Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.836 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.451 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.700 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.283 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.325 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Fastfood ist besser
McDonalds 63 50.00%
Subway 23 18.25%
Ich ess lieber Döner 12 9.52%
Burger King 12 9.52%
Keins von allem dem 9 7.14%
Kentucky frite chicken 4 3.17%
Ich ess lieber ´ne Asiapfanne 3 2.38%
Insgesamt: 126 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall sehr verwirrend und ich sag einfach mal auch ziemlich dumm oO weil entweder oder aber wenn die alle zur selben Kette gehören, dann soll man es doch auch bitte einheitlich machen..

__________________

29.08.2010 02:24 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar alles Schrott (breites Grinsen ) aber McDonalds ist noch am besten. Ich geh zwar nie hin (ich mag diese Läden nicht) aber manchmal, so zwei mal im Jahr, bringen meine Eltern was mit xd Und das is lecker, auch wenn ichs nicht öfter als die paar Male essen wollen würde breites Grinsen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
29.08.2010 17:12 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wenn für McDonalds stimmen, also bei der Umfrage, aber ehrlich gesagt mag
ich das alles nicht wirklich!^^ Schmeckt überall nicht richtig... Wenn ich schon bei so was
esse, dann eben bei McDonalds... aber auch da esse ich höchstens alle paar Jahre einmal
was, dann bin ich wieder damit durch : D Ich habe schon mehrere Sachen ausgetestet,
also auch Subway, Pizza Hut und so, fand ich aber alles nicht so toll... Leckeres Essen ist
mMn was anderes : D

__________________

30.08.2010 13:57 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch auf jeden Fall McDonalds am besten! breites Grinsen
Obwohl ich bei Burger King die Pommes leckerer finde..
Subway finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich ekelhaft.. Traurig
Pizza Hut find ich auch gut.. aber iwie kann man das schlecht mit Mc's vergleichen..
17.10.2010 11:42 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Sierra Sierra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57162.gif

Dabei seit: 03.01.2011
Alter: 34
Herkunft: Rhl-Pf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mc Donadls auf jeden Fall.
Burger King hat zwar gute Pommes aber dafür sind die Burger zu Fettig und ölig ^^
Und Subway ist n bissl zu teuer für mein Geschmack und der Hammer ist es auch nicht.
Kentucky F.C. haben das beste Fleisch, das schmeckt richtig gut hmm Top

__________________
Life is for living ...
04.01.2011 16:30 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehme Sierra in deine Freundesliste auf
Pippa Pippa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57147.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt nicht so der Fastfood-Mensch, aber wenn ich mal was esse, dann gehe ich meistens zu Subway, da ist es frisch und schmeckt auch echt gut, aber ich finds ziemlich teuer! Traurig

__________________
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

http://www.skulduggerypleasantfans.de/
05.01.2011 17:51 Pippa ist offline E-Mail an Pippa senden Beiträge von Pippa suchen Nehme Pippa in deine Freundesliste auf
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Jahr in den USA hasse ich alles an Fastfood, das es gibt. Echt, ich bin so richtig Anti-Fastfood geworden ^^ Hab seit jetzt seit fast einem Jahr den S***** nicht mehr gegessen.
Aber wenn ich doch irgendwo essen müsste (da müsste ich dann aber hingeprügelt werden), dann wohl McDonalds.

__________________
Meine FF :





06.01.2011 17:16 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Bei welcher Fastfoodketter esst ihr am liebsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH