Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Geplante Terroranschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geplante Terroranschläge 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Richtig, und um welche geplanten Terroranschläge geht es ? Genau um die religiös motivierten der Musels letzte Woche und nicht um die der IRA[/quote]

Also, nur weil die Diskussion mit den religiös motivierten Anschlägen begonnen hat, ist es ergo nicht möglich/erwünscht, über Terroranschläge im Allgemeinen zu reden (also die Diskussion zu erweitern)? Scheinheilig [/quote]

es kommt doch häufig vor, dass sich themen weiterentwickeln! warum soll man die diskussion dann beenden?
13.09.2007 17:49
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau wie du. Aber Jimmeys Beitrag erweckt den Eindruck, als würde er/sie das so sehen - eine Haltung, die meiner Meinung nach nur engstirnig und feige ist.
13.09.2007 19:01 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe langsam auch die Notwendigkeit des Maximalschutzes mittels Minimalstfreiheit, denn: Günter Beckstein hat gestern im ZDF exklusiv die neueste, gefährliche Form des Terrorismus enthüllt. Für den normalsterblichen IT-ler kaum fassbar, offenbart sich hier eine neue Gefahr sondergleichen:



Ich brech echt langsam in mein Essen: *DIESE* Figuren wollen uns vorschreiben, wie wir zu leben haben und offenbaren dabei eine Ignoranz und Inkompetenz, daß man sich ernsthaft fragt, ob es Stand-up Comedy ist oder ernst gemeint - wobei ich von letzterem ausgehe und statt lachen nur noch weinen möchte.

In WLANs ein-emailen, ja ne, is klar *kotz*
Ich fahrtenbuche auch gleich mal auf die Autobahn *rage*
14.09.2007 16:02
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich brech echt langsam in mein Essen: *DIESE* Figuren wollen uns vorschreiben, wie wir zu leben haben und offenbaren dabei eine Ignoranz und Inkompetenz, daß man sich ernsthaft fragt, ob es Stand-up Comedy ist oder ernst gemeint - wobei ich von letzterem ausgehe und statt lachen nur noch weinen möchte.

In WLANs ein-emailen, ja ne, is klar *kotz*
Ich fahrtenbuche auch gleich mal auf die Autobahn *rage*[/quote]

Wie gut das du die Fehler anderer vollkommen anerkennst und dich auch überhaupt nicht darüber aufregst und sie vollkommen tolerierst. Was sagst du denn zu Broder? Er hat mal wieder absolut Recht gehabt- Zum Islam konvertieren nur Loser...
14.09.2007 20:44
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich brech echt langsam in mein Essen: *DIESE* Figuren wollen uns vorschreiben, wie wir zu leben haben und offenbaren dabei eine Ignoranz und Inkompetenz, daß man sich ernsthaft fragt, ob es Stand-up Comedy ist oder ernst gemeint - wobei ich von letzterem ausgehe und statt lachen nur noch weinen möchte.

In WLANs ein-emailen, ja ne, is klar *kotz*
Ich fahrtenbuche auch gleich mal auf die Autobahn *rage*[/quote]

Wie gut das du die Fehler anderer vollkommen anerkennst und dich auch überhaupt nicht darüber aufregst und sie vollkommen tolerierst. Was sagst du denn zu Broder? Er hat mal wieder absolut Recht gehabt- Zum Islam konvertieren nur Loser...[/quote]

Tust du eigentlich nur so ignorant oder bist du wirklich so?
Mir kommst du vor wie "Team America: Live".
14.09.2007 20:51
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Same to you my friend breites Grinsen
14.09.2007 20:53
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Same to you my friend breites Grinsen [/quote]
Grinsen
Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 14.09.2007 21:00.

14.09.2007 20:58
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Geplante Terroranschläge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH