Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Habt ihr nach Lesen von FFs die Buchcharaktere mit and [...] (Forum: Fanfiction)   25.02.2006 18:27 von ginny6990   22.784 39   28.04.2014 23:16 von Lady_Castamere  
Umfrage: Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? (Forum: Filme allgemein)   01.02.2008 20:19 von Lord Voldemike   13.263 31   11.05.2013 12:29 von Lily-Petunia  
Sebastian Fitzek, -Das Kind- und -Der Augensammler- (Forum: Literatur)   18.12.2011 18:33 von samuel   2.074 4   19.12.2011 20:16 von cal50cartridge  
blaue augen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   24.08.2007 14:15 von Astraia   26.400 49   11.08.2011 16:09 von Astoria_Malfoy  
Kann Riddle dem Basilisken in die Augen schauen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   16.10.2004 13:34 von Mad-Eye Dobby   24.496 66   14.10.2010 17:29 von Sunrise<3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wessen Augen Verzaubern euch? (3 möglichkeiten)
Alan Rickman (Snape) 111 17.76%
Daniel Radcliffe (Harry) 92 14.72%
Tom Felton (Draco) 91 14.56%
Emma Watson (Hermine) 86 13.76%
Ein /Eine andere (r) 77 12.32%
Rupert Grint (Ron) 71 11.36%
Gary Oldman (Sirius) 34 5.44%
Clemence Poesy (Fleur) 30 4.80%
Katie Leung (Cho) 25 4.00%
Maggie Smith (McGonagall) 8 1.28%
Insgesamt: 625 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Augen die Verzaubern 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa, alans augen sind einfach ungleaublich!!! und wenn er dann mit ihnen spielt!!! und seine augenbrauen hebt *ggg* einfach suuuper. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 17.10.2006 19:33.

17.10.2006 19:33 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
LuciusMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*muha* ja,die augenbraue is der wahnsinn^^ und wenn er dann dazu noch den mundwinkel hochzieht.. Traum ..okay,sry,falsches thema *chrm*
also:alan und jason!! und der erste dumbledore hatte auch tolle augen Grinsen
17.10.2006 20:02
Tanni23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen
17.10.2006 21:58
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
png contempt.png (22 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

17.10.2006 22:04 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Tom Felton hat sehr schöne Augen, aber Daniel Radcliffes Augen sind auch einfach nur Traum Ich kann mich sowieso so schwer zwischen den beiden entscheiden, obwohl ich doch etwas mehr zu Dan tendiere und dann gibt es ja auch noch Jason Isaacs... Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 2311656659[1].jpg (14 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg tom020[1].jpg (3,28 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________


17.10.2006 22:44 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.10.2006 22:48 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, dann muss ich auch mal was sagen...

Daniels Augen sind für mich einfach die ausdruckvollsten... die meiste zeit schauspielert er durch seine augen... hach er und seine augen sind einfach... Traum

Dateianhang:
jpg dan_2005shoot.jpg (14,33 KB, 103 mal heruntergeladen)
20.10.2006 17:29
ulli ulli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Alter: 63
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kittykat 14
Dem kann ich mich nur anschließen Top

__________________
There is no need to call me Sir, Professor Cool
20.10.2006 20:15 ulli ist offline E-Mail an ulli senden Beiträge von ulli suchen Nehme ulli in deine Freundesliste auf
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Sinne von Attraktivität: Tom Felton! Er hat schöne Augen.

Viel feszinierender finde ich aber Snapes, weil sie seine Beschreibung aus dem Buch so gut wiedergeben. wirklich nicht mein Typ, aber faszinierend.
20.10.2006 20:38
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das haste schön gesagt!! es gibt nämlich nicht allzuviel Leute, die das auch sehen ( von dir weiß ich´s ja *g*).

Ich hab mich zwar schon vor einiger Zeit hier geäußert, aber die Faszination seiner Augen hat seitdem um nichts nachgelassen, ganz im Gegenteil!Es ist nicht nur die Farbe, sie haben eine unglaubliche Tiefe und Ausdruckskraft.

Dazu fällt mir eine Zeile aus "YOU" von Ten Sharp ein:



__________________

21.10.2006 15:29 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das haste schön gesagt!! es gibt nämlich nicht allzuviel Leute, die das auch sehen ( von dir weiß ich´s ja *g*).

[/quote]

*g* im dritten sind mir seine augen am meisten aufgefallen. Da dieser Film sehr auf Harrys Gefühle bezogen war, hat dan auch gelernt wie Gary Oldman (sieht man in dem FIlm auch sehr gut als auf die Zeitung gezoomt wird), Alan Rickman und alle anderen großen Schauspiele durch seine Augen die Schauspielerei zu verkörpern.
* Dan hat auch die schönsten blauben Augen der Welt, nur mal so.. breites Grinsen
21.10.2006 18:49
Dracona Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja es sind mal wieder Tom's Eigenschaften die mich verzaubern.Seine Augen wow.Da möchte man drin versinken.
17.12.2006 00:15
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Alans Augen (und seine damit verbundene Mimik) immer wieder göttlich!

Aber ich mag auch Jason Isaacs und die Augen des ersten Dumbledore.


Aber Alans Augen sind unübertrefflich. Augenzwinkern
07.08.2010 23:11 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Augen die Verzaubern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Tom gestimmt Augenzwinkern ...Seine Augen sind ausdrucksvoll und einfach schön... Kuss In den Augen kann man echt versinken!!!
20.08.2010 14:59 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH