Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme am 23. März die restlichen Weisheitszähne rausoperiert.
Heute habe ich mich endlich dazu aufgerafft dort anzurufen und einen Termein zu machen.
Denn der eine Zahn ist bereits am Durchbrechen...
*huuuust*


Na ja.. ich hoffe dieses Mal läuft auch alles glatt.. =)
09.03.2009 18:06
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Korksie:
Und hast du's gut überstanden?

Mir wurde letzten Donnerstag beim Kieferchirugen der untere rechte Zahn rausgenommen.
Als ich auf dem Stuhl saß und auf die Ärztin gewartet hab, wurde ich schon ein wenig panisch (vorher hatte ich das ganz gut verdrängt). Bin kreidebleich im Gesicht geworden.
Die Spritzen zur örtlichen Betäubung waren nicht schlimm. Die Ärztin hat da nicht lang gefackelt. Ich konnte nur einen kurzen Blick auf die Spritzen werfen, da hieß es schon "Mund auf" und die Sache war erledigt.
Leider ging das mit meinem Zahn dann nicht so schnell.. Der ließ sich nicht so einfach ziehen. Sie musste da immer wieder bohren und der Zahn ist dann gesplittert und wurde in Einzelteilen rausgeholt.
Schmerzen spürt man zwar nicht, aber ich fand den Druck auf den Kiefer schon ziemlich heftig.

Und das schlimmste fand ich nicht die Prozedur an sich, sondern was danach kommt mit der Schwellung, Schmerzen und das man den Mund nicht richtig öffnen kann und nicht kauen kann etc.

Mal sehen, ob ich mich das noch mal traue..
24.03.2009 16:33 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott.. tut mir Leid, ich habe hier viel zu lange nicht mehr rein geschaut!
*schäm*


Also ich empfand es dieses Mal als Schlmmer.
Die Zähne gingen dieses Mal zwar schnell raus, als die ersten.
Aber schon während dem Ziehen habe ich kaum den Druck ausgehalten und hatte dann halt auch sofort Kopfschmerzen.

Als ich dann daheim war, hat das Ganze auch net aufhören wollen zu bluten und abends ist mein Kreislauf total am Arsch gewesen.
ICh konnte nicht mal Suppe essen, weil mir davon einfach schlecht wurde.
Dienstags war ich dann nochmal zur Kontrolle und da war mein Kreislauf auch ziemlich im Keller.
Folglich war ich echt die ganze Woche krank geschrieben.


Aber beim ersten Mal hingegen hatte ich kaum Probleme. Nachdenken


Der Witz war als ich wieder in der Schule war
"Sie sind ganz grün im Gesicht!"
Ach nee.. ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich die Weisheitszähne rausbekommen habe xD


Ich hoffe ich hab jetzt niemand abgeschreckt...
Aber es ist eben bei jedem unterschiedlich,
denk ich mir! =)
23.04.2009 21:40
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Weisheitszähne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH