Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.099 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.551 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.545 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.188 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   12.868 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja. Unbedingt. Ich war in den letzten tagen kaum im icq.
Da tummelt sich immer jemand mit dem ich nicht schreiben will >.<
ich hab dir aber ein post bei last.fm hinterlassen vor einigen Tagen!
Am wochenende kommt RaR auf MTV, aber ich kanns wohl nich schauen weil ich auf ner party bin ~.~.
Schaust du? sind SIE auch dabei? Ich wär gluecklich wenn nicht, denn das wuerde heißen sie sind nächstes jahr dabei.
Und da Rock ich den Park mit ^.^! Du gehst auch, oder? Meine Freundin geht jedes Jahr, die sau, und sie hat echt jeden
schon gesehen. Sie hat sogar einen Drumstick von Bela (ärzte) gefangen! Nunja, ärzte sind ja nicht meins!
Liebes, ich will dir sagen: Hör dir bitte mal Mexico von Incubus an breites Grinsen
Ich glaube das könnte dir gefallen!
so viel OT -.- ich REDE zu viel. Ich merk richtig das ich die letzten tage nich im icq war.
Aber alter, du machst animationen? Wie denn das?
Dafür ja erstmal meine vollste bewunderung.
Ist auch garnicht weiter schlimm das das etwas verpixelt ist!
Ich finds voll süß und gut gemacht!
ABER, was heisst denn CHOIN? meinst du Join? xD
Tut mir leid aber ich bin doch etwas verwirrt Zunge raus P
Und WIE zur hölle machst du das mit dem rand um die schrift?
Ich dachte das geht nur bei PS oO sags mir >,< breites Grinsen
Das zweite dingens, der Walli, den find ich schön!
Hugh Jackman hats eh drauf.
Aber du noch mehr, denn du hast super geblendet!
Ich mag auch das kleine s/w "kästchen" Ich hätte aber glaub ich
den lichtpunkt etwas türkiesiger gemacht und nicht so krass ^.^
Also irgendwie mag ich einfach das blau vom lichtpunkt nichso!
Schrift ist klasse geil platziert! Und der effekt mit dem weissen rand da, (den es angeblich ja nur bei ps gibt :denkGrinsen sieht super aus!
Sehr schön! Wunderbar! Einzigartig! Phänomenal! (ich zitiere nur meine
ehemalige IT lehrerin die einen schaden hatte, nichts für ungut).,
Hach, die erdbeer sets sind ja auch der hammer. Das erste find ich irgendwie am geilsten.
Das Motiv ist einfach wunderschön, und das ganze ist schlicht gehalten.
Und wieder der effekt. breites Grinsen !!! Beim zweiten find ich die farben auch toll!
Straaawberry ^.^ Ich hab grad lust drauf, nur wegen dir!
Ich hab gefrorene, da mach ich mir gleich was draus ^.^
aber egal, ich find die farben toll und wieder so ein geiler schrift effekt.
Alte? Du bist B.E.S.T.E wie meine Hopper klassenkammeradin sagen wuerde. Das dritte set find ich irgendwie noch besser wie das erste.
Also gut das gefällt mir am besten *.* Klasse Bilder einfach!
Und wie du sie verarbeitet hast! Hier find ich passt das weiß nicht so ganz! Vielleicht ä weng gelblicher?
Paartherapie? Hm... Der zweite ist schöner, also find ich. Das blau mag ich nichso vom ersten.
Ich mag blau allgemein nicht so ^.^ Blau war ich als kind verrückt nach,
dann mit 11, 12 fand ich Rot so toll -.- alles voll rosen und heren war in meinem zimmer^^ schlimm
Aber egal.
Der zweite. Da find ich die schrift echt super! Das das so leicht verschwommen ist!
Echt tollig, vereeeeeeeeeeeeeeeeeensche Beeeeeeeeeeensche ^.^
Gut. Dann zu The Kooks.
Weinen er sieht bachlig aus mit kurzen haaren. wirklich mal! :/
Doof. Egal. Lippenstift? ich empfinde das garnicht als lippenstift!
Ehrlich, ich find das gut! Aber die haaare... ^.^ nimm doch lieber
bilde rmit langen haaren breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Siiigi. She moves is her own way ist ein tolles lied ^.^ Aber eig. ist jedes Kooks lied geil!
Die Sigi auch. Klasse geblendet und wunderschöne farben!
Die sind dir sehr gelungen, das sieht nämlich so leicht verträumt aus!
Mag ich. Ja, Mag ich sogar sehr!
Das Kooks Set ist toll! Man erkennt zwar nicht soooo viel aber trotzdem!
Den Kontrast find ich wahnsinnig toll! Und auch wieder die schrift!
Super platzierung! Textur ist ebenfalls toll!
hachnein, das wars schon!
ich bin froh das du wieder da bist, genau wie ich!
Mein scheiss pc war drei mal kaputt seid februar -.-
Fuerschterlisch! Grinsen ich geh heute abend mal on, vllt bist du da, und er nicht -.- breites Grinsen

Ich verabschiede mich nun!
:-* freu mich aufs nöchste uppi!
Kuss Sherry Cherry, fruchtig, frisch und lecker!

__________________
Visit me on
01.06.2009 15:06 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zwischendurchsage: ich wollte NICHT choin schreiben.. beachtet das bitte alle nicht normalerweise kann ich englisvh ganz gut breites Grinsen breites Grinsen

edit:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 02.06.2009 16:37.

01.06.2009 15:49 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.06.2009 17:47 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.06.2009 18:00 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin neuerdings fan von zwischen recommis
das ist sehr schön praktisch.. vor allem wenn man dann mal updaten möchte und nicht viel Zeit hat, jap das find ich gut. breites Grinsen
also weiter gehts.. Grinsen



__________________

04.06.2009 12:32 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Haha, Schlaflied, jaaa, ich bin halt so laaahm und langweilig, dass alle sogleich einschlafen, wenn sie ein Kommi von mir lesen. Lachen
Ne, Scherz beiseite.^^ Ich hab nach nem Nickname für hier gesucht, ich wollte was englisches.^^ und ich hab damals erst kürzlich ne FF gelesen, die ich so mochte und die hiess Lullaby und ich finde, das Wort klingt so schön, wenn man es ausspricht. Und da hier niemand so hiess, hab ich des genommen. breites Grinsen
by the way, ich mag deinen Nickname breites Grinsen

Kommi:
Ich mag die Erdbeeren-Sets total. Die Farben sind so schööön.
So richtig frisch und gute Laune-machig.^^
Beim ersten mag ich das Schlichte total gerne.
Beim zweiten hast du toll geblendet, ich mag den Icon so gerne, super Aufteilung.
Der dritte Icon ist mein Favo, da passt einfach alles. Mir gefällt auch, dass auf der Sig der Text so schief drauf ist.

lg Jacky alias Schlaflied breites Grinsen

__________________

05.06.2009 01:41 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.06.2009 11:42 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieh so aus als würd ich jetzt doch mal wieder mitm Kommi schreiben anfangen : )
Naja. du bist schuld Zunge raus
Aber jetzt erst amal da Reihe nach.
Hallo Verenaaaaaaaaaa (:
ich find 13 Meter Maibaum nicht so arg lang. aber so passts jetzt schon. sonst hätten ihn ja unsre Herren auch gar nicht aufstellen könne. so lasch wia die dies Jahr beinand warn. Und Ja wir ham den ganzen Zirkus mit Maibam stein und so mitgmacht. war eigentlich ganz lustig. wenn du willst kann ichs dir ja bei icq oder irgendwann anders verzähln aber ich hab jetzt grad irgendwie nicht die nötige Ausdauer des aufzuschreiben.
okay. naja ich weiß ich hab schon mal mehr Einleitung gschriebn aber wie gsagt ich bin grad nicht soo schnell und auserdem voll aus der Übung was Kommis angeht. also nicht böse sein wenns kürzer und unausfürlicher und unbegründeter als früher ist.
Kate Nash: die Banneridee find ich cool. des mit den zwei 'Folien'.
die Farben gefallen mir und auch dieses bräunliche von dem Schriftding mit dem weiß ich schön. und vor allem sehr passend. die Textur ist toll :3 und die schräge Schrift und die andre Schrift auch. die bilderanordnug find ihc so auch toll und ja im großen und ganzen gefällts mir eigenltich. des einzige was ich zu bemängeln hab ist die etwas komische Qualität der Bilder. look at her face und mit dem halbaden sprührand da bei den Bilder hab ich mich auch noch nicht so 100%ig angefreundet.
Hugh Wallpaper: den find ich absolut toll. einfach wunderwunderschön.
die Kombination von Farbe und schwarz weiß ist top. und vor allem DIE Farben. einfach schöön. dieses blautürkis und dann mit dem breiten schwarzen Rand und den Schriften und geblendet ist sehr toll. und des einzige was ich etwas naja nicht wirklich eigenartig komisch oder doof finde sondern irgendwie naja ka. ähm ja also ich sags mal so. ich find der kleiene schwarz weiß Hugh in der Mitte hätte nen Rand vertragen können. so als abgrenzung irgendwie. aber sonst wirklich top.
Erdbeer Sets: des erste ist toll. schön schlicht und ich liebe die Farben <3
die Schrift und der Rand und des Bild und einfach alles.
Numero due duo duae? ka wies richtig geht. auch hübsch. die Farben sind cool. aber nicht ganz so meins. ich mag gelb nicht soo.
was ich irgendwie richtig lustig und schön find. und weils mal was andres ist. ist die gesamte Küstlichkeit (?) <- gibts des Wort?
von dem Set. des geblendete aufm Ava ist auch cool. und die anordnung von den einzelteilen der Combo ist echt toll gemacht.
tres tres tria: des ist die von den dreien die ich am wenigsten mag. die Farben sind mir insgesamt zu dunkel und die Schrift find ich hier auch nicht so glücklich gewählt. der Ava gefällt mir noch besser. ein Pluspunkt ist der Rand. den find ich echt schön gewählt. der passt sehr gut. des Bild und die Perspektive an sich sind auch schön. nur die Farben wie gsagt mit dem dunklen sind nicht so ganz top.
Paartherapie: den ersten find ich richtig richtig richtig toll. mit dem blau und der Textur und dem schwarz weiß als ausgangs'punkt'.
Geblendet ist auch toll und die personen sind schön angeordnet. den Rand find ich sehr toll. vor allem weil ich nicht so wirklich weiß wie der zustande gekommen ist. musst du mir mal zeigen : D
also des mit dem wie des geht, dass da so ein halbdurchsichtiger Rand über den letzten paar Pixeln des Bildes drübergeht.
den zweiten Banner find ich nicht ganz so schick. da fehlt mir irgendwie der Pep. der wo halt beim ersten durch blau und Textur und so da ist. auch die Bilder find ich hier nicht so toll wie beim ersten. vor allem des von emma find ich etwas unpassend.
Luke Ava: find ich eigenltich voll schön. des schwarz weiß mit dem bisal rot passt voll gut. geblendet ist schön. und auch die anordnung von den zwei Lukeys ist hübsch. der Rand nur so oben und unten in schwarz gefällt mir und ja. ich find die etw ausgefallene Größe von dem Ava cool. Ja also insgsamt ganz hübsch aber irgenwie fehlt irgendwas. also es ist artstechnisch gut gearbeitet aber es sticht jetzt nicht aus der Masse deiner Arts hervor.
He moves in his own way: Farben schön, hübsch geblendet und die Schrift ist cool : D
den Rand find ich eh toll. vor allem weil der wieder dieses durchsichtig dingsda hat. mir gefällt auch des Lichtding da im unteren Teil der Sig voll gut. ka obs von dir ist oder obs schon da war
Luke der nächste mal drei: mag ich jetzt insgesamt nicht so gern. vor allem die Farben find ich nicht so schön. ist irgendwie alles so a bisal langweilig hier. die Ausschnitte sind ganz nett. aber nicht überragend. am besten find ich noch den dritten. den find ich eigenltich voll schön. aber insgesamt haun mich die Icons jetzt nicht vom Hocker.
Kooks Set: also mit dem Bild hast du ja vor langer langer Zeit schonmal was gemacht wenn ich mich recht erinner, ge. und damals fand ich die Verarbeitung bei weitem besser. des schwarz weiß hier macht des richtig undeutlich find ich. man erkennts nur ganz schlecht. also des Motiv. und insgesamt find ichs zu hell. der Rand find ich rettet noch einen Minimalen Teil von dem Set aber richtig viel nicht. also der Rand ist ein Pluspunkt. aber die Schrift find ich jetzt auch nicht wirklich berauschend. bei der Sig find ich sie noch besser als beim Ava. da gefällt sie mir irgendwie überhaupt nicht mehr.
:* Stephie

__________________

06.06.2009 17:27 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


also: (extra für ankey immer noch so genannt ;D)

Banner mit Lyrics:
''
(Foto geknipst von meiner liebsten Becci)

Set - Abbitte: (ich liebe liebe liebe den Film)
'' ''

Fanartwünsche:
- RPG Set - Hallie/Seamus
'' ''

- Xperts Set - Ewan sonstwas
'' ''

- Sig bei der ich noch keine Antwort bekommen hab ob ich noch'n ava dazumachn soll
''





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 13.06.2009 15:01.

07.06.2009 14:42 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann mach ich doch gleich kommi ;D
und ich staune nicht schlecht!

Gleich mal das erste ist WUNDERschön *-*
Die farben, und schrift ... wunderbar kombiniert, und das Photo ist wirklich auch spitze!

die Abbite combo ist auch klasse - die bewunder ich ja schon lang! Von der anordnung her find ich sie echt wunderschön, wenn ich auch finde, dass die farben ein bisschen intensiver sein könnten^^

Höhö, und dann meine Combo, die ist ja sowieso genialst *_* den blauton hast du ganz toll reingemacht, und die schrift mag ich auch sehr sehr gerne! Und mit der textur & so ... hach :* danke schön noch mal!!

Die nächste Combo find ich auch sehr schön, weil ich s/w - rot sowieso sehr gern hab, und ich find die Bilder auch gut in die Sig reingebracht & so ... jaja ^-^

Und auch die letzte Sig ... WUNDERhübsch ._. hab ich auch schon heimlich bewundert! Mit der schrift, und mit den Bildern und den schwarzen streifen da ... perfekt <3

sehr schönes uppi, jaja ^-^

<333

__________________

13.06.2009 15:32 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was lästert du und Leo denn da so über meinen Hugh? >.<
Das seh ich aber gar nicht gern! Los, in die Ecke stellen und schämen und danach in Bart Simpson Manier 100x auf die Tafel schreiben "Hugh ist sexy!"
Aber schnell! Verärgert

breites Grinsen
Zum Update:
Den Ersten Banner find ich total schön, die Farben sind wuuunderschön, passen echt richtig gut zum Bild... und die Schriftgestaltung gefällt mir auch sehr, mit diesen verschwommenen Sätzen hinten dran noch.. (: Sieht auch wirklich sehr gut aus, dass die Schrift in dem fast gleichen Grünton umrandet ist wie der HG des Bildes, hübsch =)

Das Abbite-Set bewundere ich ja schon länger bei dir, die gefällt mir wirklich gut, ich mag den Übergang von S/W auf Bunt, der ist dir gut gelungen (:
Und diesen runden Rahmen mag ich auch sehr gern - nix zu kritisieren breites Grinsen
Außer vielleicht, dass man aus den Farben noch ein wenig mehr rausholen hätte können^^

Die Combo für Hallie ist echt wundertoll.
Da gefallen mir die Farben echt total!!! Und da hast du echt SEHR schön geblendet :3
Mich stört nur der kleine Seamus da links, den hätt ich wahrscheinlich weggelassen, ansonsten aber wieder sehr schöne Kombinationen von S/W und Farbe.. das mag ich eh total breites Grinsen
Am meisten gefällt mir bei der Combo allerdings die Schriftsetzung, die ist dir echt super gelungen, aber die Schriften find ich bei dir eigentlich eh immer sehr gut, das hast du echt drauf =)

Das Ewan Set mag ich eigentlich auch ganz gern, auch wenns jetzt nicht ganz soo spektakulär ist. Aber das Rot passt gut und der Kontrast stimmt auch - nur hier stört mich die Schrift irgendwie, liegt aber wohl nur daran, dass ich so dicke Schriften nicht mag^^

Die letzte Signatur find ich suuuuuuperschön!! Mein Favori vom ganzen Update, echt toll <3
Die Schriftgestaltung ist der HAMMER : D
Warum derjenige sich nicht nach nem Icon gemeldet hat, kann ich echt nicht verstehn oO

<33

__________________

13.06.2009 16:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Vrentschi :3
jetzt ham wirs doch nicht mehr geschafft mit treffen und so.
müss ma aber dringend nachholn Grinsen
btw is des okay wenn ich dich Vrentschi nen?
ich hab da zur Zeit so nen Tick irgnedwie.
aber wenns dich stört nenn ich dich wieder Verena oder so breites Grinsen
du bekommst auch so tolle Sätze in Deutsch? ich bekomm sie
nicht gerade weil ich Wörter erfinde, sondern wenn ich irgendein
Wort brauch und mir grad bloss des Bairische einfällt und des
andre ums verrecken nicht, naja breites Grinsen
So. dann muss ich jetzt mal was los werden.
Ich bin dein größter Fan von diesem Update. ich liebe alles.
ich find alles echt superschön. und hab eigenltich überhaupt nix zu bemängeln.
des einzige was auch bei mir ist ist des mit dem kleinen Seamus.
da find ich die Version nur mit dem großen schöner aber des ist jetzt wirklich
nix großartiges. sonst echt alles tiptiop.
Farben Texturen Ränder Ausschnitte Schriften. alles. ach Mädl..
Na dann dir auch noch wunderschöne Ferien.
naja zumindest des was noch davon übrig ist.
also eher einen tollen erholsamen Sonntag. des Wetter soll ja richtig toll werden.
:**

__________________

13.06.2009 20:40 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey sexy lady, I like your Flow.
Yäääs. Your Art Flow <3
I'm talking in english, cause i study for my ZK's right now. -.-
Horrible! Unhuman! Soooo much vocabulary!
Nunja. xD es reeicht!
Ui. Ich bin sehr froh das du deinen thread nicht schliesst um dann sowieso irgendwann wieder einen zu öffnen! das fänd ich nömlich
Böse Böse Böse Verärgert Flop Wütend Vogel zeigen
wie du weisst!

Aber nun zu deinem upLOAD.

Den LyricBanner find ich ja wahnsinnig schön.
Toll wie du die schrift eingesetzt hast, und dahinter das etwas verschwommenere geschriebene!
Tooop! Un überhaupt, und ach! Da kann man träumen!
Apropos Träumen. ICH hab heute nacht von einem incubus konzert
geträumt. und ich war in der ersten reihe. Und bin dann aber weg.
und als ich wiedergekommen bin waren sie fertig, aber sie haben sich dann in the kooks verwandelzt und weil ich geweint hab haben sie
ein dochnich ein lied gespielt.
Das war ueber der komische traum! Aber schön!
Und Luke hatte sogar kurza haare und sah dabei gut aus =D
ähä! =)

Gott, ich hab grad so wenig zeit -.-
ich geh gleich auf nen geburtstag und bin schon dreieinhalb stunden zu spät xD breites Grinsen
Aber noch eins: ABBITTE
erstmal: was is das für ein film?
und dann: BOUM. BÄM. BONGOBUUU.
WUnderbar!
ICh mag das voll mit dem sw und da dingens mit dem runden und bunten
und perfekt und so? Ich finds echt echt echt echt geil!

Waaah und die zeit. ich muss echt gehn.
Tut mir leid das ich nur so kurz da war T.T *Böse Sherina, Böse Sherina* *dobbynachmach*

:-* Ich hab dich jedenfalls gern!

Und, sei nicht traurig xD ich hab auch erst so spät sommerferien Zunge raus P

:-*

__________________
Visit me on
13.06.2009 21:27 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












































__________________

14.06.2009 00:51 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

14.06.2009 02:47 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH