Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.000 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.913 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.215 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.481 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.545 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Haus wollt ihr?
Ravenclaw 81 28.42%
Slytherin 64 22.46%
Gryffindor 61 21.40%
Ist mir egal 47 16.49%
Hufflepuff 26 9.12%
Bin nicht bei Pottermore 6 2.11%
Insgesamt: 285 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welches Haus wollt ihr? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,147 Bewertungen - Durchschnitt: 9,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornenmaid Dornenmaid ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glaub ich Qualitäten, die in jedes Haus passen würde

ich bin mutig und selbstbewusst
fleißig und sozial verträglich
schlau
und eine echte Freundin

Slytherin passt glaub ich aber am wenigsten zu mir, bei den anderen dreien könnts eng werden...

Von den Hintergrundinfos würden mich Ravenclaw und Slytherin am meisten interessieren.

Ich hoffe, dass tatsächlich was hinter den Fragen steckt und das ganze kein versteckter Zufallsmechanismus oder wie schon gesagt, eine erzwungene Gleichverteilung ist.

__________________

10.08.2011 22:44 Dornenmaid ist offline E-Mail an Dornenmaid senden Beiträge von Dornenmaid suchen Nehme Dornenmaid in deine Freundesliste auf
harry is the best harry is the best ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60017.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 25
Herkunft: gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor Grinsen )

__________________
potter
12.08.2011 14:24 harry is the best ist offline E-Mail an harry is the best senden Beiträge von harry is the best suchen Nehme harry is the best in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich egal in welches Haus ich komme...
Hauptsache es wird sich ein bisschen Mühe gegeben mit dem Einsortieren und nicht, dass man nur 3 "schwachsinnige" Fragen beantworten muss.
Ich selber kann mich auch überhaupt nicht einschätzen, weil ich auch in jedes Haus passen würde.
Gryffindor: mutig - naja, feige bin ich definitiv nicht, aber ob mein Mut reicht?
Ravenclaw: Wissen - ich bin schon sehr wissbegierig und durch mein Abi wohl auch nicht ganz "dumm" ( natürlich heißt das nicht, dass ich schlau bin oder dass Leute die kein Abi haben "dumm" sind)
Hufflepuff: allle -für diese Haus habe ich eine Schwäche. Ich habe eher langanhaltende Freundschaften und würde mich schon als treu einschätzen. Ich versuche immer gerecht zu sein, aber das gelingt mir natürlich nicht immer....Und ich bin oft ne ganz schön faule Socke Augenzwinkern
Slytherin: Zielstrebig und auf Eigennutz bedacht. Wenn ich etwas so wirklich möchte, kann ich schon ganz schön zielstrebig sein und zu einem wahren Egoisten werden. Allerdings würde ich dafür nie über Leichen gehen. Bin halt der Typ, der versucht gut mit dem Lehrer/Vorgesetzten auszukommen, auch die Eigenheiten dieser Menschen kennt und versucht zu akzeptieren weil sie einem Steine in den Weg legen könne, aber ich nutze dieses meist nur für positive Sachen aus. Konnte z.B sehr gut mit einem schwierigen Leher den alle gehasst haben, habe mich aber nie gegen die Klasse gestellt, sondern bei Streit wurde ich von der Klasse geschickt um zu vermitteln....."Der mag dich, red doch mal mit....."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 12.08.2011 15:01.

12.08.2011 14:59 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



RE: In welches Haus wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne nach Gryffindor aber ich bin nicht besonders mutig und die schlauste bin ich auch nicht grade Augenzwinkern also ich glaube ich pass am besten nach Hufflepuff
so wichtig ist mir das aber auch nicht

__________________

12.08.2011 15:20 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Nandalee... Nandalee... ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58429.jpg

Dabei seit: 31.01.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern...:D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am Liebsten nach Slytherin!
Die Informationen dort würden mich definitiv am Meisten interessieren und außerdem ist das ohnehin "mein" Haus.
An Ravenclaw würde ich vermutlich auch nicht sterben, aber muss nicht unbedingt sein...
Alles andere wäre echt nichts für mich...

__________________

13.08.2011 00:05 Nandalee... ist offline E-Mail an Nandalee... senden Beiträge von Nandalee... suchen Nehme Nandalee... in deine Freundesliste auf
PatronusSilver PatronusSilver ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60042.jpg

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26



Gryffindor oder Rawenclaw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nach Gryffindor oder Rawenclaw, glaube aber eher, dass ich nach Rawnclaw komme Augenzwinkern
14.08.2011 11:34 PatronusSilver ist offline E-Mail an PatronusSilver senden Beiträge von PatronusSilver suchen Nehme PatronusSilver in deine Freundesliste auf
Pavo Pavo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60300.jpg

Dabei seit: 31.08.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find das total schwierig. Also die Frage, in welches Haus man wohl am besten passt.

kann ich ausschließen. Bin zwar treu und gerecht, aber echt nicht fleißig, arbeite ungern und bin eher egoistisch als hilfsbereit, glaube ich.. Verwirrt Außerdem mag ich viele Menschen nicht. Mag keine großen Gruppen. Also

Wenn ich an denke, denk ich erst mal: Hm, vor Voldemort würd ich mich nicht stellen wollen.. wohl nicht ganz so mutig. Aber trotzdem bin ich vom Charakter wie unser HP-Trio. Neugierig.. hätte Spaß daran, nachts auszubrechen.. würde mich auch gern mal Lehrern widersetzen..

: passt im Sinne von Ehrgeiz, vielleicht Listigkeit. Aber ich bin trotzdem doch zu emotional und.. ne.. gewissenhaft irgendwo dafür? ich weiß es nicht.

: Klug bin ich wohl, viel über Dinge nachdenken, sehr verträumt (!) und kreativ, aber ich lerne zB nicht 100 Jahre vor Klausuren, sondern schiebe es gerne auf usw. Bin auch nicht so "oooh nein, das und das hab ich falsch gemacht!" sondern eher "joa, ist doch egal, Hauptsache bestanden". Mir ist halt anderes wichtiger.



Wenn ich die Bücher & Filme betrachte, würde ich mich in Gryffindor am wohlsten fühlen, aber da wird man ja denk ich auch manipuliert.. oder? Oder gibt es jemanden, der die anderen Häuser beim Lesen cooler findet? Ich würd auf jeden Fall lieber mit Harry, Ron und Hermine rumhängen als mit.. den da böse dargestellten Slytherins, Cho Chang oder Luna.. Hufflepuff kennt man ja fast nur Statisten.. hm.


Also irgendwie kann ich gar nicht 100 %ig sagen, wo ich hingehöre. Bei Pottermore bin ich jetzt zu Ravenclaw gekommen, halt weil ich "Vorstellungskraft" als Stärke von mir angegeben hab und bei der "Petz-Frage" angeklickt hab, dass ichs nicht verraten würde und so.. aber iiirgendwie kann ich mich da nicht wirklich mit abfinden. Also.. Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin finde ich sind alle für mich möglich. Nur dass mein Herz einfach mehr für Gryffindor schlägt.. hm!

__________________

04.09.2011 15:09 Pavo ist offline E-Mail an Pavo senden Beiträge von Pavo suchen Nehme Pavo in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte UNBEDINGT nach Gryffindor - und da bin ich hingekommen : D hab geheult vor freude (': <3

__________________

04.09.2011 17:50 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Reihenfolge meiner Wunsch-Häuser sah so aus:
Slytherin/Ravenclaw - Gryffindor - Hufflepuff
Bin nun nach Ravenclaw gekommen und damit auch sehr zufrieden. *_* Slytherin wäre mir ein wenig lieber gewesen, aber mittlerweile kann ich mir das irgendwie gar nicht mehr vorstellen XD Ich fühl mich wohl in meinem Haus :D
04.09.2011 17:59 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten nach Hufflepuff gekommen(bin ich auch)denn das passt sehr gut zu meinem Charakter.
Danach käme Griffindor und Ravenclarw.
Als letztes Slytherin.
Ich hab zwar meiner meinung nach ein wenig von allen Fähigkeiten aber Slitherins (so zumindest das Vorurtel) sind nicht die nettesten.Deswegen Slytherin an letzter Stelle.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
23.07.2012 17:20 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
SanctusSeverus SanctusSeverus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62291.gif

Dabei seit: 01.05.2011
Alter: 54
Pottermore-Name: ErisedCloak16799



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir war es eigentlich schnuppe. Ich habe einfach die Fragen beantwortet (eine Wunschkategorie kam allerdings nicht bei mir vor). So kam ich nach .
LG
23.07.2012 18:17 SanctusSeverus ist offline Beiträge von SanctusSeverus suchen Nehme SanctusSeverus in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



RE: In welches Haus wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Griffindor oder Slytherin Grinsen
Auf jedenfall nicht Ravenclaw oder gar Hufflepuff!Da pass ich nicht hinein breites Grinsen
Bin dafür viel zu eigensinnig und geheimnisvoll Augenzwinkern

__________________




24.07.2012 15:12 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Helena Roseberry Helena Roseberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62128.jpg

Dabei seit: 03.08.2012
Pottermore-Name: HaselSand210 (Hufflepuff)



RE: In welches Haus wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich immer, dass ich nach Ravenclaw kommen würde aber als ich dann nach Hufflepuff gekommen bin und alle total lieb waren hat es mir dort sehr gefallen und jetzt würde ich in kein anderes Haus mehr wollen! Augenzwinkern
I <3 Hufflepuff!
03.08.2012 18:26 Helena Roseberry ist offline E-Mail an Helena Roseberry senden Beiträge von Helena Roseberry suchen Nehme Helena Roseberry in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welches Haus wollt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH