Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.040 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   87.316 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.973 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.038 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Duell zwischen Harry und Malfoy (Forum: Koboldstein-Klub)   30.07.2014 21:06 von Maloney   1.970 2   31.07.2014 23:27 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » hattet ihr mitleid mit malfoy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hattet ihr mitleid mit malfoy? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf der einen seite tat er mir leid auf der anderen auch nich, weil er harry so hasst, aber ich kanns auch verstehen, wenn er heulen muss Weinen Weinen Weinen Weinen
06.10.2007 10:15
Luuuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an der stelle tat er mir sooooo leid!!
da hät ich auch fast angefangen mit zu heulen!
das er so weint, das hat mich echt i-wie richtig berührt..
ich meine er ist in einer todesser familie aufgewachsen( nichts gegen die aber...Augenzwinkern )
ich hoffe die bringen das im film dan auch so gut rüber!!
07.10.2007 17:52
Anjak91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das hoffe ich auch....wenn die das nich gut hinbekommen...dannn.......bin ich wütend breites Grinsen
07.10.2007 18:07
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er tat mir so leid als da stand das er weinte musste ich au fast weinen ich hatte so ein kommisches gefühl er tat mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooo leis wirklich Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________

08.10.2007 16:02 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt die Stelle war echt traurig Traurig Aber da wurd man dann natürlich gleich panisch weil dann die Sectumsempra-Stelle kam! Geschockt
Die fand ich so unglaubliiiich geil.. wuhahahahahah xD
16.10.2007 20:54
Ginny Gin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte auf jedenfall mitleid mit Malfoy aber was soll man anderes tun wenn die Mutter bedroht wird? Ich würde auch alles tun um meine Familie zu schützen.
17.10.2007 00:19
Amalthea77
unregistriert


RE: hattet ihr mitleid mit malfoy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hatte definitiv Mitleid mit ihm.

Er wurde definitiv gewaltig unter Druck gesetzt und hatte keine andere Wahl, als das zu tun, was von ihm verlangt wurde.
Die Aufgabe war viel zu schwer und hat ihn überfordert...

Stellt euch mal vor, jemand, der euch so richtig ANgst macht, fordert, dass ihr etwas total Schweres, beinahe Unmögliches macht und jemanden umbringt, ansonsten würde er dich und deine Familie auslöschen
Und das Ganze dann auch noch mit 16
Und dann sieht es die ganze Zeit so aus, als würde es nicht funktionieren...und die Zeit läuft langsam, aber sicher ab

Dass ihn das fertig macht, sieht man ja nicht nur in der Kloszene, es gibt ja auch ein paar andere Momente, wo er als kränklich ausehend und dünner beschrieben wird.

Ich kann sogar verstehen, dass er Harry impulsiv angegriffen hat im Klo...
Immerhin war es sein Erzfeind, der ihn da heulend vorgefunden hat. Da springen einem schnell die Sicherungen durch.
Nun ja, und Harry war halt in einer Paniksituation, als Draco den Cruciiatus anwenden wollte...


Was ich mich allerdings immer frage: Warum schlagen die nicht mal in einem Latein-Wörterbuch nach? Da findet man schnell raus, was ein unbekannter Zauberspruch bewirkt. Zumindest die Richtung....
Also, ich hab bei Sectum gleich an Schneiden gedacht....
22.10.2009 02:55
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Amalthea77 tia das hab ich mich auch schon gefragt, aber die ham halt leider kein latein^^

zum thema:
jaaah ich muss auch sagen; draco hat mir da sooo leid getan! Weinen
also ich glaub als ich das buch das erste mal gelesen hab war ich auch voll erschrocken... bis dahin konnt ich ihn eig. nie wirklich leiden .....
aber nachdem ich den film 2x im kino gesehen hab, hab ich die bücher nochmal gelesen ...und was ist passiert?--> ich bin draco-fan! breites Grinsen
naja also wenn ich das so lese könnt ich direkt mitheulen.... das is alles einfach voll unfaire... harry muss gar nich immer denken dass sein leben das einzige beschissene is^^
...ich hätt harry höchstwarscheinlich in dieser situation auchn unverzeilichen fluch angehängt Zunge raus
22.10.2009 17:23 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Draco eigentlich schon immer. Ob mies und gemein oder ohne Maske... Etwas macht ihn so faszinierend und zwar seine ganze GEschichte. Und ich hätte auch nicht unbedingt spaß daran meinen Schulleiter zu töten, weil der Boss von mir mich zwingt und damit bedroht meine Familie zu töten, die für mich erstmal ein Schutzschild waren. Denn er steht dann plötzlich allein da! Sein Vater kann die ganze Arbeit nicht übernehmen die Voldi ihn beauftragt..... Er wird sein ganzes Leben an sowas denken! Auch nach diesen 19 Jahren im Buch. Er wird es immer in sich tragen....also ja mir tut er Leid!

Er tut mir mehr Leid als Harry....ist meine Meinung

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
22.10.2009 19:10 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry musste ja auch nie was aushalten^^
Und nach 19 Jahren vergisst er all die grausamen Dingen natürlich gaahaaaaanz leicht wieder^^
Während Dracoleinchen nie nie nich vergessen wird, dass er mal seinen Schulleiter fast umgebracht hätte^^ süß.

Oh Gott, ich kann nicht mehr o.O

__________________



22.10.2009 19:13 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber ich bin froh dass er ihn nich umgebracht hat....weil das wär ja dann noch schwerer zu verarbeiten....außerdem is dann ja noch gleich die seele kaputt und so...also das stell ich mir wirklich nich so schön vor!
22.10.2009 19:33 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Mitleid mit ihm!!! Unglücklich
Vorher hab ich ihn für einen arroganten, feigen Schösel gehalten,
der eifersüchtig auf Harry ist!! Wütend
Aber an dieser Stelle, wo er auf dem Klo weint, war er mir sogar
etwas sympatisch...
01.11.2009 15:57 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
lovely_elements
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir tat der arme Sprössling ja schon irgendwie leid ... Schade, dass er sich für das falsche entscheidet ...
24.11.2009 11:25
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie meinst du das? Stimmt eigentlich nicht so ganz.

__________________


''

25.11.2009 19:26 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Mitleid ist geteilt...
ER kann zwar nicht wirklcih was dafür, aber er ist schon ziehmi´lich überzeugt, dass voldemorts seite richitg ist...tja ..weiß nicht
25.11.2009 21:37 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » hattet ihr mitleid mit malfoy?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH