Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.110 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.145 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.205 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.742 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und das war's (:
Schnell noch Re-Kommis!


Und das war es dann wirklich ;D
Bis zum nächsten Mal (:

Liebe Grüße und ein Frohes Neues und alles Gute für 2010 (:

__________________

10.01.2010 23:09 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, Glee <3. Ich liebe Glee
Deine Icons sind toll. Das Cropping ist immer toll und das Coloring auch. Anfangs fand ich sie zwar n bissle zu rot (zumindest die ersten Icon) aber mir ist aufgefallen, dass es doch passt daher schauen sie gut aus ^^ Die Schrift passt auch immer und ach, es ist einfach toll. Mein Favoriten sind die von Rachel/Puck (hach, mein Lieblingspairing nach Will/Emma) und von Quinn/Finn und Emma... aber eigentlich sind alle toll.

Deine Grey's Anatomy Icons gefallen mir auch sehr gut. Es passt wieder alles und vor allem der s/w Icon ist toll. Oh und der Izzie Icon ist auch toll. Izzie ist mein Liebling.

Die Mentalist Icons sind auch toll. Ich kenn die Serie zwar nicht aber egal ^^ Das Coloring ist doch bei allen 3 Serien das gleiche, oder? ich frag lieber nach bevor ich jetzt schreibe, dass es bei allen 3 Serien toll passt. Es schaut immer wieder anders aus aber doch gleich.

LG Jassy

__________________


11.01.2010 11:27 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GREY'S <3333
ich liebe den zweiten und den vierten aus der ersten reihe! stunning amaziiing (:
ich liebe die ausschnitte - alle sehr sehr gut gewählt. bei manchen hätte ich dann vielleicht doch mehr Farbe reingepackt; manchmal sind die mir persönlich ein wenig zu blass; zB der erste aus der zweiten reihe - da hätte ich ein bisschen mehr farbe reingepackt - mehr rot, glaube ich.
und glee - da mag ich das coloring wirklich wirklich gern, das ist wunderhübsch mit diesen hellen mintgrün und blau und dem orange/rot als kontrast! x) bei dem zweiten, dritten und vierten aus der ersten reihe ist es mir beim orange ein klein wenig zu stark, da sieht das aus, als hätt er ein wenig mit der tomatensoße geschlampt (; aaah und the mentalist; da mag ich alle <3 sind alle sehr sehr schön geworden mit den farben und ausschnitten und der schrift.
keep goin' schwarzi ;

__________________

11.01.2010 14:25 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es ist tatsächlich so xD
Ich bin nur noch gaaaanz selten hier^^

Du hast dir aber Mühe gegeben...sooo viele Icons (:

'' Tolles Bild xD Ich mag deine Icons vorallem, weil sie so simpel sind^^ Du weist ja wie gerne ich das hab xD

Von Greys sind sie alle toll...man muss sie einfach lieben <3 sehr schön^^
'' *sabber* toooolles Bild gewählt xD sehr sehr gut^^

Die Mentalist-Icons sind dir auch super toll gelungen!
Klasse Coloring übrigens bei allen Icons und die Schriften passen auch perfektAugenzwinkern Top

Tolle Arbeit alsoGrinsen

Bis zum nächsten mal tschööö mit ö^^''

<3

__________________


17.01.2010 15:20 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf Re-Kommis verzichte ich mal, weil wegen verjährung & so.
Joa. Ansonsten. Schönen Tag noch!

__________________

06.06.2010 11:51 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei diesen Motiven MUSS ich ja was sagen <33
Aber um nicht unhöflich zu sein: Hallo erstmal!
Und Jetzt: GLEEEE <33 WIe ich diese Serie liebe!
Die macht aus Songs die ich gar nicht leiden kann
richtige Lieblingslieder<3 Weiterer Grund das zu
gucken ist für mich auf jeden Fall Shue bzw. Matt <3
So jetzt aber zu deinen Arts sonst hör ich hier ja gar
nicht mehr auf... ; )

Zuerst ist mir das tolle Will/Emma-Set ins Auge
gestochen und ich hab mich total verleibt <3
Das ist wirklich mein absoluter Favorit in deinem
Update. Die Farben sind zwar nicht mega außergewöhnlich,
aber abgesehen davon, dass das Motiv mich ablenkt
(Shue *huust*) finde ich die Textur schön eingesetzt und
mit Schrift hätte das ganze noch besser gewirkt.
Das erste Set wirklich schöne Farben <3 Ich steh ja eh
auf rote Colorings und das hier ist genau richitig. Geblendet
ist das ganze eh toll. Zusätzlich ist der Rand noch ein schöner
Blickfang und die Schrift ist toll gesetzt. Ich könnte eigentlich
auch gleich schreiben das dass Set Rundum gelungen ist, oder?!

Die Filmplakate sind beide sehr schön gemacht, vorallem die
beiden Manips <3 Wenn man es nicht wüsste könnte man
meinen dass das Shoots von den beiden sind. Beim ersten
kann ich mich allerdings nicht so richithg mit der Schrift
anfreunden. Weis auch nicht warum... Passen tut sie
aber, wenn man bedenkt das Matthew Lehrer ist : D

Bei den Icons pick ich mir meine Favoriten raus, ok?
Da hätten wir auf jeden Fall die Kurt Icons in der ersten
Reihe. Die Aussschnitte und vorallem die Schlichtheit
überzeugen mich voll. Die nächsten die ich sehr toll
finde sind die in der fünften Reihe. Das sind Rachel und
Jesse oder? Ich hab die Folgen noch nicht gesehen...
Da kann ich eigentlich nur das wiederholen was ich
oben schon geschrieben hab: Schöne Ausschnitte, schön
Schlicht + ein schönes Coloring.
Mein letzter Favorit ist der Cry Icon. Einfach ein wunder
schöner Icon <33

So. Jetzt hab ich zu allen meinen Favoriten was
geschrieben! Das wars auch schon wieder.
LG, Molly

__________________
[CENTER]


07.06.2010 21:55 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
Ich dachte mir eben: warum schreibst du hier nicht auch mal was?^^
Denn ich mag deinen neuen Stil wirklich gerne und in dem Update sind einige echt tolle Sachen dabei! : D

Filmplakate
Da mag ich das erste etwas lieber! Das ist echt schön. Perfekt geblendet, tolles Coloring, tolle Schriften,
es sieht echt proffesionell aus!
Das zweite sieht auch toll aus! Wieder toll geblendet und ja... man hat irgendwie das Gefühl dass irgendwas fehlt, aber
das stimmt ja auch da die Schrift fehlt xD

Challenge Sets
Da mag ich auch das erste wesentlich lieber!
Dein Set mochte ich bei der Challenge mit am liebsten!
Ich finds einfach total schön.
Das zweite mag ich nicht soo, im Vergleich zum ersten wirkt es einfach nicht soo toll finde ich breites Grinsen
Die Farben sind nicht so außergewöhnlich. Aber die Textur ist schön eingesetzt und mit Schrift
wäre es dann noch schöner gewesen denke ich.

Twilight Icons
Die finde ich alle riichtig toll! Wirklich... Die Colorings sind einfach Hammer und auch diese Texturen am Rand, falls das Texturen sind^^
Und die Schriften finde ich auch passend.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welchen Icon ich am liebsten mögen soll, jeder von den Icons ist auf seine Art und Weise
richtig schön! : D

Glee Icons
Die sind insgesamt auch schön!
Ich mag die Colorings einfach.
Meine Favoriten sind #1, 2, 8, 15, 16, 17, 19 und 21 : D

Die Icons aus dem "kleinen Bonus" sind auch toll, da mag ich die obere Reihe am liebsten! : D

__________________

12.06.2010 13:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Korenza Korenza ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ist schon etwas älter, aber kann ich das als Sig und Ava haben?
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeee deine Sachen.Die Colorings, die Schrift, die Blendung und so sind echt gut.

'' ''
13.06.2010 18:54 Korenza ist offline E-Mail an Korenza senden Beiträge von Korenza suchen Nehme Korenza in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*klopfklopf*
Eine Verschollene meldet sich zu Wort breites Grinsen

Ich kann leider nicht all deine Arts seit meinem letzten "Besuch" kommentieren - nur so viel: ich weiß, warum ich Fan deiner Kunstwerke war und noch bin, wenn ich das hier alles so betrachte^^

Werd in nächster Zeit vll. wieder öfter hier sein, dann kann ich auch wieder brav mitm Kommentieren anfangen Umarmen

__________________

11.07.2010 01:27 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Joa. That's it. Und jetzt noch kurze Re-Kommis!


Yeah, that's it. Thank you for traveling - ähhh, oder so.
Bis demnächst,
Queen B


__________________

22.07.2010 20:51 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da sieht man mal wieder, dass es ne gute entscheidung war, den iconwettbewerb nich zu leiten..
ich hätt mich wohl zwischen sky, heart, ship, ac1 und ac2 für den ersten platz
entscheiden müssen.. für die anderen hätt ich schon noch n plätzchen
gefunden.. ; P
[vermutlich hätte ship gewonnen..]

ich weiss mal wieder nich, was ich bei dir sonst schreiben soll.. wirklich.. die
icons sin alle wunderbar, ausser #9, muss ich leider sagen, weil ich kann da
leider nich so viel erkennen.. : S
AUSSER: ich muss mal wieder Children of Earth anschaun.. und hinterher zwei
stunden heulen..

nya, vielleicht doch noch was..: die icons sin alle sehr blau.. also ich mag blau,
und ich weiss auch, dass du blau wohl auch magst, aber manche icons sehen
dadurch etwas zu kalt aus, you know what I mean?
bis auf den letzen, der is schön grün : D

btw - Königin, Prinzessin und Herzogin.. irgendwie komm ich mir hier vor wie
der hofnarr.. x D


:*

__________________

22.07.2010 21:45 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für dich ist es auch gut, dass ich den Wettbewerb nicht geleitet hab - meine 3 Favos sind alle bei den links liegen gelassenen und sträflich vernachlässigten & auch noch öffentlich niedergemachten Zusatz-Icons. Shame on you! D:
Eigentlich finde ich ja hast du auf Grundlage eben erläuterter Sachlage es null verdient jetzt auch noch Lob einzustreichen, aber ich hab ja zu viel Zeit und zu wenig Beschäftigung und ein seit Beginn der Ferien herabgesetztes Schlafbedürfniss - von daher, jajaja, schon gut, ich gebe mich gnädig.
Und zwar hätten wir da einmal die ersten beiden Icons anzubieten - gosh, ich liebe helle s/w-Colorings :o Ist mir grad mal wieder so aufgefallen, wenn sie richtig gemacht sind, sind die einfach der burner :O Beim zweiten kommt dann auch noch freshe Schriftgestaltung (aber über die Schrift kann man bei dir ja eigentlich eh nie meckern, die kriegste irgendwie IMMER hin^^) und dieser Negative-Space/Weit-weg-Charakter hinzu! Trotzdem mag ich den ersten lieber, Schlichtheit schlägt geien Schriftpart bei mir.^^ An den hätte ich meinen Sky Award gerne abgeteten, der ist echt himmlisch (achtung, Wortspiel x). Mein dritter Lieblingsicon ist grün! Ich denke, weitere Beschreibung bedarf er nicht, weil bei deinen Icons einer einfach total grün hervorsticht und das finde ich gerade so toll - sonst sind deine Farben meist so bläulich (oder auch noch leicht gelblich) und ohne Frage, das finde ich ja geil, aber so ein quietschgrüner Icon zwischendrin fällt da irgendwie toll raus & auf und ja, super Sache : D Mehr Freie-Natur-Icons, bitte! ;D
Und ganz kleinlaut würge ich jetzt noch raus, dass mir der ship Icon gefällt (Nebeltextur^^ ;D) und dass AC1 einfach nur ein tolles Cropping hat plus optimale Schärfe + einem super angenehm-satten Coloring hat. Aber das nur seeeeeehr am Rande, weil eigentlich will ich dich ja strafen, dass du dich gegen du-weißt-schon-welche-icons entschieden hast.^^ Schreit eigentlich nach einem Threadboykott, aber ja ich erwähnte ja schon, dass ich so eine fromme Seele bin und so etwas skandalöses nicht über mich bringen würde, von daher: lucky you^^
<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.07.2010 00:40.

23.07.2010 00:40 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ;D

Zuerst muss Ich sagen, dass Ich deine Colorings
einfach liebe, weil Ich noch nie solche gesehen habe
irgendwo, außer bei Dir =]

Ich mag es außerdem sehr gerne, wie Du diese
Pixelschrift oder wie sie auch heißt einsetzt :3

Deine Icons sind nie langweilig & meine absoluten
Favoriten sind Artist Choice Nr. 2 & von dem 'Rest'
1-3 <3.
25.07.2010 02:59 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt nicht, wer das ist, aber ich hab dir schon so lange kein Kommi gemacht, da dacht ich, ich tu das mal wieder, bevor du mich als treulose Tomate titulierst!

Die Icons find ich alle ziemlich schön, haben halt alle deinen Stil und dein Coloring, das ich ebenfalls noch nirgendwo gesehn hab außer bei dir. Und ja, das ist nun positiv, weil ich dieses Coloring wirklich sehr schön finde, aber das weißt du ja vermutlich. ^^
Ich frag mich gerade, warum du den "my one and only" Icon incht eingeschickt hast, denn meiner Meinung nach ist der einfach großartig <3 Abgesehen von der Schrift, die ich sehr schön gesetzt finde, mag ich auch den Balken und das B/W Coloring sehr gern. Den allerersten vom Wettbewerb mag ich auch total, der Ausschnitt ist perfekt und das Coloring ist sooo schön *_*

Naja, eigentlich mag ich die Icons 1 - 3 alle sehr g ern, weil mir Croppings + Colorings da am allerbesten gefallen. Den nächsten (Heart) mag ich jetzt nicht so, den hätte ich zB gegen den "my one and only" getauscht. Jap : D

Öftere Updates, Blackö!

__________________

29.07.2010 22:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 80 81 82 [83] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH