Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.575 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.424 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.924 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.082 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icooooons, cool!


Der ist auch gleich mein Favorit von dem Update. <33
Die Kombination von Schwarzweiss und Bunt kommt super zur Geltung.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich finds toll, dass Harry schwarf ähhh scharf ist und die hinter ihm weichgezeichnet. Top
Einzig mit der Schrift kann ich mich nicht wirklich anfreunden... die ist nicht so meins und auch die Platzierung gefällt mir nicht 100%ig. Ich wüsst aber auch nicht, wo sie besser wäre... aber ganz weglassen wär auch blöd. Ach, ich weiss nicht, ich hab heut wieder Ansprüche. Bang


Hier find ich die Farben sehr schön.
Auch der Ausschnitt gefällt mir.
Ist da noch ein Rahmen drum oder so? Das check ich nicht so, sorry. Links ist so was Weisses und oben eine sehr dünne weisse Linie. Nachdenken
Und die Schrift wieder... ja, siehe oben.^^


Super Interessanter Ausschnitt, gefällt mir total.
Auch die Kontraste sind gut.
Aber irgendwie fehlt mir bei diesem Icon das gewisse Etwas. Nachdenken
Vielleicht irgendwas buntes.


Super Ausschnitt auch hier wieder.
Tolle Farben, aber nicht so, dass es mich umhaut.
Schön schlichtgehalten, find ich toll.


Auch hier, tolle Farben, aber es haut mich auch da nicht um.
Ausschnitt gut und Schriftplatzierung sehr interessant. Ich habs beim ersten Mal Hingucken zuerst gar nicht gesehen. Fröhlich

lg Jacky Umarmen

__________________

07.06.2009 23:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu mein Isiiiii-Haseeee Kuss

Na, wieder schön gebastelt?
Aww, mein Erlebnis.
Das war schwer für meine
zarte kleine Seele. Sowas zu erleben.
Wusste gar nicht, wie mir geschah.
Aber was schreie ich da auch Bibelsprüche aus dem Fenster.
Selbest Schul x3

Deine icons sind wieder total toll!
Icon 1 ist wirklich super<3
Vor allem, weil du doch die hinteren so s/w hast, und
unseren Harry nur farbig. Kommt dann sehr gut zur Geltung,
dass es SEIN Augenblick ist. Find ich total schön überlegt!

Icon 2
DU un deine Farben xD Hmh?
Aber ich find es schön <3
Ist da ein Rahmen? Diese weißen dünnen Linien?

Icon3
SCHMAAAACHT
Wah! *anhimmel*
Das ist sooo schön, der Ausschnitt ist super! Total gut gemacht, ich habe daran nichts auszusetzen.
Aber ich würde den Feuerkelch irgendwie farbig machen, weisst du
was ich meine x3
Weil dann hat es das gewisse Etwas, wie alle deine Bilder wie bei Icon 1
Ich liiiiiebe ihn <3


Icon 4
Fröhlich
Der Ausschnitt ist so super! Wo findest du die Bilder?
Ich finds toll, auch die Farben Fröhlich

Icon 5
Wuhu! Da steht ja was drauf! *blitzmerker modus an*
Zuerst habe ich gedacht, das Bild wäre verschwommen xD
Aber das ist eine meiner Lieblingszenen aus Film 3 <3
Ich mags!

Wo wir gerade bei Blitzmerker sind: Meine Lehrerin erzählte heut, dass
sie 1910 immer so schöne Liebesbriefe bekommen haben.
Und weil ich HP-Freak bin, bin ich ERST 10 Minuten später stutzig gworden Fröhlich
Wegen Dumbi, der ist ja schon an die 150 Fröhlich
Lehrer = Dumbi = Können so alt werden Lachen
*Zum Dumbi-Banner schiel*

Fröhlich

Busssyyyyyyy <33

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 08.06.2009 13:55.

08.06.2009 13:54 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das kommt mir sehr bekannt vor^^ Geht mir genauso.


Aber zu den Icons:

1: Der hat eigentlich ziemlich schöne Farben. Nur ist Harry im Gesicht ein
bisschen zu rot, so sieht es fast aus als er Lippenstift oder so benutzt hätte^^
Aber ich finds schön der der Hintergrudn s/w ist und so...

2: Der ist doch schön. Ich wüsste nichts was dran auszusetzen wäre.

3: Den find ich gelungen. Schön s/w, Kontraste und alles stimmen.
Cropping passt auch gut.

4: Hier passt das Cropping auch gut. Die Farben sind relativ schön. Und mehr
fällt mir heute nicht ein : D

5: Der hat auch schöne Farben. Nur find eich das es irgendwie hier wieder
so aussieht als ob Lupin Lippenstift benutzt hätte^^ Weiß auch nicht...

__________________

08.06.2009 14:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei isi Grinsen
die icons sind superschön...!!
vorallem der hier

''

bei talk gefällt mir die schrift nicht so gut, dafür ist sie bei chosen perfekt! das ist ma sexy kann das sein? Nachdenken

<33 mione

__________________

08.06.2009 16:28 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
die Icons find ich so im großen und ganzen eigentlich alle recht gelungen.
die Colourings von den farbigen Icons find ich alle ganz hübsch.
Schön find ich auch bei dem ersten Icon, dass nur Harry Farbig ist und der Rest s/w. des hebt ihn irgendwie nochmal so schön hervor und des passt voll gut auch hier zu dem Bild. des einzige was mich hier stört ist die Schrift. sie ist zwar sehr unauffällig. aber ich find sie hier auch einfach überflüssig. aber jetzt nicht irgendwie großartig störend. okay ich werd kompliziert.
bei dem Hermine und dem Harry/Lupin Icon ists mit der Schrift des gleiche. sie stört nicht großartig aber ohne wärs insgesamt besser gwesen.
den Snape Icon find ich im großen und ganzen etw langweilig. hier wärs vlt auch ganz schön gewesen nur einen Teil einzufärben. vlt den Kelch oder die Kelchflamme.
Liebe Grüße, Stephie

__________________

08.06.2009 19:39 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin! Fröhlich

Fang ich heute mal von vorne an!

1 Icon: Den find ich wirkllich Toll! Harry kommt wirklich gut zur Geltung! Schöen Farben!
2 Icon: Da bin ich etwas unentschlossen! Irgendwie gefällt mir die Gesichtsfarbe von Hermine ganz gut, aber die Haarfarbe gefällt mir nicht! Irgendwie zu gelb!
3 Icon: Mal abgesehen von dem tollen Ausschnitt Augenzwinkern find ich das Copping gut! Die Kontraste find ich auch nicht schlecht!
4. Icon: Schöne Farben und ein wirklich toller Ausschnitt! Wirklich gut getroffen!
5. Icon: Den find ich nicht ganz so toll! Irgendwie find ich, das er komisch aussieht! Vielleicht liegt es an Harrys Augen? Keine Ahnung

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

08.06.2009 21:44 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 10.06.2009 12:49.

10.06.2009 00:18 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
mhm.. irgendwie hab' ich viel verpasst.... naja egal... ich sag jetzt nur was zu deinen Banner: Schönschöschön!
Hach, die augen... die leuchten so toll grün und hättest du das mit dem "schwarzen" nicht gesagt, wär mir das gar nicht aufgefallen!
Jetzt bin ich schon gespannt auf eine FF! breites Grinsen
Lg charlie
10.06.2009 13:33
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Isi... (jetzt hab ich beinah Isis geschrieben)

Zu dem Banner: Ich finds toll, dass du Harry's Augen grün gemacht hast. Wer ist denn das Mädchen? Die ist total hübsch... Und ich würde die FF gerne lesen, wenn sie fertig ist... Der Titel klingt interessant. Das schwarze an Harry's Wangen finde ich irgendwie gar nicht so störend- hat was, sieht aus wie ein Effekt... Die Struktur ist zwar nicht so ganz mein Fall, passt hier aber irgendwie hin, zusammen mit der Schrift, in der du "The Scar" geschrieben hast. Die zweite Schrift finde ich gut, ich mag es wenn du eine aufwendigere Schrift mit einer schlichten kombinierst. (Ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen?)

Ich dachte, ich sag mal was, aber ich hab ja nicht sooo die Ahnung, also, ehm, keine Ahnung.
Ich mag deine Sachen.

Grüßee, Lilli
<3
10.06.2009 13:50
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du

der banner gefällt mir ganz gut Grinsen
wer ist denn das mädchen? ich werde auch mal deine ff lesen, wenn ich dazu komm Augenzwinkern
die schrift von 'the scar' gefällt mir auch ganz arg!
<33 mione

__________________

10.06.2009 14:02 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Banner ist wirklich schön.
Harrys Augen leuchten richtig schön grün,
das ist gut geblendet, die Schrift passt
gut und die Textur ist klasse!

Mehr bleibt nicht zu sagen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 10.06.2009 15:01.

10.06.2009 15:01 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiii... <3³³³
Eigentlich sollte ich streiken, weil du mir auch kein Kommi geschrieben hast.
Erst nötigen zum updaten und dann sowas.. xP
Aber du kennst mich ja.. Nachdenken

Ich glaube ich mag deine FF schon allein wegen dem Banner.
Der ist einfach nur W.A.H.N.S.I.N.N.
Wie du die Augen von Harry immer so schön zum leuchten bringst.
Da sticht das grün so geil raus.
Und jetzt noch das Bild von Emily...
ICh meine, WOW...
Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Die Leute werden die FF schon wegen dem Banner lesen.
<3³³³
Willst du mir nicht auch so nen tollen FF-Banner basteln?
Scheinheilig

Ich schau jetzt mal weiter Twilight.
Bin grad nicht so guter Stimmung, weil ich heute innerhalb von ca. 2 Stunden viel zu viel schlechtes erfahren habe.
Traurig

Hab dich gaaaaaaaaaaanz doll liiiiiiep
Friends

Das süße.Trio, 4-ever
<3³³³
10.06.2009 21:56
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuuuii, sehr schöner Banner. breites Grinsen

Super geblendet das ganze. Auch die Platzierung der beiden Personen finde ich klasse.
Die Farben sind soo schön. <33
Vor allem die Augen sind so toll geworden.
Die Schrift find ich gut platziert.
Auch die Textur sieht cool aus (du hast doch eine benutzt, oder? Sieht so aus, find ich).
Schön schlicht gehalten, das gefällt mir.
Ich find alles sehr schön und hab nichts dran auszusetzen... einzig die Schrift von "the scar" trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber da kannst du ja nix für.^^
Ach ja, und wenn du das mit Harrys schwarzen Wangen nicht erwähnt hättest, wär mir das jetzt gar nicht aufgefallen. Cool

lg Jacky Umarmen

__________________

11.06.2009 21:31 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 24.06.2009 20:13.

24.06.2009 19:50 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ERSTE!

gomen, das musste sein breites Grinsen

alsoooo breites Grinsen
ich mag die icons ausnahmslos!
besonders meinen NevNev-Schatziii und POOOOOOOOOF!
du poofsüchtige Usu du xD

umm ... what else to say?
du musst die auf deviantart tun!!! xD

blöder kommi ... egal breites Grinsen

hab dich lieb, meine poofsüchtige lieblingsusu Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 24.06.2009 19:54.

24.06.2009 19:53 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Seiten (16): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Thread wurde von jassi.weasley am 17.09.2009 10:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH