Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.082 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.704 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.659 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.952 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.048 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay. Danke für die Infos!
15.05.2009 14:32
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich mich über die vielen Bilder von den derzeitigen Dreharbeiten freue, aber mir geht es da ähnlich wie Wegar: Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass wir so viele Fotos von den derzeitigen Dreharbeiten zu sehen bekommen, wo der sechste Film noch nicht mal gelaufen ist. Besonders deswegen, weil sich WB mit Bild- und Videomaterial zum HBP damals lange Zeit gelassen hat.

Nicht, dass ich etwas gegen die Bilderflut hätte Augenzwinkern , aber warum ausgerechnet schon jetzt so viele Fotos von den erst seit wenigen Wochen laufenden Dreharbeiten?

__________________


15.05.2009 23:27 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Witchmaster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ehrlich gesagt aus Interesse gepostet, weil ich selbst fastziniert war.


mmhh... naja, wenn ihr keine bilder mehr sehn wollt... sagt es bitte bescheid, dann unterlasse ich es.
Ich wollt einfach die Infos mit euch teilen Nachdenken

__________________
''


15.05.2009 23:52 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts da auch so wie Witchcraft und Wegar ... ich weiß garnicht, worauf ich mich freuen soll ... irgendwie fühlt sich das komisch an ...

@Witchmaster: Nein nein, so wars glaub ich gar nicht gemeint^^ Es geht mehr um die Existenz der Bilder, nicht darum, dass du sie reinstellst^^'

__________________

16.05.2009 00:03 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Witchmaster Witchmaster ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49052.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Alter: 43
Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von Witchmaster


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso okay Augenzwinkern

Ich denk das war wohl ein Fan, oder einer der dort selbst mitarbeitet......

Ich glaub auch dass der Film nächstes Jahr im Dezember in die Kinos erscheint... wenn net sogar 2011 im Sommer *ggg*

__________________
''


19.05.2009 12:22 Witchmaster ist offline E-Mail an Witchmaster senden Beiträge von Witchmaster suchen Nehme Witchmaster in deine Freundesliste auf Füge Witchmaster in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Witchmaster anzeigen
Kevin_B
unregistriert


RE: Die ersten Bilder von HP7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omg also bei den Bildern auf der 1. Seite. Emma Watson mit ihrem Freund.
Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch. Omg zum heulen
01.06.2009 22:15
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon jetzt neue Bilder von HP7?? TOLL :-)
Und dazu gleich auch so viele & zuordenbare...
Am Anfang war ich doch etwas verwundert, was denn Bellatrix im Shell Cottage soll ;-). Und man sieht sogar etwas von Dobbys Beerdigung!!!

Was mit diesem Thread eigtl. nichts zu tun hat, aber da einige Bilder wohl direkt nach der Hochzeit in London spielen...: Ich habe mich gefragt, ob sie wirklich Bill und Fleurs Hochzeit planen? Das wären ja eigtl. wieder "neue" Charaktere. Ich hatte mir überlegt, ob sie vielleicht Tonks und Lupins Hochzeit feiern werden!!??!! (Und das dann evtl. auch Tonks und Lupinjs Shell Cottage ist!?)

Was meint ihr dazu?
11.06.2009 14:38 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus den HPXPerts-News: Mögliche Location für Malfoy Manor:

''

Sieht sehr, sehr gut aus. Sie sollen aber noch Pfaue reinsetzen und der sprechende Kopf am Tor darf auch nicht fehlen.
12.06.2009 20:59
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch sehr passend

__________________

12.06.2009 21:02 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich passend aus,
finde ich auch.

__________________

13.06.2009 12:24 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wenn das Malfoy Manor ist, dann will ich da sofort einziehen! Wäre wirklich passend, auch wenn ich mir immer vorgestellt habe, dass es weiß wäre.
13.06.2009 12:39
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Haus sieht meiner Vorstellung überraschend ähnlich aus. Nur den Eingang habe ich mir größer vorgestellt. Natürlich fehlen auch noch die Hecken und es müsste sich eigentlich um einen Kiesweg handeln, aber das ist nicht so wichtig.
Im 7. Film wird alles so anders sein. Wir werden ganz andere Locations sehen, weil die Geschichte kaum noch in Hogwarts spielt. Ich finde es wirklich gut, dass die Film-Crew so viele Szenen nicht im Studio, sondern draußen dreht. Für die Camping-Szenen haben sie ja schon ziemlich viele Standorte ausgesucht.
13.06.2009 21:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

finde das bild schon gut, habs mir aber irgendwie gotischer vorgestellt. das hätte das alter der malfoy-familie für mich noch mehr unterstrichen Augenzwinkern

__________________

17.06.2009 15:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Gotik hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht in Verbindung mit meiner Vorstellung vom Manor. Ich hätte eher an Renaissance.
17.06.2009 16:28
Peagy Peagy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41522.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Little Hangleton



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aiight , ich finde die Bilder toll !

Aber zuerst freue ich mich jetzt mal auf den 6. Film.
Ist ja noch nicht mal in den Kinos gestartet, und schon gibt es neuen Tratsch über den 7.

schon witzig Grinsen

__________________



''
19.06.2009 17:21 Peagy ist offline E-Mail an Peagy senden Beiträge von Peagy suchen Nehme Peagy in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH