Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Der Umgangston in anderen Foren ! (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.05.2005 11:56 von Mira   36.466 171   19.11.2009 22:41 von Beatrix  
[User Fanart] Kieselsteins Anfänge in Digitalen Fanarts/22.10.07 Up [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.09.2007 19:54 von Kieselstein   7.816 41   21.10.2007 19:42 von Irbis  
Der Umgang mit dem Thema "Schuld" in DH (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   19.08.2007 18:30 von Polaris   1.905 1   26.08.2007 04:23 von lma23  
JKR und ihr Umgang mit Sterben, Tod und Jenseits (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.08.2007 22:48 von Polaris   11.637 51   16.08.2007 21:12 von Noktra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Umgang im digitalen Fanartbereich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umgang im digitalen Fanartbereich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sache empfinde ich auch als ziemlich schade.
Da es eben wie du schon gesagt hast von vielen die Anfänge waren.. Flop

wurde der Wunsch (allgemein) geäußert
und auch angekündigt, dass es gemacht wird!
20.09.2009 15:53
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt toll, vielen Dank :/
Hier wird in letzter Zeit einfach nur noch Mist fabriziert, gosh... -.-

__________________

20.09.2009 15:58 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, wie gesagt, bin auch schlimmstens genervt vom FA-Bereich.
Hat begonnen bei der Trennung von HP und OT, wenn ihr mich fragt.
Macht mir momentan NULL spaß hier Arts zu posten

__________________

20.09.2009 16:04 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, dass immer die Trennung von HP und OT verteufelt wird, hier.
Ehrlich gesagt geht mir das ziiemlich auf die Nerven!
Wenn ihr euch mal zurückerinnert, war es schon nett vom X-Perts-Team,
dass wir überhaupt einen OT-Bereich bekommen haben...

Klar - ich finde die Entstehungsgeschichte dieser Teilung noch immer scheiße,
aber dadurch ist hier doch nicht alles schlechter geworden oder so oO
Teilweise finde ich die Aufteilung sogar richtig gut, weil man eben, wenn man keine Lust auf HP hat,
einfach in den OT-Bereich gehen kann und umgekehrt.

Außerdem sind durch diese Trennung ja auch erst die "Zauberkünstler" entstanden.
Und ich denke schon, dass ich [oder wir] schon einigen Neuen gut geholfen haben.
Gut, viele Neue fangen jetzt nicht unbedingt mit Photoshop an,
deswegen hatte ich bisher nie viel zu tun...
Aber Sonnenschein zB. gibt ja hier sehr vielen Menschen einen Einstieg in GIMP!

Dass es dir keinen Spaß mehr macht, Hallie, liegt dann vielleicht eher an was Anderem oO

Emö - dir gebe ich Recht, ich finde es auch schade, dass die alten Arts-Threads weg sind... :/


Und nochmal allgmein zu dem Problem der letzten Tage - war das jetzt gelöst, oder wird das wirklich totgeschwiegen? xD

__________________

20.09.2009 17:07 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady Black
Ich befürchte ja, dass es totgeschwiegen wird. Keiner äußert sich mehr dazu. Zumindest nicht in den dazu gedachten Threads, sondern sicherlich privat.
20.09.2009 17:10 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer verteufelt das hier denn? o-O waren ja, abgesehen von mir und ein paar wenigen anderen, alle dafür, oder?
Und gegen die Zauberkünstler habe ich mich nicht geäußert, die Idee finde ich auch sehr gut!

Liegt auch nicht wirklich an der Trennung, dass es mir keinen Spaß mehr macht, sonst hätte ich meinen Thread vor Jahren geschlossen, oder?
Ich persönlich meine nur, dass, seit der Trennung damals ... i.wie Spannungen herrschen.

__________________

20.09.2009 17:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns alle mal wieder daran erinnern würden, dass das hier nur INTERNET ist und nicht das wahre Leben und das man vielleicht nicht gleich alles persönlich nehmen sollte, weil man der Person freiwillig eh nie begegnen würde, wäre alles viel lockerer..

__________________

20.09.2009 21:55 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich hier nochmal wegen dem eigentlichen Problem der letzten Tage.
Zwar hat sich die Geschichte inzwischen gelegt und niemand zickt mehr jemanden an. Aber aus der Welt ist hier trotzdem noch nichts, da ja auch nicht mehr darüber diskutiert wird.
Es wird tatsächlich totgeschwiegen und das finde ich sehr schade. Denn in ein paar Wochen sind wir wieder beim gleichen Punkt angelangt und dann passiert wieder so etwas.
Ich kann jetzt tatsächlich sagen, dass jemand so viel Courage besessen hat, und sich per PN bei mir entschuldigt hat. Das fand ich sehr schön und auch taktvoll.
Klar, ich verlange jetzt nicht, dass sich hier alle um den Hals fallen und sich wieder liebt haben und mit Entschuldigungen überhäufen. Aber es sollte schon alles irgendwo geklärt werden.

__________________

20.09.2009 23:21 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@PARANOID
Einerseits muss ich Dir Recht geben. Ich denke, es wäre alles um einiges einfacher, wenn...nun, schwer zu beschreiben... wenn man sich vielleicht ein bisschen mehr so benehmen würde, wie es sich für´s Internet gehört. Immerhin kennt hier niemand niemanden, wenn man das mal realistisch betrachtet.
Andererseits will man aber auch im Internet eine angenehme Atmosphäre haben und sich vernünftig und freundlich unterhalten können, denke ich.

Und an sich würde ich auch nur wirklich dringend empfehlen, diese Auseinandersetzungen zu klären. Denn, auch wenn man sich nicht mehr anzickt oder ähnliches, die Stimmungen bleiben vermutlich gespannt und richtig angenehm und gemütlich kann es so ja dann auch nicht werden.

__________________
[CENTER]''


20.09.2009 23:33 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon ewig hier im Bereich zugange und meiner Meinung nach herrschten die Spannungen schon VOR der Trennung. Ich bin absolut Lady Blacks Meinung. Ihr solltet vielleicht mal bei euch selbst Fehler suchen, bevor ihr alle anderen verurteilt oder das Problem in Entscheidungen des Teams sucht.

Es sollte hier darum gehen, dass man Spaß am Fanarts basteln hat und ihr solltet euch gegenseitig unterstützen... Ich versteh das alles echt nicht. Befreundet oder nicht, Mod oder nicht - die Fanarts kann man ja trotzdem neutral bewerten oder ist das so schwer?

__________________

24.09.2009 11:55 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein es hat weder was mit den mods noch mit der teilung zu tun... warum auch?
Ich meine das hat damit nun wirklich nichts zu tun - aber ich geb jassi recht, ich finde es sollte auch so gehen. Es gibt hier auch viele leute die mir unsympathisch sind. Aber entweder ich kommentiere dann erstmal gar nicht oder eben.. ganz unabhängig von der person oO' leider können das hier echt nur wenige.

EDIT:
Ich finde.. dass sich das Klima seit einigen Tagen wieder gebessert hat. Kann sein, dass nur ich das so empfinde. Aber ich glaube, das in letzter Zeit wieder mehr Kommentare geschrieben wurden, als in den letzten paar Wochen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 25.09.2009 19:34.

24.09.2009 12:35 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Umgang im digitalen Fanartbereich!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH