Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.419 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.390 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.127 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.267 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.830 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN, ist er nicht Augenzwinkern

DRACO MALFOY LEBT breites Grinsen Top

__________________



''
19.06.2009 17:30 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Lieblingscharakter ist tot!
*sniff*
Warum musste nur Sirius sterben?
Ich werde es nie begreifen Weinen
19.06.2009 22:19
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Lieblingscharaktere sind tot. Erst ist gestorben und im 7. Band dann auch noch !
Als ich den 7. Band das erste Mal gelesen habe, war es mir noch relativ egal, dass Snape, der - wie ich damals noch dachte - immer böse war, getötet wurde. Aber als ich dann alle Bücher nochmal gelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich eine ziemlich falsche Auffassung hatte. Und dann hat mich Snapes Tod natürlich total angekotzt!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel Dumbledore: 20.06.2009 22:44.

20.06.2009 22:43 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Traurig

Sirius

Weinen Weinen Weinen

__________________

21.06.2009 18:45 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Fleur_Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Leider,meine lieblinge waren
Snape
Sirius
Lupin &.nd Tonks
Fred
Dobby
22.06.2009 15:24
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und Nein. Sirius ist zwar tot, aber dafür lebt Hermine weiterGrinsen

__________________
''
23.06.2009 14:34 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
Black_Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sogar ein bisschen sehr
Sirius und Fred Weinen
24.06.2009 17:47
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Thema super.

Und ich kann sagen mein einziger allerliebster Charakter ist gestorben.
war von Anfang an mein Lieblingscharakter( vom dritten ). Mit der Zeit und den Büchern mochte
ich ihn immer lieber und man kann sagen er ist mir richtig ans Herz gewachsen.
Als das siebte Band rauskam hätte ich auf keinen Fall damit gerechnet,
das gerade er stirbt. Ehrlich, ich habe das Buch heulend an die Wand gesch-
missen und mich in mein Zimmer eingeschlossen. Kurz in einem Satz wird
der Tod von Remus und Tonks nebenbei erwähnt, das war echt ein
harter Schlag. Als ich mich wieder beruihigte und später die Stelle mit dem Stein der Auferstehung las fand ich es richtig schön das bei Harrys Eltern
und seinem Vater auch Remus auferstanden sind.

Für mich war Remus mehr als ein Charakter, er hat mir echt bei vielem geholfen !!!



__________________

24.06.2009 21:36 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
MiniGinny MiniGinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62824.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 41
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: WatchSnitch27368



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als ich an die Stelle kam, als mein (seit Buch 5) Lieblingscharakter sterben musste, hab ich erstmal das buch in die Ecke geschmissen und gefaucht "Das geht ja mal gar nicht! Was soll denn das??? Das geht nicht, das geht nicht, DAS GEHT NICHT!"

Seit Band 3 war Sirius mein Lieblingscharakter, aber er musste ja leider bereits in Band 5 dranglauben...Schon da hätte ich eine gewisse Autorin in die Luft jagen können!

Gleichauf mit Sirius stand Fred. Tja...und als ich Freds Sterbeszene las, passierte das oben Beschriebene...

An 2. Stelle - und eigentlich gelichauf mit Fred uns Sirius - stand Severus Snape. Und auch bei seiner Todesszene reagierte ich einigermaßen...unangemessen. Ich spielte mit dem Gedanken, meine kompletten HP-Bände zu verscherbeln und nie wieder eines dieser Bücher an zu rühren, ja sogar zu verdrängen, dass ich die Reihe überhaupt kenne!

Später - beim 2. Leseversuch - ging es dann etwas besser. Ich redete mir erfolgreich ein, dass meine Reaktion beim ersten Lesen nur deswegen so extrem war, weil ich das Buch geradezu verschlungen habe und nicht richtig vernünftig gelesen hatte. Damit konnte ich mich dann abfinden. Beim dritten und vireten Lesen war es dann einfach nur noch traurig...und so blieb es auch die folgenden geschätzten 200 Mal. Traurig, aber kein Grund zum durchdrehen.

__________________

05.07.2009 20:41 MiniGinny ist offline E-Mail an MiniGinny senden Beiträge von MiniGinny suchen Nehme MiniGinny in deine Freundesliste auf Skype-Name von MiniGinny: Bibifriedi
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja..
Snape ist tot. Er war mein Lieblingscharakter. Sehr schade! Aber er war einfach ein wundervoller Char Grinsen

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

07.07.2009 00:19 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Sy-wen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm mal sehen..
Snape ist tot, er war mein absoluter Liebling.
Sirius ist - schon länger - tot. Er war nach Snape mein liebster Chara.
Bellatrix ist auch tot und Remus ebenso.

Tja sieht so aus, als ob alle meine Lieblinge tot wären. Und dabei habe ich so viele, dass man doch meinen sollte, dass es wenigstens einer geschafft hätte Weinen
07.07.2009 08:05
GinGin GinGin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2009
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja=) Ginny lebt
und
Nein=( Dobby ist tot
07.07.2009 16:20 GinGin ist offline E-Mail an GinGin senden Beiträge von GinGin suchen Nehme GinGin in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine arme Bellatrix ist tot. Ich hatte sie sooo gerne, wegen ihrer manischen Art. War doch klasse einen Charakter dabei zu haben, der wirklich noch zu seiner Einstellung steht. Nicht solche Duckmäuser wie die Malfoys, die kurz vor knapp mal wieder die Seiten wechseln. Fand ich leider ätzend. Die hätten ruhig für die "gute" Sache sterben sollen.

__________________

07.07.2009 18:22 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks *-* - tot

und meine anderen beiden : snape und lupin - ebenfalls
08.07.2009 23:44
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jka aber incht nur einer!! Weinen

die drei waren meine Lieblingscharaktere...aber am liebsten Sirius!!

schade fand ichs auch, dass dumbledore gesostorben ist...ja und n bisschen dobby und fred...
09.07.2009 16:53 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH