Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.104 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.017 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Warum war Pettigrew in Gryffindor? (Forum: Charaktere)   19.07.2013 13:51 von _Benny_   10.070 15   06.10.2015 21:50 von Peeves3000  
Wichtig: Gryffindor (Forum: Pottermore)   20.08.2011 00:56 von Myosotis   71.495 184   28.10.2014 23:39 von shoe.tick  
Wie denkt ihr über Severus Snape? (Forum: Charaktere)   03.03.2014 14:40 von ElodieAdams   2.208 3   05.03.2014 18:42 von Half-Blood Prince  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei ich das auch bestreiten würde. Sirius war schon mal nicht böse, Regulus kann man auch nicht als böse bezeichnen und Narzissa ist es auch nicht, ganz zu schweigen von Andromeda. Über den Rest der Familie weiß man nicht so viel ...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 20.12.2011 18:34.

20.12.2011 18:33 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, schwer ist sowieso, ab wann ist man böse?
Sirius Mutter ist schon sehr bösartig und rassistisch, aber ihr und ihrem Mann waren die Mittel und Wege von Voldemort zu extrem. Außer rumschnauzen und Meinung kund tun, werden sie wohl nichts gemacht haben.

Aber auch sonst "können" einige Blacks netter gewesen sein, auch die die nicht gestrichen sind. Sirius wurde gestrichen, weil er abgehauen ist, Alphard, weil er Sirius dann noch etwas vererbt hat, einige weil sie den falschen geheiratet haben und ein Squib und einer weil er sich für Muggelrecht eingesetzt hat.
Also bei den Gründen, könnten auch "nette" Blacks akzeptiert werden, solange sie nicht absoluten Mist bauen.


Aber nochmal zurück zur Frage, wo Albus hinsolte. Nochmal nachgedacht, ASP könnte wirklich ein Hinweis sein, da JKR gern mit Namen spielt.
Und gerade dass Al Harry da so ähnlich ist - Harry hat Niemand gesagt, dass Slytherin vollkommen okay ist. Harry kannte nur einen Schnösel, der auf dem selben Level für ihn war wie Dudley und dann kriegt er "nur" zu hören wie schlimm Slytherin ist. Al weiß, er ist zur Hälfte nach einem Slytherin benannt und sein Vater wär fast nach Slytherin gekommen.
Der Schiss ist ihm auch erstmal genommen worden, wodurch er jetzt auch ohne große Pankeinige Stunden in Ruhe und unvoreingenommen Eindrücke sammeln und nachdenken kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 20.12.2011 22:42.

20.12.2011 21:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Hinweis im Namen (ASP)? Habe ich da irgendwas verpasst?

Ich dachte eigentlich immer Al kommt nach Gryffindor und bildet zusammen mit Rose (Ravenclaw) und Scorpius (Slyhterin) das neue Trio und dann kommt auch endlich mal meine heiß ersehnte Häuserzusammenführung breites Grinsen

Aber Al könnte auch nach Slyhterin kommen. Wird ja auch in vielen Fanfictions so geschrieben.
21.12.2011 08:25 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@su2011
Du hast wohl eine ganz genaue Vorstellung über das leben von Harry's und Ron und Hermine und Dracos' Kindern?
Schreis doch mal 'ne Fanfiction!
Titel könnte sein:
"Das Trio der drei Häuser"

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
21.12.2011 12:35 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach nein... irgendwie interessiere ich mich nicht so sehr für die nächste Generation. Ich hätte an dem Schreiben keinen Spass.

Aber ja, so habe ich mir das eben gedacht. breites Grinsen

Mich stört nur, dass dann Hufflepuff außen vor bleibt...
21.12.2011 15:13 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Scorpius in Hufflepuff Augenzwinkern

__________________

21.12.2011 17:01 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne FF gelesen, da war Albus in Hufflepuff, irgendwie hats da auch gepasst. Aber naja.

@Su. Ja, wegen ASP. Gibt wohl ne ASP Schlange oder so. Wurd hier mal angemerkt. Kenn die selbst auch nicht und Google hat mir da auch noch nix wirklich brauchbares ausgspukt.
22.12.2011 23:05 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Sollte Albus Severus nach Slytherin oder Gryffindor eingeteilt werden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH