Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.251 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.303 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.162 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   55.939 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.619 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr leben in der Potterwelt... 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4821 Bewertungen - Durchschnitt: 8,48
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick_Delacoure Patrick_Delacoure ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57335.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeahh,..colles Thema Top

Also ich wäre mal so letztes Jahr in Hogwarts sag ich mal,..und AUFJEDENFALL in Slytherin Augenzwinkern ,..und em naja Todesser?-glaub nicht (wäre auch zu jung?!)
Und Beziehung ,..hmm,..jaa,..was sich so ergibt was? hehe Zunge raus

Während dem Krieg is spanender,..aber für wenn hmmmmmmm? Vogel zeigen Nachdenken haha breites Grinsen

__________________

12.06.2008 21:31 Patrick_Delacoure ist offline E-Mail an Patrick_Delacoure senden Beiträge von Patrick_Delacoure suchen Nehme Patrick_Delacoure in deine Freundesliste auf Füge Patrick_Delacoure in deine Kontaktliste ein
Minimuff87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, ich behalte mein momentanes Alter, dass is ganz gut, demnach wär ich schon mit Hogwarts fertig und würde wahrscheinlich im Ministerium in der Abteilung für interantionale magische Zusammenarbeit (oder so was in die Richtung) arbeiten! breites Grinsen

Auf jeden Fall mit der Familie Weasley befreundet sein Ron Fred und George , mit Harry natürlich auch! Harry

Traum Verheiratet wär ich wahrscheinlich mit einem talentierten Zauberer aus einem fernen Land, den ich durch meine Arbeit kennengelernt hab! Zauberer


Kaffee Als Animagus wär ich ein Falke, oder ne andere Art Raubvogel und wohnen würde ich in der Stadt, wegen der nähe zum Arbeitsplatz, hätte aber auch ein kleines Häuschen im freien und natürlich einen Minimuff als Haustier. Malfoy
12.06.2008 22:41
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre so 16 und natürlich in Slytherin als Schülerin.

Dann wäre ich noch ne Todesserin, aber man würde mir es nicht anmerken.Ich hätte dann voll viel ahnung von schwarzer Magie und so.

Ich müsste dann Draco helfen Dumbledore umzubringen und Snape würde ich nicht mögen.
14.06.2008 18:29
Muggel_w Muggel_w ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Privet Drive ;-)



toll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär momentan Schüler in Hogwarts(Gryffindor oder Ravenclaw :denkGrinsen ...ich hät grad mein ZAG gemacht und mein Berufswunsch wäre Aurorin oder Lehrerin für VgdK.. Keine Ahnung

Nun zu der Momentan in der Geschallschaft un Co.:
Der Krieg wär bei mir vorüber und meine Eltern Inclusive mir wären nachbarn von Harry...ZaubereiministerIN ist Hermine und mein aktueller Freund wär der zweite Sohn von Draco:-)

Meine Wünsche für die Zukunft wären, Animagus zu werden Verwirrt (Katze oder Hund) Augenzwinkern und spätestens zu meiner Aurorenbildung würde ich anfangen Leglimes und Okklumentik zu erlernen...

glg Muggel_w Top

__________________


14.06.2008 22:26 Muggel_w ist offline E-Mail an Muggel_w senden Homepage von Muggel_w Beiträge von Muggel_w suchen Nehme Muggel_w in deine Freundesliste auf Füge Muggel_w in deine Kontaktliste ein
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde am liebsten im dritten Jahr in Hogwarts sein. Am besten in Ravenclaw. Meine beste Freundin wäre Rose Weasley und meine Eltern wären halb-halb. Ich wäre in der Schule etwas besser als mittelmäßig und sehr an VgddK interessiert. ansonsten würde ich gerne mal mit zaubertränken experimentieren. Geschichte der Zauberei wär mir egal und ich würde wahrscheinlich Aritmantik haben und Muggelkunde. Ich hoffe das reicht euch, GinHerm Umarmen

__________________

15.06.2008 12:28 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
MissLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das gefällt mir! ^^

Ich denke ich würde jetzt wohl bei Fred und George im Laden arbeiten oder die Kunst des Zauberstab machens lernen! Und wohnen würde ich am liebsten in Hogsmeade oder in der Winkelgasse. Grinsen
15.06.2008 18:37
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich wäre noch in Hogwarts (was man mit 15 eben so macht^^) und hoffentlich in Gryffindor breites Grinsen würde auch mitten in den ZAG Vorbereitungen stecken und mal Aurorin werden wollen.

Befreundet wäre ich dann bestimmt mit Harry & Co. joa...

Wahrscheinlich wäre ich im Quidditchteam oder so... Jägerin oder Sucherin Zunge raus

__________________

16.06.2008 11:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich waere mein alter (also 14) und wuerde in hogwarts zur schule gehen. und ich wuerde jetzt (in 2008) leben also waere harry potter jetzt 27 jahre alt und ich wuerde nichts mit ihm zu tun haben außer , dass ich auf die gleiche schule gehen wuerde & seinen namen kennen wuerde weil er sehr beruehmt waere.
ich denke ich waere eine ganz gute schuelerin & wuerde auch meine guten freunde haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krischi: 16.06.2008 17:17.

16.06.2008 17:16
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Frage... und bei so vielen Möglichkeiten, die es in der HP-Welt nunmal gibt, fällt es schwer sich zu entscheiden.

Also wenn ich mich in die HP-Welt hineinversetzte, dann stelle ich mich immer als Schülerin in Hogwarts vor, müsste also nach meinen Rechnungen mindestens ein Jahr jünger sein. Ich denke am besten würde ich zu Ravenclaw passen, denn die mutigste bin ich nicht gerade, so wahnsinnig böse und machtgierig auch nicht (obwohl ein gewisser Ansatz schon vorhanden ist Malfoy ) und Hufflepuuf ist mir irgendwie zu blöd..
Mein Lieblingsfach wäre wahrscheinlich Zauberkunst, da lernt man ganz nützliche Sachen und Vgdk wäre auch nicht schlecht..
Da sich das alles in der Gegenwart abspielen würde, wäre Voldemort schon längst besiegt und der Frieden wieder eingekehrt. Mit Harry und co hätte ich also nichts zu tun, ausser vielleicht mit Neville als Kräutekunde-Lehrer.
Humm... ich hätte sonst noch einen tollen Freundeskreis, mit dem man so manche verrückte Sachen erleben kann..
Es wäre mein letztes Jahr in Hogwarts (so wie im echten Leben, aber in einer normalen Schule ^^), also würde ich mir Gedanken um meine Zukunft machen.. internationale magische Zusammenarbeit würde mich ansprechen, da ich sprachenbegabt bin und mich für fremde Kulturen interessiere. Eine andere Möglichkeit wäre so etwas wie eine Psychologin für Zauberer, die haben bestimmt interessante Probleme ^^ Okklumentik würde mir dabei helfen die zu lösen..
Und mein besonderes Talent wäre Zauberschach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von only me: 02.07.2008 02:34.

02.07.2008 02:33
severussnape26 severussnape26 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42040.jpg

Dabei seit: 09.03.2008
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich wäre als Nachfolger von Severus Lehrer für Zaubertränke und käme wohl aus Gryffindor. In meinem Lehrfach würde ich wohl versuchen zwar streng aber auch gerecht zu sein, also das Gegenteil von Severus, der zwar streng aber dafür ungerecht war. Legimentik und Okklumentik wären zwei Fähigkeiten, die ich zur Perfektion ausgebildet hätte, denn meine Gedanken gehören nur mir.

Ich glaube, dass ich mir mal wieder Gedanken um meine Lenkpflaumen machen müsste, also wäre ich wohl mit Luna befreundet.

Noch sind ja die Potter- bzw. die Weasleykinder nicht alle geboren, aber ich würde mich schon tierisch auf sie freuen. Wir schreiben auch in Hogwarts das Jahr 2008.

__________________
10 Punkte Abzug für Gryffindor
02.07.2008 03:14 severussnape26 ist offline E-Mail an severussnape26 senden Beiträge von severussnape26 suchen Nehme severussnape26 in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre sehr gerne die Lebensgefährtin von Draco Malfoy. Meine sonstigen Freunde? Luna und Neville und natürlich meine liebe Schwiegermama ^^ Meinen Schwiegervater hätte ich mit einem grünen Blitz ins Jenseitsbefördert, wurde aber vom Gericht freigesprochen, weil er schließlich ein Todesser war.
Mein Beruf? Ich würde meine Zauberergrundschule aufmachen und den kleinen Hexen und Zauberern das Lesen, Schreiben und Rechen beibringen.

__________________
[CENTER]
02.07.2008 13:52 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.07.2008 14:28 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr tun?
Wärt ihr Schüler/in oder Lehrer/in in Hogwarts?
Angestellte in der Diagon Alley oder im Ministerium?
Selbstständigerwerbend in der Diagon Alley?
Besitzer/in eines Pubs in Hogsmead?
Todesser/in? ( Geschockt )

Wie alt wärt ihr? Jünger? Älter?
Wärt ihr verheiratet? Mit wem?
Was wären eure Talente? Okklumentik? Animagus? Quidditch?


Ooohh eine geile Frage,also:

Ich wäre Schülerin,vermutlich in Ravenclaw oder Hufflepuff,würde(von diesem Zeitpunkt jetzt gesehn)mein ähm viertes Jahr in Hogwarts beginnen.Ich würde mit meiner Mutter und meinen zwei Katzen in Godric´s Hollow oder Hogsmeade xD leben,wobei ich die jüngere meiner Katze immer mit nach Hogwarts nehme,wo sie dann immer den Minimuff von meiner BF jagen würde hihi.
Meine Talente lägen da eindeutig bei Geschichte der Zauberei&ich würde bestimmt Alte Runen haben denn ich kann gut auswendig lernen und ich glaube Alte Runen würde meine Vorliebe für Fremdsprachen ein wenig ersetzen,außerdem interessier ich mich sehr für Geschichte.
Vermutlich wäre ich Fan von den Vettern der Verdammnis,eine Musikgruppe die den Schwestern des Schicksals folgte,allerdings machen die eher Metal oder Alternative-Rock Musik.
Ich schätze ich würde mich in Scorpius Malfoy verlieben,wäre dann tierisch eifersüchtig auf Rose Weasley oder Lily Luna Potter(hehe..)und würde am Ende meinen Traumtyp doch irgendwo ganz woanders kennen lernenGrinsen
klingt gut. Vielleicht erlebe ich auch ein Abenteuer.Achja und Voldemort ist Geschichte.Höhö. Bei meinen ZAG´s würde ich dann auf jeden Fall in Zaubertränke&Astronomie durchfallen(erinnern iwie an Chemie&Physik die Fächer haha) ,das macht aber nichts weil ich für meinen UTZ sowieso alles daran setzen würde Lyrikerin oder so zu werden.Ich tret in die Fußstapfen von der Autorin "Eine Geschichte von Hogwarts" oder so...vllt findet der ein oder andere dann später mal n buch von mir bei flourish&blotts...

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
18.07.2008 00:56 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm...
Ich glaube das ich ebenfalls in Ravenclaw wäre...
was meine jetztigen Noten nicht bestreiten Augenzwinkern
Meine Lieblingsfach bzw. Fächer wären wahrscheinlich
Zaubertränke, Zauberkunst, Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste,Astronomie, Arthimantik und Alte Runen Augenzwinkern
Da ich in der Schule auch fast jedes fach mag.
Naja... nua die Lehrer unterrichten es meistens so öde...
z.b. Mathe =)
Mathe selbst is GEIL breites Grinsen aber bei meinem Lehrer das schlimmste Fach in der Woche^^
wenn das mit den Schicksals schwestern wirklich so is wie h + rinlove dann glaube ich wäre das eig meine Lieblingsband breites Grinsen den das is genau die Musik die ich höre Augenzwinkern
und ich glaube das meine Mutter i.-wo da wohnt wo auch die Weasleys und die Diggorys wohnen^^
und meine Mutter hätte eine Katze und eine Eule und ich wahrscheinlich ein Minimuff oder eine Kröte(ich würde ja viel viel viel viel viel viel viel... lieber eine Schlange mit nehmen...).
Ich hätte eig soo normal viele Freunde^^
und ich glaub ich würde mich in i.-einen in meinem Haus verlieben...
naja laut deren Reschnung müsste ich jetzt entweder dritte oda 4te kommen...
wenn das dann so is wie hier in die 4te^^ hmm...
Ich glaube das ich dann später eine ganz gute Aurorin werden würde oder Lehrin in Hogwarts breites Grinsen
am besten in
Zaubertränke xD
oda Verteidigung gegen die dunklen Künste...
Das wäre doch Cool xD
nua wie ich mich kenne is das alles das genaue gegenteil Verärgert Wütend Böse
18.07.2008 01:11
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Moonblood


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder mal stinkfrech nach oben schieb* breites Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
18.06.2009 12:18 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdet ihr leben in der Potterwelt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH