Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   21.342 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   7.606 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   9.165 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   2.567 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   11.661 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7218 Bewertungen - Durchschnitt: 9,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Kleinigkeit auf die ich mich freue:

Zwei meiner Herbstfreunde *extrem auffällig zu Struppi und Lord Potter schiel* wollen sich demnächst treffen und SOCKEN kaufen! Socken kaufen, ohne mich! Unglücklich Aber ich freue mich darauf, die Socken dann betrachten zu können Fröhlich

12.05.2009 19:04 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Herkunft: Regenbogenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch

12.05.2009 19:04 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Herkunft: Stromberg <3

Ich freu mich tierisch auf morgen, dann bekomm ich endlich nach langer, langer Zeit meine feste Zahnspange raus Applaus

Und auf Donnerstagabend, auf den Info-abend in der Schule für unsere super-geniale Englandfahrt breites Grinsen

Und auf Sonntag, weil mein Dad sich eben gerade für ein paar Folgen Supernatural verpflichtet hat! (Er findet es so lustig, dass Dean und Sam fast in jeder Folge Salz verwenden, da sich mein Dad gleich drüber lsutig gemacht -.-´) breites Grinsen

Dann noch auf den 22.5., da haben wir Kurstreffen bei unserem Lehrer zuhause und grillen bei ihm^^

Und auf den 24.5., weil da mein kleines Tanzmariechen ihr aller erstes Tunier hat und ich jetzt schon voll aufgeregt bin, wie es klappen wird, weil der Tanz erst gestern fertig geworden ist *angst*

12.05.2009 19:42 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 27.04.2010 13:22.

15.05.2009 21:39 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...

Auf Papa Roach am 10.06. in Bremen! <3

15.05.2009 23:14 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Auf den nächsten Mittwochabend, weil ich dann die letzte Arbeit für die nächsten drei Monate geschrieben habe und mich endlich entspannen kann ... Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie*: 16.05.2009 13:01.

16.05.2009 13:01 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh

20.05.2009 15:07 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 27.04.2010 13:23.

08.06.2009 13:44 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-63409.jpg

Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

ich freue mich auf Mittwoch und Donnerstag - Fahrstunden!!!
und natürlich ganz doll auf Mittwoch in einer Woche, wenn meine beste Freundin endlich aus den USA zurück kommt. Tanzen

08.06.2009 16:05 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Herkunft: Grimmauldplatz

Ich freue mich auf 18.45 weil ich da meine beste Freundin wieder sehe breites Grinsen

08.06.2009 17:49 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Herkunft: Münster (NRW)

Ich freu mich auf morgen, 9.30 Uhr, weil ich da endlich meine letzte Klausur für dieses Schuljahr hinter mir habe, die ganz nebenbei auch die allerletzte Lateinklausur meines Lebens ist. Augenzwinkern

08.06.2009 18:02 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Herkunft: Minden

auf den filmeabend heute mit meinem besten freund^^

08.06.2009 18:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Freitag in einer Woche, 13 Uhr.
Dann ham wir alle diese besch...eidenen sinnlosen ZKs hinter uns... WUUHUUU!!!!

08.06.2009 18:55 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

19.6. - HURRICANE

Einen Tag lang mit 70000 andern Leutchens zu Johnossi, den Ting Tings, den Editors, Franz Ferdinand und Kings of Leon hüpfen und singen. Das ist wie ein Tag am andern Ende der Welt.
Es wird eine Wucht, obwohl ich das Zelten und den Dreck vermissen werde Augenzwinkern .
08.06.2009 20:21 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Herkunft: BW

- auf HP 6 im kino
- dass ich die 10. klasse schaffe
- sommerferien ^__^

08.06.2009 20:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Auf was freut ihr euch in nächster Zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH