Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.619 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.595 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.069 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koji Koji ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49752.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Alter: 35
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eines von Michael Gambon auf einem alten Briefumschlag von mir, als ich ihn im Theater getroffen habe. Er war wirklich höflich und ich war ganz fasziniert.
Hätte gerne eines von Ralph Fiennes auf meinem "Oedipus" Drama, aber dann müsste ich persönlich an ihn heran kommen, lol.
Wobei ich dem auch einen Brief schreiben wollte.

Ansonsten sind mir Autogramme nicht wichtig, es ist eher das Erlebnis mit einem Schauspieler - eine angefragte (oft gedruckte) Karte hilft nicht viel.
07.06.2009 02:09 Koji ist offline Homepage von Koji Beiträge von Koji suchen Nehme Koji in deine Freundesliste auf Füge Koji in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Koji: O YIM-Name von Koji: P MSN Passport-Profil von Koji anzeigen Skype-Name von Koji: !
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau dieselbe Frage habe ich auch...kann sie jemand von euch beantworten?? Wäre voll nett..

__________________

07.06.2009 13:23 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rickman-Fan: Ich habs gewagt, hab einfach einen kleinen Brief verfast, geschrieben was mein Lieblingsfilm ist, noch ne Frage gestellt und um ein Autogramm gebeten, das passende Foto habe ich mitgeschickt.

Nach 5 Wochen kam dann eine Antwort, leider ohne Unterschrift da Alan zu der Zeit nicht da war. Auf jeden Fall ist man bei Alan sicher das er es persönlich unterschreibt.
12.06.2009 14:19
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK...danke und an welche adresse hast du das gesendet??

__________________

12.06.2009 17:33 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
CatJes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An die hier:

Mr. Alan Rickman
c/o Independent
Oxford House
76 Oxford Street
London, W1 D 1BS
England

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich es hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CatJes: 13.06.2009 23:17.

13.06.2009 23:16
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab von Alan ein Originales zurück bekommen breites Grinsen
mit Widmung
13.06.2009 23:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE

und noch eine frage...Was hast du für eine Briefmarke benutzt??
lg Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rickman-Fan: 15.06.2009 16:11.

14.06.2009 19:05 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
FallingAngel FallingAngel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49758.png

Dabei seit: 08.06.2009
Herkunft: aus den Kerkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah Danke für die Adresse! Schade das Dein Bild nicht unterschrieben wurde.

__________________

15.06.2009 19:43 FallingAngel ist offline E-Mail an FallingAngel senden Beiträge von FallingAngel suchen Nehme FallingAngel in deine Freundesliste auf
Laila Laila ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2009
Alter: 30
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon einige Autogramme von den Harry Potter Darstellern.

Mit Widmung von: Daniel Radcliffe (3x), Dame Maggie Smith, Julie Walters, Sir Michael Gambon, Phelps Zwillinge, Tom Felton, Alan Rickman (2x) und Robert Pattinson (6x)

Ansonsten noch übliche PP von Daniel, Emma und Rupert.

Und einen persöhnlichen Brief von J.K Rowling. Sehr nett die Frau, wirklich. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laila: 17.06.2009 13:52.

17.06.2009 13:51 Laila ist offline E-Mail an Laila senden Beiträge von Laila suchen Nehme Laila in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid muss noch mal fragen weis jemand welche Briefmarke man für einen brief nach England braucht??
Wäre sehr nett.. Grinsen

__________________

17.06.2009 17:09 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rickman-Fan

Soweit ich mich noch erinnern kann, sind das 70 cent die man drauf kleben muss! (Bis 20 g ) Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann geh doch einfach mit dem Brief in die Post!

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 17.06.2009 17:22.

17.06.2009 17:21 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Rickman-Fan Rickman-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49788.jpg

Dabei seit: 03.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Arzgebirg ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok...vielen dank.. Umarmen

__________________

18.06.2009 15:38 Rickman-Fan ist offline E-Mail an Rickman-Fan senden Beiträge von Rickman-Fan suchen Nehme Rickman-Fan in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch 70 Cent für einen Fanbrief nach England bezahlt! Aber vielleicht hat sich da ja auch etwas geändert, man weiß ja nie! =)


Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren an Ralph Fiennes mal einen Fanbrief geschickt. Aber leider kam nie eine Antwort! Weinen
18.06.2009 21:27
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich brauche mal einen Rat und zwar wollte ich Tom Felton eine Autogrammanfrage schicken, doch ich habe so viele verschiedene Adressen gefunden und weiß nun nicht welche ich nehmen soll. Deshalb wollte ich fragen ob schon jemand von euch eine Antwort erhalten hat. In diesem Fall würde ich gerne die verwendete Adresse erfahren. Das wäre echt nett.

Ich habe schon einmal einen Brief abgeschickt, ich glaube das war an die Curtis Brown Group und einmal an die Adresse in Amerika aber beides hat nicht funktioniert Keine Ahnung
Zusätzlich zu der Addi von xperts gibt es ja auch noch die auf seiner offiziellen Homepage.
Ich habe schon feltbeats angeschrieben und die haben mir eine von denen auf seiner homepage empfohlen. Trotz dessen wollte ich hier noch einmal rumfragen, da hier die (e)xperten sind Augenzwinkern

Liebe Grüße, steinchen

__________________

11.08.2009 15:50 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
copper knob copper knob ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56357.gif

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor zwei Jahren einen Haufen Briefe mit Autogrammanfragen aus England verschickt, hab auch englische Briefmarken reingelegt.

Von
Dan
Emma
Kenneth Branagh (mit Widmung)
Emma Thompson (mit Widmung)
und Matthew Lewis (mit Widmung)

hab ich ein Autogramm zurückgekriegt.

Von Matthew Lewis habe ich das Autogramm erst vor ein paar Tagen gekriegt, obwohl es wirklich schon mehr als 2 Jahre her ist.
Das war echt verwunderlich, aber toll!

Und von Alan Rickman habe ich einen ganz netten Brief gekriegt, wo sie sich entschuldigt haben, dass ich leider kein Autogramm kriegen kann, da Alan grad im Ausland ist.
War schade, aber extrem nett, dass sie so einen netten Brief geschickt haben.

Rowling hat auch Briefe zurückgeschickt, denn sie schickt grundsätzlich keine Autogramme.

Aber von vielen habe ich keine Antwort erhalten: Ralph Fiennes, Jason Isaacs, Robert Pattinson, Tom Felton

und Rupert Grint habe ich schon 3 Briefe geschickt und keine Antwort, habt ihr schon mal was von Rupert bekommen?
18.08.2009 19:49 copper knob ist offline Beiträge von copper knob suchen Nehme copper knob in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 42 43 44 [45] 46 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH