Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.993 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.459 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.953 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.105 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.195 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii... <3³³³
Wahrscheinlich wunderst du dich jetzt erstmal warum ich dir überhaupt jetzt um die Uhrzeit ein Kommi schreibe,
weil ich ja oft genug erwähnt habe, dass ich heute nicht vor 18h daheim bin
und dann noch lernen muss.
ABER... ich war heute gar nicht in der Schule... Scheinheilig Mir gings aber heute echt net gut.
Immerhin haben jetzt die Lehrer wieder nen Grund mir nen Brief zu schreiben.
OMG... ich habe weitere 9 Fehlstunden, soll ein graumsamer Tod mich ereilen.
Ich bin seltsam, wie du merkst. Da mir schlecht ist und ich Kopfweh habe.
Aber trotzdem für die doofe Klausur morgen lernen musste.
Nach 1 1/2 Stunden lernen, gönne ich mir ne Pause...
*jawohl*

Ach.. verdammt, dass Kommi wird wieder total daneben.
Aber das solltest du ja langsam gewöhnt sein.. xD

Ich bin ja immer noch richtig beeindruckt,
was du aus den orginal Bildern gemacht hast.
Vor allem beim ersten Icon.
Der gehört zu meinen Lieblingen.
Natürlich sind alle Icons super gelungen,
weil du einen perfekten Bildausschnitt gewählt hast
und die Farben.... muss ich dazu ernsthaft irgendwas sagen?
Ich bin beeindruckt.
Du bist einfach super, du hast talent, du bist eine FA-Künsterlin!!!

Ich dulde keinen Widerspruch.. xP


Liiiiiiiiiiiebe
<3³³³

66 Tage
Friends
09.06.2009 14:14
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
die Icons sind echt schön gewordne. vor allem wenn man sich die vorher Bilder anschaun und dann des jetzt. also ein echt toller Unterschied.
No'1 No'2 No'3 und No'4 sind echt toll so wie sie sind. Farben Ausschnitte auch die Textur bei No'4. alles sehr schick.
bei No'5 und No'6 stört mich erst mal dieses hellblau im Hintergrund etwas. ich find die Farbe hier einfach unpassend. sonst die restlichen Farben find ich bei No'5 wieder sehr schön. Nur hier gefällt mir der Ausschnitt nicht so gut.
bei No'6 mag ich den Ausschnitt voll gern. nur des Colouring von ihrer Haut gefällt mir nicht so ganz. ich finds irgendwie etw zu rötlich. aber insgesamt jetzt schon okay.
liebe grüße, stephie

__________________

09.06.2009 14:22 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh eigentlich schreib ich ja nicht, ohne was zu posten in meinen Thread.. weil dann ja immer die Gefahr da ist, dass nix mehr kommt und so xD aber das lass ich heute mal.
Ich wollte nur schnell was sagen...

@Miss Hagger: Gut okay. Dich stört das blau im Hintergrund.
Aber das war ein Photoshoot. Kann ich da was dafür? Klingt gerade so, als ob ich da jetzt dran schuld wäre o.O

So.. schluss x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 09.06.2009 14:34.

09.06.2009 14:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm. ich wollt dich jetzt nicht irgendwie angreifen. des war halt einfach meine persönliche Meinung jetzt und ja.
tut mir leid wenns irgedwie falsch rübergekommen ist.

__________________

09.06.2009 14:37 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaaaaaaaa! Steffiiiiiii! Schande über dein Haupt! Schande Schande Schande! *auf und ab hüpf* Du warst nicht in der schule, während ICH mich dort abgerackert habe!
Ich einsames, kleines, wehrloses Kind, umringt von blutrünstigen Lehrern und gemeinen Referaten, überhäuft mit Arbeit und Verantwortung, während du dich auf die faule Haut gelegt hast! *irre gacker*
Wahhhhh *auf dem Rücken rumroll* *aufstampf* Ich dachte, wir beide leiden zusammen? *enttäuscht sei* Hmpf. Ätsch
*ins Fantasialand geh wo man kein visum braucht*

Sooo, Isiiiii, Fröhlich Das war malne Rede, hmm? xD
Ich weiß gar nicht, was ich zu den Icons sagen soll, außer nur ein einziges Wort: Perfekt!
Die Farben!! Ich lieeeeebeeee das Blau! Das ist echt hinreißend! Den neuen trick musst du mir zeigen!
So ein krasser Gegensatz zu den originalen Bildern!
*love*
Meine Liebsten Bilder sind das 1te und das letzte. Richtig schööön. Und auch das s/w ist geil geworden! *neidisch bin*

Super, bin stolz auf dich, mein Junges *Kuss aufdrück*

Bussyyyyyyy

Leeeeeeeeeeeeeee<33

__________________



09.06.2009 16:32 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kathie, sie ist so hübsch. <3
Die Icons find ich ganz okay, ich find allerdings auch, dass du schon bessere hattest... die sind mir teilweise nämlich ein wenig zu hell bzw. Kontrastreich^^

Nummer 1 gefällt mir aber schon ganz gut, wenn auch ein klein wenig zu hell, das stört aber auch nur ein kleines bisschen... ansonsten schöne Farben und hübsches Cropping!

Nummer 2 ist mir jetzt viel zu hell, irgendwie... ich mein, er ist nicht schlecht oder so, aber ich mag ja eher dunkel und satte Farben und so : D
Nummer 3 ist hübsch, schönes Cropping. =) Ein wenig zu rotstichig vielleicht, aber ansonsten... (sorry, ich hab heut anscheinend meinen kritischen Tag Verwirrt )
Nummer 4 ist mein Favorit, der ist echt toll ^_^ Superschöne Kontraste!! UNd das Blau passt perfekt rein und das Cropping ist toll. =)

Die letzten Beiden mag ich nicht so, da ist das Coloring nicht sooo gut wie bei den andern... und zu viel Kontrast... aber allgemein find ich's sehr gut, dass du was mit den Farben probiert hast, nur weiter so, die Ergebnisse können sich sehen lassen ^_^

<3

__________________

09.06.2009 20:25 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen: sie ist echt hübsch!
Genauso wie deine Icons :p
Mir gefallen sie insgesamt gut, wobei mir 1,3 und 4 am besten gefallen.
Beim ersten ist das Coloring echt toll & ich mag auch diesen unscharfen Ring
(oder wie man das auch immer nennen will) da drumrum. Schick Grinsen
Beim dritten mag ich den Hut xD Aber nicht nur deswegen gefällt mir der
Icon. Ich mag sowieso die Kombi von s/w und Farbe und ich finde das hast
du hier gut hinbekommen.Der 4. ist mein absoluter Favorit.Den hab ich
sowieso schon bei dir bewundert.Der Kontrast gefällt mir sehr und und auch
diese blaue Textur.Der unscharfe Ring hätte vllt nicht unbedingt sein müssen.
Ich finde der fällt (mir persönlich) nicht so sonderlich auf...
Aber sonst ein echt klasse Icon Grinsen
Die Nummer 2 find ich irgendwie langweilig .. sry.Das Coloring haut mich jetzt
im Gegensatz zu den anderen auch nicht so um.
Die letzten Beiden sind eigentlich auch ganz schön, aber mir is das irgendwie
zu hell und keine Ahnung.. so eine richtige Begründung fällt mir da
spontan auch nicht ein xD


Belly x3

__________________

09.06.2009 21:54 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich sollte mich schämen. Ich vergesse ständig, wo ich kommentiere und wo nicht. Menno.
Also zu deinem letzten Update:
Ich mag die Farben total gerne. Irgendwie fröhlich und gleichzeitig entspannt. Erinnert mich an Sommer.
Besonders Icon Nr. 5 hat's mir angetan. Der macht Lust auf Eiskrem.
Nr. 3 ist auch total schick. Ich möchte auch so einen Hut haben (der bei mir sicherlich lächerlich aussähe). Der Ausschnitt ist toll und die Kontraste mag ich auch!
Nr. 4 (ein verzweifelter Versuch meinerseits, Ordnung in diesen Kommentar zu bekommen): Ich mag s/w und ich mag dieses Lichtteil da. Wie hast du es hinbekommen, dass das an den Rändern so "abgerundet" ist? find ich toll.
Nr. 1 (Ordnung futsch): Das sieht schon wieder so schön nach Sommer aus. Ich mag den Kontrast der Farben- also blau und orange sind glaube ich Komplementärfarben.
Nr. 6: Den mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie die anderen. Wieso genau, weiß ich allerdings nicht. Ich glaub, weil sie die Hand so komisch hält (aber das ist ja nicht deine Schuld)
Insgesamt also ein gelungenes Update xD

Liebe Grüße,
Lilli
<3
10.06.2009 14:06
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt möchte ich auch meien Senf dazu geben =) wirklich tolle Farben.
du verstehst es Fotos zu bearbeiten. Vorallem das 4. mit diesem leichen
blau-trükis Akzent wirklich ein Traum. <3 Das 2. find ich etwas zu "über
-belichtet" & bei 5. dies Haut farbe etwas zu intensiv. Aber sonst toll

__________________

10.06.2009 14:31 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiii Isilein <3 Die Icons sind echt schön *-*
Ich wollt mal schnell vorbeischauen, weil ich sagen wollte, dass mir dein jetziger Icon total gefällt,
aber wenn ich schonmal hier bin, kann ich die anderen tollen ja auch gleich kommentieren =D
Also mein Fav ist auf jeden Fall der mit dem Blauschimmer, den du jetzt drin hast =]
Die Kontraste und auch die Schärfe finde ich besonders gut gewählt, den hätt ich auch ausgesucht breites Grinsen
An den anderen Icons insgesamt gefallen mir die Colourings sehr ^-^
Besonders bei Nummer 5 - grün for life! xD Ich mag auch Haut- und Haarfarbe,
aber ich hätte das Mädel vielleicht vom Ausschnitt her noch ein bisschen weiter nach rechts gesetzt^^
Ansonsten will ich noch was zu 1 und 3 sagen =D Und zwar mag ich, wie du bei 1 den Ausschnitt
gewählt hast =] Außerdem schafft das Orange zu dem Blau so 'nen tollen Kontrast =D
Bei 3 find ich den Ausschnitt noch besser gewählt und das Bild an sich ist auch cool ;D
Die Textur ist passend, weil so die Farben wieder schön zur Geltung kommen =]
Sehr schönes Update breites Grinsen
LG, Franzi Kuss

__________________

10.06.2009 17:12 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt dir auch noch schnell einen kommentar dalassen, bevor ich mich ins bett werfe breites Grinsen
deine neuen icons gefallen mir alle eigentlich sehr gut.

beim ersten finde ich das cropping sehr schön und dynamisch. ich mag auch diesen blauen hintergrund, nur katherine selbst ist mir zu "bronze-farben". bei ihren haaren find ichs schön, auf der haut find ichs nur ne spur zu extrem.

den zweiten find ich ganz toll. der gefällt mir vom cropping her sehr gut. das coloring gefällt mir hier auch sehr gut.

den dritten find ich vom coloring her ganz toll und auch cropping gefällt mir gut. vielleicht hätte man mehr kontrast im gesicht reinbekommen. keine ahnung ob das möglich gewesen wäre.

der vierte ist glaub ich mein favorit, weil ich schwarz/weiß plus farbe sehr gerne hab Grinsen ich find dass das cropping auch hier sehr viel dynamik hier hat.

beim nächsten find ich das coloring schön und frisch, unter umständen ein bisschen zu hell für meinen geschmack.

beim letzten mag ich das cropping. ich finde nur einfach, dass ihre haut ein bisschen zu rot ist. auch geht ein bisschen der kontrast im gesicht verloren.

ich find das aber ist wirklich ein ganz ganz schöner bunch von icons. Grinsen

__________________

11.06.2009 01:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle icons.


Winken
Hallo.

Ich mag die neuen icons total. Echt schöne, frische Farben.
Nur bei Nummer 5, find ich ihre haut etwas..zu..man..etwas zu viele kontrast.. weiß nicht genau wie ich das jetzt sagen soll..hoffe du verstehst?

Aber nur 4.. Traum

Sorry für's doofe Kommi Verwirrt breites Grinsen

Krissy

__________________

11.06.2009 12:30 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.06.2009 19:47 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja alles geschmackssache (; ich steh halt so fürchterlich auf so ganz natürliche colorings : D und das coloring ist ja sonst eigentlich sehr gut gelungen : P nur für MEINEN geschmack zu bronzefarbig XD ich bin aber ordentlich heikel XD da kannst schon stolz drauf sein x)

vom neuen update gefallen mir die sachen mit ewan total gut. toll gecroppt, das mit den farben im hintergrund sieht wahnsinnig toll aus und das schwarz weiß davor ist auch supi x) wenn man was kritisieren müsste, dann würd ich sagen, dass mir die schrift nicht so gut gefällt. einfach nur weil man das "w" nicht so gut lesen kann. aber das ist schon wieder herumspinnerei (;


mit was für einen programm hast du denn bei den animierten sachen gearbeitet? mit photoshop geht das ganze wirklich ziemlich leicht : D hast du eigentlich schon mal überlegt auf photoshop umzusteigen. ich finde man sieht deinen sachen "gimp" nicht an, aber photoshop ist halt doch das beste programm der welt. : D

wenn man genau schaut, sind die animationen eigentlicht nicht zu schnell. ich finde aber, dass sie so wirken. ich glaube, dass das daran liegt, dass du keine "schwarzverschluss" am schluss hast. zuerst füge ich am schluss ein schwarzes/weißes/was passt bild ein. dann stell ich da meistens die verzögerung zwischen letzten und ersten bild auf 0,8 sekunden ein. da kann sich das auge wieder "erholen" und ist fit für die nächste runde. : D man würde auch dieses "zucken" auf dem ersten icon beim übergang vermeiden.
ansonsten kann man halt auch bei animationen mehr mit den farben arbeiten. ich finde, dass die letzten drei halt doch sehr dunkel sind.
die dateien sind halt leider seeehr groß. man muss halt schauen, dass man so wenige bilder wie möglich pro sekunde verwendet. ich nehme meist 5 bilder pro sekunde, obwohl das schon seeehr an der grenze ist und manchmal mehr als unschön wirkt o.O (siehe meinen signatur-simba) helfen kann man sich, indem man das bild in einen rahmen gibt, der konstant bleibt. hier wird ja jedes bild einzeln gespeichert und das frisst speicher. so groß wie die da jetzt sind, kann man sie wirklich leider nur ganz ganz selten verwenden ):
für die ersten animationen sind sie aber gut gelungen, weil sie halt doch sehr flüssig sind (: und mit photoshop geht das sicher viel einfacher (; ma, ich schwäm so gerne von meinem lieblingsprogramm : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 13.06.2009 21:44.

13.06.2009 21:41 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hai isi
woow der animierte icon für hallie is ja toll....^^
obwohl der ein bisschen schnell zurückspringt, find ich.
die wicked icons sind auch toll, mit welche prog machst du denn die animationen?
das set für lily-luna is suuperschön...der regenbogen is toll, die schrift auch, dann das graue im hintergrund...hach, schön!
lg mione
ps: freu mich schon aufs rpg, du spielst ja harry^^ ich (d.h. amber) bin in dich berknallt, das heißt wir werden wohl öfters zusammen spielen^^

__________________

13.06.2009 22:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH