Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.254 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.305 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.162 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.939 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.619 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre eine Schülerin in der Zeit der Rumtreiber.Sirius, Remus, James und Peter (der gehört nunmal dazu) wärenmeine besten Freunde und ich wäre ein Wolfs Animagus. (Severus würde ich aber nicht nieder machen)Mein Haus wäre Griffindor und meine Lieblingsfächer wären VgddK, Verwandlung, Zaubertränke und Geschichte der Zauberrei (Bei einem guten Lehrer !!!)
Später würde ich dann Aurorin werden und mich für Werwölfe einsetzen, forallem um meinem guten Freund Remus zu helfen.Auserdem würde ich später eine gute Freundin von Tonks werden und mit ihr und dem Orden gegen Voldemort kämpfen. Tonks,Remus, Sirius, Fred, Dobby und all die Andren guten würden nicht schterben(Dumbledor,Snape, James und Lyli mussja leider sterben, sonst hätte die Hp Storry keinen Sinn mehr Weinen Weinen )
Ales wäre gut.
(HAPPY END ) breites Grinsen
Kitschick ich weiß...... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nymeria: 19.06.2009 17:40.

18.06.2009 19:07 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Fleur_Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär genauso alt wie jetzt und würde natürlich noch zu schule gehen(hoffentlich ravenclaw oder slytherin).mein fähigkeiten wären warscheinlich quidditsch und okklumentik Augenzwinkern .später würde ich warscheinlich lehrerin in hogwarts werden (oder vill. todesserin.? ) breites Grinsen
18.06.2009 20:36
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haii breites Grinsen

Ich würde Katie heissen *grins* komisch ne? Eine Gryffindorschülerin sein. Sucherin in der Hausmanschaft und begabt in VgddK und Zaubertränke. Zudem würde ich nach Harrys Zeit in Hogwarts zur Schule gehen und er natürlich mein überst intelligenter Rektor. Ich hätte Neville in Kräuterkunde und Hermine in Verwandlung. *spekulier* Meine Freunde würden meist männlich sein und mein Freund würde auch bei uns in der Quidditchmannschaft spielen, als Treiber. Klar ist es Ted. Wer sonst? Charmant, gutaussehend, wie seine Eltern. Meine Eltern wären Nachbarn der Familie Weasley-Granger. (hach wie schön es doch wäre) Meine Hobbys wären Zauberscherzartikel von George zu kaufen und Snape explodiert (Kultspiel zu diesem Zeitpunkt) zu spielen. Meine besten Freunde könnte ich denken, dass es James und sein Freund sein könnten. Hugo und Rose wären auch nicht gerade meine Feinde. Ich wäre ein Teil der ganzen Geschichte nach dem Buch. Hm. Ein Animagus wäre auch nicht schlecht. Wie wäre es mit... *nachdenk* einem Tier? Nein ich wüsste nicht welches. Auf jeden Fall kein hässliches und eines, dass mir gefällt.

Naja auch ich schwärme ab und zu zu viel von meinen Träumen.... Ich hoffe ihr findet meine Ansichten nicht all zu Kitschig.

eure Katiie

__________________

18.06.2009 22:17 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wäre aus der Schule raus, da ich nämlich genauso alt wie jetzt sein würde. Ich wäre wohl in Ravenclaw gelandet und mit Luna wäre ich auch befreundet, denke ich.
Meine Talente wären wohl Zaubertränke und Alte Runen. Quidditch wäre mir ziemlich egal.
Ich würde im Ministerium arbeiten, in der Abteilung internationale Zusammenarbeit.
Verheiratet wäre ich nicht, vielleicht aber ja verliebt in jemand gänzlich unbekannten oder Neville.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lily-luna: 18.06.2009 23:11.

18.06.2009 23:06
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre in der Zaubererwelt auch alles wieder in Ordnung. Kein Voldemort mehr und endlich wieder Zeit für Spaß und Freude Grinsen

Ich wäre bei George in seinem Laden angestellt und würde mich da um Lieferungen, Verkauf und so was kümmern.
Die Wochenenden würde ich mit meinen guten Freunden, den Weasleys, im Fuchsbau verbringen und das Familienleben genießen.

Ich wäre genau so alt, wie ich bin und nicht verheiratet, sondern eine unabhängige Frau mit vielen guten Freunden Grinsen

Meine Welt wäre in Ordnung, ich hätte viel Spaß und das Leben wäre einfach schön breites Grinsen
19.06.2009 04:00
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moonblood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymeria & Katiie

Nix kitschig. In der Phantasie ist alles erlaubt. Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
19.06.2009 09:32 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit Sicherheit für die dunkle Seite arbeiten und mich an Draco ranschmeissen Augenzwinkern
Natürlich würde ich versuchen selbständig ein grosses Geschäft mit bösartigen und dunklen Artikel zu erstellen und eine der mächtigsten Hexen werden.

aach... wäre schon toll, hätte man solche Kräfte oder so was (=

__________________



''
19.06.2009 17:36 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also legen wir mal los *Fantasieren an*: Ich wäre in der HP -Welt so alt wie jetzt! Würde in dem Florean Fortesues Eissalon arbeiten und in meiner Freizeit in dem Orden des Phönix mithelfen (Obwohl bei mir der 2. Krieg auch vorbei wäre.... haben die dann noch einen Orden? Wenn ja wie heißt er? *denk*) Aufjedenfall wäre ich glücklich mit meinem Leben und würde bei den Weasleys ein und ausgehen können! Vor allem bei Ron und Hermine! Achja Neville wäre auch einer meiner besten Freunde!! Ja, doch so passt es! breites Grinsen *Fantasieren aus*

lg struppi
19.06.2009 19:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, jetzt - wo der Krieg vorüber ist - in der Zaubererwelt zu leben.
Ich wäre Schülerin in Hogwarts (wahrscheinlich Ravenclaw oder Slytherin) und würde, denke ich, sehr gute UTZ-Ergebnisse erreichen. Nach der Schule würde ich dann Heiler im St. Mungo werden und jemanden aus meinem ehemaligen Haus heiraten^^ In meiner Freizeit würde ich bestimmt leidenschaftlich Quidditch spielen =)
Ach so, ich könnte mir auch gut vorstellen neue Zaubertränke und -sprüche zu entwickeln.

__________________

19.06.2009 22:13 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist ja wohl cool.

Ich hab mir diese Frage auch schon mal gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen,dass ich in der Zeit von Harry leben würde.
Ich wäre ein Mädchen und mir Fred und George befreundet.Ich würde nicht zu viel Wert auf die schulische Leistung legen und mehr auf meinen Spaß achten!
Meine Familie wäre sicher muggelstämmig.
Später würde ich mit Fred zusammenkommen,aber nicht in seinem Laden arbeiten.Ich würde einfach etwas machen wollen,was mich einfach begeistern und mein Herz öffnen würde.Vllt Quidditch spielen oda sowas.Meine beste Freundin wäre Hermine und auch mit Ron und Harry würde ich mich super verstehen.


Naja mein Leben würde sich ziemlich lustvoll weiter schlängeln....
Ach das wäre soooooooo schön

__________________

22.06.2009 20:48 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooooooool, ich will auch mitmachen Fröhlich

alsoooo^^
ich würde als Auror arbeiten, nachdem ich meine Schulzeit mit meinen besten Freunden, den Maraudern (aber Peter konnte ich noch nie leiden Fröhlich Fröhlich ) und Lily und Alice erfolgreich überstanden habe Fröhlich


gemeinsam mit dem Phönixorden finden wir einen Weg, um den Alice und Frank Longbottom ihren Verstand wieder zu geben und sind gerade dabei, nach der großen Schlacht vor einem Monat, einen Zauber zu entwickeln um James, Lily, Sirius, Tonks, Lupin, Dobby, Hedwig und Fred wieder zu bekommen (irgendwas nach dem Motto: sie sind ja wegen voldemort gestorben, aber er ist tot also müssen sie zurückkommen Fröhlich Fröhlich )
und dann...tja, in wen verliebe ich mich Augenzwinkern
achja, ich wäre ein animagus und zwar ein Fuchs, ich lieebe Füchse Fröhlich

also irgendwie...ich wusste gar nicht, dass ich so kitschig sein kann Fröhlich Nachdenken

__________________
()
13.07.2009 10:38 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
zosoinrock
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär Schüler in Hogwarts und würde Muggelkultur (wie meine Musik) in die Schule bringen. (Notebook und Kopfhörer, Deep Purple Live In Aachen 1970 "Dern, iIIIEK!", Led Zeppelin How The West Was Won) Ich wär ein Animagus (schwarzer Labrador Mischling, wie meine Hündin, nur als Rüde).
Würd nach dem 2.Krieg leben. Selbes Alter.
27.07.2009 22:03
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Würdet ihr leben in der Potterwelt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine tolle Idee. *-*

Ich bin eine Gryffindorschülerin und in der 6. Klasse. Ein Jahr über Harry. Aber wenn ich groß bin, will ich Lehrerin für Verwandlung werden. In Hogwarts. xD
Aber nebenbei würde ich im Aufzug vom Ministerium rumgammeln, um neue Leute kennenzulernen. HA.
Obwohl sich das mit dem Pub auch nicht schlecht anhört...
Ich bin 16. Und nein, da bin ich noch nicht verheiratet. Aber ich bin mit dem überaus attraktiven Cormac McLaggen zusammen. xD
Und wir spielen immer zusammen Quidditch. Hihi. ^___^
Man, wie spannend!

__________________



29.07.2009 12:48 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein wunderbares Thema, ehrlich !!!

Also ich würde auf ein actionreiches Leben verzichten, ich wäre so glücklich eine ganz normale Schülerin auf Hogwarts zu sein, so alt wie ich jetzt bin und da ich in der Schule nicht gerade schlecht bin (( Verwirrt ) auch mit meinen Noten.
Das wäre so toll, Zaubersprüche lernen, ein Internat voller Magie ohne diesen unnützen Strom und Internet, Zaubertränke, eigenen Zauberstab, aach mein größter Wunsch. Naja wiegesagt, in der Schule bin ich wirklich nicht schlecht deshalb denke ich ich würde ins Haus Ravenclaw kommen, aber auch weil ich die Farbe blau sehr gerne habe und ich Raben total bewundere. Natürlich wünsche ich mir das die Charaktere und Lehrer aus den Büchern auch in Hogwarts sind.

Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag durch das Schloß und die Gänge laufen um mal alles anzusehen und zu untersuchen, vor allen draußen am See, die Bibliothek, ein kleiner Besuch im Raum der Wünsche, alle Klos mal besichtigen, im Kerker rumlaufen *vllt begegne ich ja Snape*, mich in die Küche schleichen und ordentlich den Bauch vollstopfen, den Eingang dieser Hexe da mit einem Auge um mal in den Honigtopf zu kommen, und natürlich Hagrid besuchen, das wäre klasse.

Ich würde mich dann natürlich total gerne mit Hermine und Luna anfreunden, mit Hermine würde ich zusammen in der Bibliothek rumschnüffeln und zusammen lernen und mich würde es total interessieren was Luna so über die Welt denkt und mich mit ihr über jeden Quatsch unterhalten. Das wäre echt sooooo schöön. Aber natürlich würde ich mich einmal gerne ausgelassen mit Dumbledore unterhalten, so einen klugen weisen Mann mit so viel Humor findet man nicht jeden Tag.

Aber vor allen allen allen allen allen allen allen allen allen allen Dingen möchte
ich nach Hogwarts um natürlich Severus Snape kennen zulernen, aach aber ich glaube dann würde ich nur noch hinter ihm her rennen um ihn anzustarren *sabber*
Das ist glaub ich der eigentliche Grund um nach Hogwarts zu gehen, seine Aufmerksamkeit zu erwecken. Und um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren !

__________________

30.07.2009 16:56 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle Idee Fröhlich
also ich würde als Gryffindorschülerin beginnen ( mit tollen Noten versteht sich ) und würde dann hinterher als Auror arbeiten...

also mit Harry, Ron und co. wär ich zwar bekannt, würde aber wohl auch wert auf andere Freundschaften legen Grinsen

ach ja und ein Animagus wär ich auch...
entweder ein Tiger oder ein Golden Retriever Fröhlich

__________________

31.07.2009 00:02 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH