Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.632 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.300 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.600 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.344 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.938 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Weißt du eigentlich, dass du meine Traumfrau bist?"

Von meinem Freund, der schon etliche Beziehungen hinter sich hat. Da ist das für mich ein besonders großes Kompliment.

Aber das schönste Kompliment, was ich von ihm bekommen habe, mag ich gar nicht preisgeben, so schön ist es.
08.05.2009 16:55
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von einer Klassenkameradin eben im ICQ:



<3³³³
15.05.2009 17:29
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.05.2009 23:14
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Mutter - nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich schwul bin...
Hatte total nicht mit so einer Reaktion gerechnet! Grinsen

__________________


17.05.2009 23:35 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 18.05.2009 14:02.

18.05.2009 13:54
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von Papa in einer total schwierigen Situation. Ich dich doch auch ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
18.05.2009 16:06 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.05.2009 13:27
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich in drei Worten:



Ach, Mann. Ich hab dich halt lieb. *schnüff* Und ich bin so froh, dass wir uns vor über 2 Jahren über die Internetseite gestolpert sind.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
23.05.2009 23:06 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich hatten seit gut 3 Wochen Streit und ich war dann bei ihr, weil sie noch eine CD von mir hatte. Als ich dann da war, haben wir uns wieder gestritten. Aber als ich gehen wollte hat sie meinen Arm festgehalten mich zurück gezogen mich umarmt und mir zugeglüstert :"Ich lasse dich nicht gehen, du bist für mich der beste Mensch der Welt. Ich liebe dich"

Den Moment werde ich nie vergessen Weinen

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


24.05.2009 13:55 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war richtig deprimiert weil ich Streit mit meiner Besten Freundin hatte, ich dachte ich sei ne schlechte Freundin usw. und dann hat sie folgendes gesagt:



Ich war so gerührt .. *schüff*
HDL

__________________

03.06.2009 23:07 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde mir zwar nicht gesagt, aber es war der letzte Satz einer E-Mail, die ich gerade von meiner besten Freundin bekommen habe:



Der Titel von einem Lied von , das wir beide schätzen und viel wichtiger noch, ist mein neues Pseudonym! Traum

Made my day, irgendwie...

__________________

04.06.2009 14:41 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- von meinem Paps (Gott, musste ich dann weinen. . . Er drückt seine Gefühle nämlich nur sehr selten aus)



Von meiner besten Freundin. . . Es rührt mich immer noch zu Tränen, dass mich ein Mensch so lieb haben kann. . .
04.06.2009 22:42
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



-> von Isa (psycho-schirm)

Mit diesem Satz hat sie mir irgendwie den Tag gerettet. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Der Tag hat so bescheiden angefangen und ging bescheiden weiter.. bis eben.
Es lässt sich kaum in Worte fassen, was ich grad fühle.
Ich liebe dich auch, Süße! <3³³³
08.06.2009 22:02
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat ein sehr guter Freund einmal in einer der schwierigsten Phasen meines bis jetzt wohl noch recht jungen Lebens (u.a. über meine Schreiberei) gesagt, dass er überrascht sei, wie gefühlvoll ich doch bin, wo ich doch stets so tough und stark wirke...

Das war zugleich das Schönste und Traurigste, was mal zu mir gesagt wurde, da ich bereits früh lernen musste erwachsen zu sein und für meine Mutter und jüngere Schwester funktionieren musste, als andere noch ihrer Jugendlichkeit fröhnen durften.
Es hat mich einerseits in meinem Tun und meinen Entscheidungen bestärkt, war es doch ein wenig eine Art Lob für all die Mühen und Entbehrungen, die mich besagte Stärke kostete und die mich erst jetzt allmählich bluten lässt.
Andererseits hat es mich aber auch zutiefst erschüttert, zu hören, wie leblos ich zuweilen doch auf mein Umfeld wirken muss und weil es mich doch irgendwo daran erinnert hat, was ich auf einen Schlag verlor und aufgeben musste.

Bis jetzt hat es niemand mehr geschafft, mich derart gut zu charakterisieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia: 08.06.2009 22:22.

08.06.2009 22:20 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden

Themenstarter Thema begonnen von Karitza


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute definitiv:



na aber hallo^^ hätte nicht gedacht, dass die sich nochmal melden^^ hab mich ja auch erst vor nem halben jahr da beworben^^

drückt mir die daumen

__________________

22.06.2009 16:19 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Die schönsten Dinge, die euch mal gesagt wurden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH