Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   216.036 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligt├╝mer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   12.630 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   101.414 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   43.260 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   135.203 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hübschester Schauspieler
Draco M 392 24.09%
Harry Potter 337 20.71%
Ron W 247 15.18%
Tom Rddle 240 14.75%
Snape 240 14.75%
Fred & Georg 105 6.45%
Dumbledore 32 1.97%
Percy 13 0.80%
Goyle 11 0.68%
Crabbe 10 0.61%
Insgesamt: 1627 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen hübschester Schauspieler 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 55
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier Crabbe und Goyle auf die Liste gesetzt und Sirius und Lucius vergessen???? Nachdenken

Also das Attribut "süss" würde ich hier mal an Tom Felton vergeben, den fand ich schon in "Anna und der König" süss, auch wenn er jetzt schon 21 ist (sorry Tom)... Trösten *Teeniemodus aus*

Meine Favoriten sind Sirius, Snape und Lucius (aah, herrlich arrogant Jason Isaacs) - und genau in dieser Reihenfolge! breites Grinsen

LG
sunny Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 15.05.2009 01:15.

15.05.2009 01:09 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am hübschesten oder süÃčesten oder wie immer man das nennen will, find ich sind Dan Radcliffe und Rob Pattinson Gold ( bei letzterem finde ich allerdings, dass er jetzt viiiiiel besser aussieht, als damals, als er bei HP mitgespielt hat)...
AuÃčerdem find ich Rupert auch nicht schlecht... Silber
Aber Tom Felton ist auch gar nicht mal so hässlich Zunge raus nein Scherz, ich finde er hat auch so etwas Geheimnisvolles, Verruchtes an sich... Scheinheilig

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
27.05.2009 16:03 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib' bei Ralph Fiennes... als Voldemort ist er zwar nicht sonderlich hübsch..aber naja.. Fröhlich Gold

Silber geht an...Tom Felton. Irgendwie hat er was.. Augenzwinkern

und Bronze geht an Robert Pattinson. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Dragon: 27.05.2009 17:07.

27.05.2009 17:07
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ja immer Tom Felton am hübschesten. aber jetzt find ich das Rupert besser aussieht Augenzwinkern Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



27.05.2009 21:20 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

T O M
ist der hübscheste ! breites Grinsen <3 <3

Robert Pattinson war allerdings auch nicht schlecht...
Und er schaut ziemlich gut aus Augenzwinkern

__________________



''
19.06.2009 17:39 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Bellatrix96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde oliver wood Silber ziemlich süÃč, obwohl draco viiiel besser aussieht Gold . die weasley-zwillinge sehen aber auch nicht schlecht aus Bronze .
15.07.2009 16:23
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf den ersten Platz Tom Riddle nehmen, im zweiten Film fand ich den richtig hübsch. Daniel sieht für mich auch immer besser aus, den ersten Platz bekommt er von mir auch. Augenzwinkern

Den zweiten Platz würde ich dann Robert Pattinson geben, für mich ist er einfach ein ziemlich hübscher Kerl.

__________________

17.07.2009 22:27 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 28
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Rupert
Silber ...hm...Tom?
Bronze Keine Ahnung



Flop Dan , Robert P.

__________________
''
18.07.2009 12:03 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
@Kristall@
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Draco Malfoy und Tom Riddle sind doch wircklich zum anbeissen Respekt
Die anderen wie Harry Potter oder Ron...neeee xD
Dumbeldore Pfui Fröhlich
Snape Flop Fröhlich
18.07.2009 12:07
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Jungschauspielern auf jeden Fall TOM... der ist heiÃč : D
Rupert mit kurzen Haaren ist auch noch ganz niedlich. ^^
Robert P. und Dan gefallen mir überhaupt nicht...

Bei den älteren Schauspielern Gary Oldman, Jason Isaacs und Alan Rickman ^^

__________________

18.07.2009 14:13 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 35
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss schon sagen, dass ich es eher amüsant finde, dass der thread "hübschester SCHAUSPIELER" heiÃčt und man dann nur die charaktere auswählen kann : D doch um das soll es hier nicht gehen.

ich war schon immer rupert-fan. und ich finde, dass er sich in den letzten jahren noch mehr zum besseren entwickelt hat. in diesen neuen videos, die aufgetaucht sind, finde ich ihn äuÃčerts gutaussehend. hat echt sehr schöne lippen.


wer sich für mich aber in den letzten jahren wahnsinnig zum besseren entwickelt hat, ist ein gewisser herr matthew lewis. (und wieder mal fehlt neben der älteren generation hier ein name. hauptsache crabbe und goyle sind dabei : P ) der sieht mittlerweile äuÃčerst gut aus. so in film 3 hat er ein bissi schlimm ausgesehen, da haben irgendwie die proportionen nicht so gut zusammen gepasst, aber heute finde ich ihn äuÃčerts gutaussehend.

als süÃč würde ich beide nicht bezeichnen, weil ich den ausdruck prinzipiell schon mal nicht mag... und mittlerweile sind sie für mich aus dem "süÃč-alter" schon raus.

__________________

18.07.2009 14:56 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eingie Männer sehr hübsch, die jetzt glaube ich nicht dabei waren.
Also meine Nummer eins ist Tom Felton, von seinem Auftreten und Aussehen bin ich völlig fasziniert!
Rupert Grint ist auch sehr weit oben. Er hat seinen eigenen knuffigen Charme und das macht ihn so wunderbar !Grinsen
AuÃčerdem gefällt mir von den Männern Sean Biggerstaff (Oliver Wood) auÃčerordentlich gut. Sehr hübscher Kerl Grinsen

Jason Isaacs ist bei den "älteren" Herren auf jedenfall die Nummer 1!!!!
18.07.2009 23:15
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich finde auch garkeinen hübsch oder süÃč aus Harry Potter.

Aber wenn wir nach dem Charakter gehen, würde ich ganz klar Snape alias Alan Rickman auswählen, er ist zwar nicht gerade hübsch, aber wenn ich ihn ansehe, könnte ich wirklich schmelzen, er hat irgendwas besonderes.

__________________

31.07.2009 17:01 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist ganz klar Draco (Tom Felton) der süÃčeste. In den ersten beiden Filmen noch total klein und schnuckelig aber dann ab den 3ten Teil wurd er immer reizvoller Augenzwinkern Obwohl ich zugeben muss das er in manchen Szenen überhaupt nicht so toll aussieht, er hat einfach irgendwas an sich was einen zum dahin schmelzen bringt Grinsen

__________________

31.07.2009 17:08 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Kayleyslays
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, Tom Felton ist echt ein Hottie.....
Okay es gibt wirklich Szenen bei denen man denkt, dass er doch nicht soo toll aussieht aber er bleibt mein Favorit...
01.08.2009 21:45
Seiten (37): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH