Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Love, hate, surprise ist online! (Forum: User-Fanfictions)   21.12.2010 12:20 von snowangel96   1.264 1   21.12.2010 15:02 von Marauderlady  
Hilfe bei Traumschiff Surprise (Forum: Computer und Internet)   01.08.2005 17:33 von inatinger   1.149 1   07.01.2006 10:03 von Harry62442  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seht ihr euch (T)Raumschiff Surprise an?
Ja das will ich nicht verpassen 99 71.74%
Ich denke schon 16 11.59%
Nein 10 7.25%
Nicht um alles in der Welt! (Auf keinen Fall!) 9 6.52%
Vielleicht 4 2.90%
Insgesamt: 138 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen (T)Raumschiff Surprise: Periode 1 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film mit meiner Freundin geschaut und wir waren beide maßlos enttäuscht. Um nicht zu sagen, der Film war voll öde. Hatte null Handlung und war nur auf Gag ausgelgt, sodass es irgendwie schon gar nicht mehr lustig war. Am besten fand ich den Abspann wo sie die Pannen gezeigt haben. Das war wenigstens komisch. Vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet, nach Schuh des Manitu. Denn der war wirklich spitze. Einige lustige Sachen hat auch schon die Vorschau verraten, sodass ich im Kino nur noch drüber schmunzeln konnte... Allerdings war Bully's Mimik und Gestik wieder phänomenal! Trotzdem kein Film, den ich 2x schauen möchte.

Caro
28.08.2004 18:20
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 2 Wochen drin und ich muss sagen, ich hab mich köstlich amüsiert...halbtot gelacht hab ich mich...
aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, schon der Schuh des Manitu war total lustig...

Freu mich schon auf Bully & Rick!!


Lg Blackangel
30.08.2004 11:39
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon vor einiger Zeit gesehen und fand ihn gut, aber nicht überragend (ging mir beim Schuh übrigens genauso)

Ich hatte schon etwas zu lachen, und es war vorhersehbar dass viele enttäuscht aus dem Film kommen, weil man einfach zu hohe Erwartungen setzt. Ich weiß jetzt nicht ob das schon irgendwo genannt wurde, aber ist es schon sicher dass Bully auch "Sissi" verfilmen will? Er hat ja schon mal gesagt, dass ihn ein Kinofilm dazu genauso reizen würde...
30.08.2004 18:56
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sehr super, das war so zum lachen! Und mein Freund, hat das Cola auf meinem Bein verteilt!
02.09.2004 16:00
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was lange währt...
ich war im kino und habe das traumschiff gesehen.
also ich weiß gar nicht was die leute mit den witzen haben, einige waren im tv zu sehen. vielleicht ein hauch zu viel. aber dennoch hat der film noch viel zu bieten! gerade was die lacher angeht!
ein wahrer bully film zum kaputt lachen komisch!! herlich!! Lachen

__________________

02.09.2004 22:06 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film einfach super!!!
Als großer Bully Fan war des nich anders zu erwarten *griiins*
Ich hoffe, er macht noch viele Filme, weil die besser sind als die 100-fach Wiederholungen der Bullyparade. Ich fand Periode 1 sogar besser als den Schuh. *bully fähnchen schwenk*
03.09.2004 17:28
hippogreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe es schon im kino gesehen.
ich finde es einfach super lustig und geil Top
dennen die es noch gucken wünsche ich viel spaß Augenzwinkern
03.09.2004 17:32
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naj ihc habs auch noch mal auf video von meiner freundin gesehen
und ich muss sagen es sieht sich schnell satt -.-

__________________

05.12.2004 20:04 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Hab heute zum Nikolaus Die DVD "Der Wixxer" bekommen(echt gut :topGrinsen . Auf der Bonusseite ist der Kinotrailer vom Traumschiff Surprise auch drauf und am Ende steht das Die DVD im Januar 2005 rauskommt! Also ich werde mir die dann holen, was ist mit euch?

Bye!!!
06.12.2004 16:31
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Bully Fan fand den Film super. Hab ihn mir 2x angesehen im Kino, fand ihn aber nicht so gut wie Schuh des Manitu. Leider habe ich auch den großen fehler gemacht, mir vorher das Making of anzusehen. Da waren wirklich ALLE lustigen Szenen drin, und somit war das schon mal kaputt. Der Film allgemein hat mir gut gefallen, und ich werde mir auch die DVD kaufen. Bin halt durch und durch ein Bully Fan! Fröhlich
07.12.2004 21:32
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo... Grinsen

Ich hab mal eine Frage.Gibt es irgendwo die Szene, wo Bully (ich komm gerade net auf den Film namen Ups ) den Gürtel nach hinten knallt und Praline ruft zum runterladen?
Oder hat jemand nur diese Szene und würde sie mir vielleicht schicken?
Ich finde diese Szene einfach so genial Lachen

LG
Danny
26.02.2005 15:00
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film so geil!! Ich hab auch alles Mögliches von dem Film
Eine Spucky Uhr
Die Spiel Uhr
beides vom McDoof
Die Film Muik
Die Maxi CD und natürlich die
Dvd
und unendliche Poster!!!
26.02.2005 21:04
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film ist der schlechteste film aller zeiten, kein scherz
null handlung
ich schwöre euch ich hab wirklich gar keinmal im kino gelacht....
also ich schäme mich schon das ich diesen "schmand" da gesehen hab
schuh des manitu war gut, aber dieser billiger scheiss mit so niveaulosen witzen, einfach nur zum kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Bang Bang Bang

__________________


27.02.2005 10:41 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » (T)Raumschiff Surprise: Periode 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH