstellen. XD
Besonders gefällt mir , weil die wie du ja auch schon
selbst sagtest experimenteller ist und einfach besonderer, außergewöhnlicher
aussieht und man da einfach noch länger über die einzelnen Sachen im
Bild stauen und sich der Schönheit der Zusammenstellung ergötzen kann.
Also, her wagen, updaten und das Xperts inklusive mir und Leo glücklich
machen! <3 :}



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 05.04.2010 22:58.

05.04.2010 22:56 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! =)
Da ich das Update damals auch irgendwie verpasst habe und gerade in Kommi-
schreib-Laune bin dachte ich mir: schreib doch auch einfach nochmal schnell was! breites Grinsen
Auch ich wäre übrigens sehr dafür, dass du mal wieder updatest! breites Grinsen Alsoo...Das Marloes
Horst Set ist mal wieder seehr schön! Ich mag das Coloring total gerne, das ist echt
wieder traumhaft schön! Und toll geblendet ist auch und auch die Schrift passt gut. Der
Banner ist auch interessant, das Coloring hat wieder etwas besonderes, also so ein
Coloring habe ich zumindest noch nie bei jemand anderem gesehen. Und du hast echt
wieder perfekt geblendet! Auch die Schrift passt, allerdings stört mich diese Textur oder
was das ist, also dieses karierte da hinter dem Text ein bisschen. Aber auch wirklich nur
ein kleines bisschen! breites Grinsen Aber stimmt, auf dunklem Hintergrund sehen die Sachen
irgendwie noch besser aus, da kommen die Farben noch besser zur Geltung. Das Bryce
Dallas Set mag ich in dem Update am liebsten, die Farben sind richtig schön kräftig, für
ein Fan von krassen Farben wie mich genau das richtige! breites Grinsen Wobei den zweiten Banner
mag ich eigentlich genauso gerne wie das Set! breites Grinsen Die Zusammenstellung mag ich echt
gerne und die Farben & die Schrift passen auch total gut. Insgesamt ist das Update total
gelungen! Wieder mal...^^ Dann bis zum nächsten Update (:

__________________

06.04.2010 14:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier grade mal wieder vorbei, und muss feststellen, dass mein letztes Update schon über vier Jahr her ist. Wie ist denn das passiert? Mir kommts überhaupt nicht so lange vor.

Danke für die lieben Kommentare übrigens! Grinsen Ist jetzt ja schon etwas spät, aber wer weiß, vielleicht liest das ja noch jemand von euch. Es hat sich für mich fast so angefühlt, als würde ich historische Dokumente lesen, es war so ein starkes Gefühl der lebenden Vergangenheit. Wenn man das so sagen kann. breites Grinsen

Natürlich hab ich noch ein paar Sachen gemacht in den letzten vier Jahren, aber in letzter Zeit eigentlich nichts mehr. Ich hab nur ein bisschen mit Farbe und einer Lampe experimentiert, und dachte, vielleicht kann man die ganz gut als Texturen verwenden oder sind einfach so schön zum ansehen, und darum kanns ja nicht schaden, sie euch zu zeigen. Grinsen
Sind übrigens unbearbeitet.













Und um nicht ganz langweilig zu sein, hier noch ein paar Sachen von vor zwei Jahren:

'' '' '' '' '' ''


''

oder

''


'' ''

'' ''


Bis zum nächsten Mal Umarmen
23.11.2013 02:34 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blubble!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schön. Ich hab mich wirklich gefreut deinen Thread ganz oben zu sehen.
Endlich mal wieder was neues von der Prinzessin der Arts!!!
Ich liebe deine Experimente. Will - wenn ich darf auch gern mal etwas mit den
"Texturen" probieren?! Die Farben sind wunderbar und der Lichteinfall immer genau richtig.
Die ersten sechs Avatare sind wundervoll. Ich mag die Anordnung der Schrift - zurecht
hast du bereits in meinem Thread festgestellt, dass mir das schwer fällt - und die
Farben sind ein Traum. Wirklich gut!!
Die Wallis sind auch echt richtig schön. Wobei mir der erste einen ticken besser
gefällt... Das hat vermutlich mit dem hellen Hintergrund zu tun, was mit den Bildern besser wirkt.
Allerdings ist beim dritten Bild ganz rechts immer das zweite (in der Mitte) über dem
Gesicht des Mädchens. Das sieht etwas merkwürdig aus. Aber gut mein einziger
Kritikpunkt! Grinsen
Abigail-Set. Ein wunderbarer Bildausschnitt und die Blumentextur passt hervorragend
zu einer so classy old lady Augenzwinkern Gefällt mir echt gut.
Auch das "Ãœber-den-Wolken-Set" die Anordnung und wahl der Bilder zusammen.
Ein Traum.
Wie immer Blubblelein hast du eine sprachlose Drawny vor dir, die sich nur immer weiter
verbeugen will. Und sich gerad ihr Photoshop zurücksehnt. Grinsen
Kuss

__________________

23.11.2013 16:06 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey blubble!! Umarmen
voll cool dass du wieder was postest, ich hab mich echt mega arg gefreut Tanzen
die neuen sachen sind klasse wie immer, obwohl mir das follow the lights am besten gefällt! Grinsen
mach weiter so süße!! Kuss

__________________

29.11.2013 18:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! (:
Ich fand es auch toll zu sehen, dass du hier ebenfalls mal wieder etwas gepostet hast.
Und die geposteten Sachen sind auch, wie von dir gewohnt, wirklich sehr schön anzusehen.
Die Lampenbilder/Texturen finde ich ganz interessant.
Die Avatare sind große klasse. Ich finde die Schriftsetzungen richtig toll und die Colorings sagen mir auch echt zu.
Bei den Wallpapern finde ich die Aufteilung toll, die Bild- und Schriftwahl ist eh schick und die Farben und Texturen passen.
Zu den Sets - dort finde ich bei dem einen Set das Blumen- und bei dem zweiten das Wolkenbild wirklich toll, mir gefällt die Aufteilung der Sets richtig gut und diese Streifen mit den Bildern mag ich wie gesagt sehr.
Ich würde mich auch freuen, hier wieder öfter etwas von dir zu sehen.

__________________

02.12.2013 21:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Update | 2013 | After all this time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH