Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.976 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.523 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.762 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.683 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.549 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie nennt ihr ihn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn Voldemort nennen, Dumbledore nennt ihn Tom weil er ihn ja unterrichtet hat und ihn zu der Zeit auch Tom genannt hat.
10.08.2004 15:41
Shortymae
unregistriert


RE: Wie nennt ihr ihn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nenne voldemort voldemort...LOL...der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf ist mir einfach zu lang und warum sollte ich ihn, den dunklen lord nennen?...nö, ich finde voldemort (oder voldi poldi Fröhlich ) immer noch am besten.
10.08.2004 15:53
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wirklich eine hexe wäre, dann würde ich wahrscheinlich eher zur ron-fraktion gehören und ihn du-weißt-schon-wen nennen, aber im echten leben nenn ich ihn voldemort. den dunklen lord würde ich ihn nicht nennen, weil ich ja kein todesser bin. da stellt sich ja wieder die frage, warum snape ihn noch immer mit den dunklen lord anspricht Nachdenken Nachdenken
12.08.2004 13:15
Madam Pomfrey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich eine mächtige Hexe wäre würde ich ihn Tom nennen. Das ärgert ihn bestimmt er hat ja extra seinen Namen geändert weil er nicht den blöden Namen seines Vaters tragen wollte. Und Dumbledore kennt ihn ja schon als Schüler und da hieß er ja noch Tom Riddle. Also wieso sollte Dumbledore ihn nicht so nennen.
12.08.2004 13:24
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ob man voldemort verärgern sollte Nachdenken ... ich weiß net so recht. ich hätte doch ein bisel schiss, wenn er vor mir stehen würde ... du weißt schon ... rote augen und das ganze zeugs. vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig zu ängstlich Fröhlich
12.08.2004 13:43
Lorenor Megumi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.08.2004 23:55
immortelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, Snape wird das einfach so gewohnt sein und er will ja auch bei den Todessern nicht auffliegen. Er soll ja so tun, als ob er noch dazu gehört. Da ist es wohl besser, wenn er eine Anrede gewohnt ist.

Ich nenne ihn immer Voldemort, wenn ich mich mit jemanden über die Bücher unterhalte. Als Hexe - mmh - Dunkler Lord ist schon schöner als Du-weißt-schon-wer (finde ich auch irgendwie zu lang) oder auch Voldemort... Keine Ahnung. Aber bestimmt nicht Tom, ich würde ihn bestimmt nicht ärgern wollen und es wissen ja auch die wenigsten, wie er früher hieß. Also vielleicht würde ich das dann ja auch gar nicht wissen? Keine Ahnung
19.08.2004 01:19
psyché
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@immortelle:
klar, du-weißt-schon-wer wär mir auch zu lang... aber wenn man bedenkt dass es im original "you-know-who" heißt, das lässt sich schon um einiges leichter über die lippen bringen, gell?

ich persönlich würd aber auch voldemort sagen.. und wenn's nur ist um die anderen zu erschrecken *muhaha* Zunge raus

im ernst: ich würde den namen allein schon allein deswegen benutzen um die anderen nach und nach ihm gegenüber zu desensibilisieren... ich meine je öfter man den namen benutzt, desto mehr gewöhnen sich die anderen daran, und desto eher werden sie ihn auch selbst gebrauchen... ansonsten bin ich der gleichen meinung wie dumbledore [siehe vorherige posts] ^^
20.08.2004 03:44
Noah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ihn zu ärgern würde ich wohl "Lord Dingsda" sagen Lachen


An sonsten schreibe ich auch im Internet immer "Der dunkle Lord".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noah: 20.08.2004 04:44.

20.08.2004 04:44
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn ihn eigentlich immer nur "Voldi" Lachen
Wenn ich ihn sehen würde, wahrscheinlich am ehesten "Dunkler Lord" *den namen spitze findet* *Grins*
20.08.2004 05:32
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie nennt ihr ihn??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH