Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.355 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.862 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.949 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.325 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie schnell wollt ihr das Ende der Harry Potter Reihe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie schnell wollt ihr das Ende der Harry Potter Reihe?
am besten sollte Rowling nach Band 7 weiter schreiben 228 52.90%
so schnell es geht 113 26.22%
zwei bis drei Jahre 54 12.53%
vier bis sechs Jahre 29 6.73%
mehr als zehn Jahre 5 1.16%
sieben bis zehn Jahre 2 0.46%
Insgesamt: 431 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie schnell wollt ihr das Ende der Harry Potter Reihe? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakOnALeash
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir graut es richtig vor dem letzten Teil... -.- ... der Gedanke daran dann ist alles vorbei... whui... mal ehrlich das spannende daran ist doch die ganze zeit nicht zu wissen wies weiter geht
21.06.2006 14:29
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es geht noch ein bis zwei jahre. es gibt ja in der zwischenzeit so viele andere, sehr gute bücher. und wenns dann so weit ist, lese ich es gerne =)

auf keinen fall darf JKR nach band 7 weiterchreiben, auch wenn ich gerne noch mehr hp bücher lesen würde....es wäre schlichtweg falsch.

das ist wie ein vierter teil nach einer abgeschlossenen trilogie...die magie würde verloren gehen.
21.06.2006 14:45
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne noch ein achtes buch. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ale fragen in dem letzten band beantwortet werden
21.06.2006 16:50
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es gerne so schnell es geht, wenn ich mir vorstelle, wie es wäre noch Zehn Jahre warten zu müssen, das wäre ja übel!!!!!! Hoffentlich kommt es spätestens in einem Jahr raus, weil das würde bedeuten, dass es bald schon die ersten Informationen darüber (Titel, eine Textstelle,...) geben müsste Top !!! Außerdem stelle ich es mir cool vor alle 7 Teile hintereinander zu lesen!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
21.06.2006 16:59 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
midnight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich hin und her gerissen.
Einerseits will ich sobald wie möglich wissen, wie das Ganze ausgeht und andererseits...nach Band 7 ist alles aus. Weinen
Kein Spekulieren mehr, kein Diskutieren mehr.
Dann wissen wir, wie es ausgeht und viele von uns werden dann plötzlich jede Menge Zeit haben, mit der sie nichts anzufangen wissen. Fröhlich

Irgendwie wäre es schon toll, wenn JKR weiter über HP schreben würde, aber ich kann mir nichts vorstellen, was es dann noch zu erzählen gäbe.
Wollen wir denn wissen, wie Harry als Erwachsener ist? Welchen Job er hat, welche Streitereien mit seinem Chef, welche Eheprobleme?
Ich weiß auch nicht, aber das hört sich für mich dann doch nicht so toll an.
Aber es wird mir unendlich schwer fallen, mich von Hogwarts und seinen ganzen Bewohnern zu trennen... Unglücklich
22.06.2006 00:30
powercat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte täglich verzweifelt auf das nächste band Weinen
da ich weiß das es erst 2007 raus kommt (heul) finde ich ist diese seite eine ganz gute zwischenlösung !! breites Grinsen
ich würde sogar in 20 jahren noch harry potter lesen !!
jg powercat
22.06.2006 20:57
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir da Ende nie!!!!Am besten sollte sie immer weiter schreiben.Aber Dank des ach so tollen Epiloges kann sie ja nicht nach Voldemorts Tod weitermachen.Es wäre billig,jetzt noch etwas zu schreiben.

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
22.07.2011 17:34 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie schnell wollt ihr das Ende der Harry Potter Reihe?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH