Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Robin Williams ist tot (Forum: Kino & TV)   12.08.2014 11:40 von Lily-Petunia   2.459 5   23.09.2014 12:25 von Annemaus  
Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexand [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   19.07.2011 01:48 von Fabian Richter   6.701 18   03.08.2011 23:56 von PotterFAN07  
Umfrage: Hans Zimmer vs. John Williams (Forum: Kino & TV)   10.02.2007 16:33 von Thorti   7.906 28   21.01.2011 22:20 von fifilein  
"Shadowmarch" von Tad Williams (Forum: Literatur)   03.10.2005 10:46 von Lady Katinka   2.259 6   13.07.2010 17:30 von Lady Katinka  
Unterschrift für John Williams als Komponist für fin [...] (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   27.04.2008 10:02 von -Mithrandir-   10.022 15   25.09.2009 15:51 von GrangerHermine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



RE: Robbie Williams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich steh auch dazu ja ich bin ein echter Fan
na und was kann ich dafür wenn ichs hald mag Keine Ahnung
Und ich war auf seinem Konzert am 3.8. In München hammergeil Applaus
Edit: Vor allem das neue "Rudebox" ins im wahrsten Sinne des Wortes geil Augenzwinkern
Was war das mit Ö3 Konzertübertragung ?
Wan? Wo? ich will alles wissen breites Grinsen
Lg Friends Schicksalsschwester Star
PS: littlegirl ich finds gut das du dazu stehst Top

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schicksalsschwester: 19.08.2006 17:40.

19.08.2006 17:31 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Rena91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das aussehen vom robbie find ich ja nicht so doll Unglücklich ....die ganzen tätowierungen sidn einfach net so mein geschmack....aber die lieder von ihm um so mehr Augenzwinkern .........ich finde den musikstil und auch die stimme einfach nur geil......
aber am liebsten höre ich ihn trotzdem im radio, weil ich ihn da net sehen muss........
Ich bin also schon ein fan von ihm, aber nicht vom aussehen sondern vom gesang her......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rena91: 19.08.2006 21:21.

19.08.2006 21:20
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!!!

DIE ÃœBERTRAGUNG VON DEM KONZI IST SOOOO HAMMAAAA!!

WoW!!! Ich sitze vom Radio...es ist soooooooooooooooooooooo geil....oh mein goooooooooooooooooooott!! was würde ich dafür geben jetzt im Ernst-Happel-Stadion zu sitzen und mitsingen...?!?! oh gott es ist sooooo geil!! freu mich schon auf die DvD!!! Augenzwinkern Augenzwinkern

woooooooooooooooooooow...ich fass es nicht!!

und meine sis auch nicht!!^^ die ist sooooo enttäscht...weil das heutige konzi viiiiel besser ist als das gestrige...!!!

aber naja...gestern wars auch geil! obwohl er sich ein paar mal versungen hat...!!^^

naja...wie gesagt, ich werd mir das konzi auf der DvD angucken...lolZ
19.08.2006 22:29
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Lachen Man hat mich heut auch nur den ganzen Abend mit Kopfhörern und Radio (am MP3-Player), dass ich die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt habe gesehen .... und hab nebenbei meiner Freundin immer auskunft darüber gegeben, was grad gespielt wird und was passiert! Fröhlich war echt lustig!
Auch wenn ich wirklich fand, dass er sich ein bissi krank angehört hat... naja, armes Robbie Kind! Augenzwinkern Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die DVD!!!! Ob die wohl genau so GEIL wird wie die live @Knebworth?!?!?! Nachdenken

LG breites Grinsen
20.08.2006 01:34
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lolZ wir haben angestoßen als das konzert anfing xD xD xD Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
20.08.2006 01:51
solvej solvej ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27970.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 38
Herkunft: Die Stadt mit der Insel, die im Dunkeln leuchtet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*anschließ und noch eins draufleg weil live dabei gewesen*

wenn ich versuchen würde, worte dafür zu finden - ich würd kläglich scheitern... unbeschreiblich!

__________________

20.08.2006 01:51 solvej ist offline E-Mail an solvej senden Homepage von solvej Beiträge von solvej suchen Nehme solvej in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaubs dir!!!! maaaaaaaaaaaann ich fass es nicht!!!!!

hast du bilder??? xD xD xD

mann ey...und wie is robbies arsch so? xD xD
lol das war geil! wir hören das im radio dass er schon 2. mal den ars** gezeigt hat und meine sis "na toooooll! und genau jetzt bin ich nicht da!! gestern hat ers nicht gemacht Unglücklich Weinen "

oder sie: "na toll. heute ist er so pervers...gestern war ers nicht" xD xD xD tja...meine sis halt looolz
20.08.2006 02:09
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Robbies A**** war weniger geil, aber das Konzert war der Hammer Top ! Ich bin noch immer heiser Traurig . Das mit dem Photoschießen hat bei mir nicht geklappt (zu dunkel).
Wie gefällt euch "Rudebox"?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von farfalle: 21.08.2006 17:56.

21.08.2006 10:40 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Übertragung auch klasse Top Da konnte man schön nochmal alles miterleben, auch wenn man das Konzert nicht sehen konnte (Fernseh-Übertragung hätte ich besser gefunden Augenzwinkern ). Aber das stimmt schon, live dabei sein ist eindeutig besser als das Konzert nur im Radio zu hören Grinsen
Aber: haben Johnny & Robbie kein Fußball-Weitkicken gemacht? Nachdenken Oder wurde das rausgeschnitten?

Rudebox finde ich nicht schlecht, also ich mag's irgendwie, aber trotzdem hoffe ich, dass auf seinem neuen Album nicht nur Songs solcher Art drauf sind Augenzwinkern

//Edit: @farfalle ja, genau, das dachte ich auch Augenzwinkern und so madonna-style fänd ich halt nicht gut...!
21.08.2006 14:34
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie haben ein Fußballweitkicken gemacht, Johnny hat gewonnen!
Ich würde es auch besser finden, wenn nicht alle Songs so sind, aber als ich gehört habe, dass er ein Dancealbum aufnimmt, dachte ich das wird so wie bei Madonna, Gott sei dank ists nicht so! breites Grinsen

__________________

21.08.2006 17:55 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
littlesecret
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Da ich grad auf dieses Thema gestoßen bin, als ich so im Forum herumgesurft bin, hab ich mir gedacht, ich meld mich jetzt einfach einmal hier an *g* ...

Ich war am Samstag auf dem Wien Konzert und ich muss sagen: einfach nur genial Applaus ... bin mit meiner besten Freundin dort gewesen, wir haben uns um halb 2 ein begehrtes Wavebreakerband geschnappt, was uns schlussendlich die 4. Reihe beschert hat breites Grinsen ... wir waren um ca. halb 4 im Stadion drin und haben lange 5 Stunden auf Robbie gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt, die Show war einfach nur hamma breites Grinsen ... der Mix aus alten und neuen Songs hat mir total gut gefallen, aber Robbie hat natürlich auch wieder einmal seine Entertainerqualitäten unter Beweis gestellt ... am besten war das mit dem Plakat "I will teach you yodelling if you give me a kiss" Fröhlich ... ich hab mir nur gedacht: warum halte nicht ich dieses Plakat in Händen, dann würde Robbie auch zu mir kommen *gg* ... naja ...

Ich hab auf jeden Fall einen Haufen Videos und Fotos gemacht, von denen nur wenige etwas brauchbares geworden sind, aba das is wenigstens etwas breites Grinsen

Ich sag nur: sobald Robbie wieder in meiner Nähe ein Konzert gibt, bin ich sofort wieder dabei Top

Ich freu mich schon auf das neue Album, "Rudebox" gefällt mir irgendwie gut, obwohl's ein bisschen ein eigenwilliger Sound is, das Video is ja auch mehr als schräg *g*.
24.08.2006 03:39
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil!!

herzlichen glückwunsch dass du dort warst!! *celebrate* *gg*

magst du die pics reinstellen? also nur ein paar...*hihi* das wär vooooooooooooooll nett!!

achsoo auf dem plakat ist "i will teach you yodelling if you give me a kiss" da oben gestanden...*auf hirn klatsch* ich hab die übertragung auf Ö3 gehört...aber das war dumm weil wir nicht wussten was auf dem plakat steht...
aber das mitm jodeln war eeeeeecht super!!! Lachen ich hab mich so weggeschmissen...*gg*
24.08.2006 03:51
littlesecret
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar stell i euch ein paar Fotos rein *gg* ... ein paar sind echt gut geworden, ich glaub, ich werd die besten Videos auf YouTube raufladen breites Grinsen ...

Aba das mit den Plakaten: außer das mit dem Jodeln war noch zwei einfach nur genial hihi:

"Three Some with two blondes" --> Robbie drauf: You know where my hotel is lol, hab ich zuerst auch nicht kapiert, three some heißt "Dreier" *gg* ... Fröhlich

"Take me up to the stage" (ein Plakat von einem männlichen Fan) --> Robbie's Kommentar: "There is one thing because of why I can't do this ... it's because you have a penis." Fröhlich

Robbie und Johnny haben ja wieder ihren Fußballweitschusswettbewerb ausgetragen *g*, da war es dann blöd, dass ich recht weit vorne gestanden bin, da hab ich den Ball nicht erwischen können *gg*, Robbie hat seinen Ball auch noch abgschleckt hihi ... seine Schuhe hat er dann auch ins Publikum geschmissen ...

Fans kann ich nur seine empfehlen, ich hab mir eh schon überlegt, ob ich Inner Sanctum Mitglied werden soll *hmm* ...

Ich hab eines von den besser gelungen Videos hochgeladen, ihr müsst mir verzeihen, das Video ist nach links geneigt, ich habs nicht geschafft, dass umzudrehn ... ich werd noch mehr raufladen, des dauert nur so ewig Augenzwinkern

Also des wär jetzt noch Advertizing Space breites Grinsen ...

Und noch eins:

''

''

''

''

''

''

''

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von littlesecret: 24.08.2006 14:38.

24.08.2006 14:06
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!!

ich hab mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen (weil ihr euch wohl mit Robbie liedern besser auskennt) also, meine mutter findet ein Lied von Robbie Williams ganz toll, nur wir wissen beide nicht wie das heißt, er singt da (im Refrain) immer : bam bam bam bada da bam bam, bam ba dam...oder so ähnlich...kennt ihr das??? wär ganz toll wenn ihr schnell antwortet!
meine mutter hört das manchmal im radio aber grade bei dem sagen se den titel nicht....

GLG

EDIT: habs schon, war The Road Mendalay...

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lil. E.: 23.12.2006 15:53.

23.12.2006 13:07 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das war das plakat meiner freundin breites Grinsen
fang schon wieder zum hyperventilieren an, wenn ich dran denk Geschockt Geschockt
wie er dann zu uns gekommen ist, wusst ich gar nicht, was ich zuerst machen soll. foto? video? berühren? und vorallem: wenn foto - wie foto, wenn der puls bei 250 ist und deine hand ausschlägt als wär sie in nen stromkreis geraten ?!?!?

__________________

20.01.2008 14:06 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Robbie Williams

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH