Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.128 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.798 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.398 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.496 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.633 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 198 199 200 [201] 202 203 204 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja... von wegen Emmas Karriere macht ihr das Liebesleben schwer...

Am Set von Harry Potter mir Ihrem Freund Jay Barrymore...


''
''
''
''
21.04.2009 22:06
Kyrin O. Kyrin O. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47783.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



22.04.2009 22:09 Kyrin O. ist offline E-Mail an Kyrin O. senden Beiträge von Kyrin O. suchen Nehme Kyrin O. in deine Freundesliste auf
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du Recht, aber es wurde nie richtig bestätigt oder besser gesagt eher dementiert dass sie ein Paar sind!
Jetzt kann sie sagen was sie will Augenzwinkern , jetzt ists offensichtlich..!
22.04.2009 23:25
Kyrin O. Kyrin O. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47783.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 37



Emma eine Diva? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







und auf der fan-site emmaempire.net haben sie auch schon einen bericht dazu geschrieben

[/url]


ich weiß auch nicht aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellenTraurig ! aber wie schon erwähnt wurde, wird sich das erst mit der zeit herausstellen.

was meint ihr zu der geschichte???

bye bye
18.05.2009 21:36 Kyrin O. ist offline E-Mail an Kyrin O. senden Beiträge von Kyrin O. suchen Nehme Kyrin O. in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon sowas gelesen. Traurig Also ehrlich gesagt kann ich mir das absolut
nicht vorstellen. Ich meine, sie wirkt doch eigentlich immer so nett. Es passt
einfach nicht zu ihr. Das jedenfalls is meine bescheidene Meinung.



____________________________________
19.05.2009 15:02 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach vielleicht hat sie nur mal 'nen schlechten Tag gehabt und die Presse muss mal wieder jede Kleinigkeit auf die Goldwage legen.

Ich glaub' nicht, dass sie soo schlimm ist Augenzwinkern
19.05.2009 18:02
Kyrin O. Kyrin O. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47783.jpg

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyrin O.: 26.05.2009 21:40.

25.05.2009 19:17 Kyrin O. ist offline E-Mail an Kyrin O. senden Beiträge von Kyrin O. suchen Nehme Kyrin O. in deine Freundesliste auf
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Als würde Emma sich aufführen, das passt überhaupt nicht zu ihr, sie hatte auchmal erwähnt das sie sich nicht so aufführt wie ne Zicke, und wie gesagt sie hatte wahrscheinlich einen echt miesen Tag.

Tja, so einfach lässt sich Müll vergolden, damit man es später gut verkaufen kann.
25.05.2009 23:18 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, auf den letzten Bildern von DH sah sie nicht besonders glücklich und fröhlich aus, aber Dan und Rupert betonen doch immer, sie würden sie gern haben Keine Ahnung
Ausserdem tut doch die Presse alles, um eine Story zu verkaufen und sei es auch nur sowas banales wie schlechte Laune. Keine Ahnung

__________________



25.05.2009 23:26 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um jetzt mal ein anderes Thema anzureißen... Augenzwinkern
Wie findet ihr macht sich Emma als Model? Grinsen
Hier die Bilder von Burberry:


Ich finde die Bilder super! Top
Sie macht sich echt top als Model! Grinsen

__________________

12.06.2009 10:57 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch. Sie macht ihre Sache echt gut.
Die Bilder sind einfach super. Richtig toll.
Emma ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern
auch ein klasse Model. Find ich jedenfalls.


___________________________________
12.06.2009 12:06 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das sie als model super ist.
Sie hat einfach so ein wandlungsfähiges Gesicht. Ich glaube wirklich das sie es noch weit bringen wird.

__________________

12.06.2009 22:00 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma ist toll, ich bin ein riesenfan von ihr ebenso auch von rupert grint. 1. glaube ich nicht, dass sie eine diva ist
und
2. Ist sie ein super Model. Sie hat mal für ein Outfit werbung gemacht, was eine von Germanys Next Topmodel bei einem Fotoshooting anhatte =) Aber kein Topmodel kann Emma das wasser reichen, meine ich.

Und diva hin oder her, wir sind ihre fans und wir halten zu ihr, nicht wahr =))

Ach und noch was, da alle denken sie sei eine Diva:
Sie sagt ja selbst, dass sie es satt hat hermine zu sein (kann man auch iwie verstehen), vllt. ist sie darum auch einfach nur gestresst. immerhin drehen die einen zweiteiler aus dem 7: sprich noch mehr arbeit für emma. Vllt. ist sie auch einfach nur genervt, weil sie Rupert ja noch küssen muss und sie verdammte angst davor hat, da rupert überhaupt nicht ihr typ ist. Und auch weil sie einenf reund hat. Da können mehrere dinge zusammen kommen!!!

Alles liebe
Ron-la-Mione

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ron-la-Mione: 20.06.2009 21:56.

20.06.2009 21:46 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das eigentlich nur ein Gerücht das sie aufhören wollte, oder wollte sie nach dem fünften Film wirklich alles schmeißen?
Wenn ja, dann frage ich mich wieso sie trotzdem noch für 3 Filme unterzeichnet hat o.o

__________________

22.06.2009 22:32 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hießt wirklich das sie aufhören wollte. Aber es hätte ihr vermutlich weh getan, eine andere hermine an ihrer stelle zu sehen. Darum hat sie unterzeichnet.

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
29.06.2009 04:04 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 198 199 200 [201] 202 203 204 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH